Bilal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 1.November wirds Free to Play und ich hab dafuer 60Euro geblecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lektos Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich war heute (1. november) im store und da war nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Warte doch bis heut abend. Ich glaube sowieso, dass es eher morgen mit dem Store Update kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oha 60 euro hab dafür gestern 10€ ausgegeben ja aber glaube auch das es heute abend erst gemacht wird und morgen dann update gibs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wieso kaufst du es dir, wenn es doch ab morgen vermutlich gratis sein wird? Oder willst du lieber die Disc im Regal haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Naja disk braucht man doch oder nicht also zum zocken? oder wird es ein download geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Free 2 play bedeutet eigentlich immer auch kostenloser Download. Und auf der Sony Homepage stand auch "entweder ihr kauft euch die Disk oder ihr ladet es euch kostenlos runter und legt sofort los" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Eigentlich müßte es bald losgehen mit free to play! seht mal auf die webseite https://maintenance.station.sony.com/dcuo_index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 naja dachte die verkaufen trotzdem das noch als disk format nur und machen es eben nur kostenlos das man eben kein abo mehr braucht naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 es wird einen kostenlosen download geben... mometan wird noch im us store gewerkelt...1.11. ist natürlich das us store date, da die dienstags ihr update bekommen...im de store sollte es dann morgen zu finden sein (aber das ist ja zu oft eine vage aussage ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und wann gehen die Server hoch?Hab eh die Disk und kann auf das Store Update verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich bin ganz heiß auf Dc universe Warte schon seit ich gemekrt habe ,dass es f2p wird Gebe ich halt 5€ aus und habe lebenslange Premium mitgliederschafft XDD(Laut Quellen) Freue mich jedenfalls... Mal schauen, was sonst noch im Store kommt. Ps: Wo kriegt man eig die News her, wann der Store geupdatet wird und WAS hinzugefügt wird ?! O:=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wart` schon den ganzen Tag drauf und immer noch nicht.Ist da die Hausmeisterin rein gestuermt (...) EDIT: Ist F2P geworden. In PSStore ist DCUO immer noch fuer 60Euro zu erhalten,dafuer das Add On gratis....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich wart` schon den ganzen Tag drauf und immer noch nicht.Ist da die Hausmeisterin rein gestuermt (...)EDIT: Ist F2P geworden. In PSStore ist DCUO immer noch fuer 60Euro zu erhalten,dafuer das Add On gratis....? Im US Store gibt den kostenlose Downloader, aber ist dann auf Englisch Er lädt sich gerade 14 GB runter. Im Deutschen gibst nur diesen DLC und das free to play fuer 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Im US Store gibt den kostenlose Downloader, aber ist dann auf Englisch Er lädt sich gerade 14 GB runter.Im Deutschen gibst nur diesen DLC und das free to play fuer 60€ Ich denke mal, daß es heute Nachmittag dann auch kostenlos sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So habe mir auch gerade den Client aus dem US-Store gezogen. Die PS3-Server sind nun auch on. Schauen wir mal ob man es in DE gebacken bekommt beim heutigen Store-Update, da auch den Client einzustellen. Ps: Wo kriegt man eig die News her, wann der Store geupdatet wird und WAS hinzugefügt wird ?! O:=) Der US-Store wird immer Di geupdatet. Was online kommt erfährst du meist 1-2 Tage vorher im offiziellen Playstation US-Blog. Der deutsche Store wird am Mittwoch geupdatet. Was online kommt erfährst du meist 1-2 Tage DANACH im deutschen Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Moin Dc geht nun auch bei deutschland =) downloade mir grad den patch aber nicht per store sonder per disk also im store ist nichts aber wenn man disk rein schiebt downloadet er was mit 12-14gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Moin Dc geht nun auch bei deutschland =) downloade mir grad den patch aber nicht per store sonder per disk also im store ist nichts aber wenn man disk rein schiebt downloadet er was mit 12-14gb Jop ich machs gerade auch auf Deutsch.Iwie voll komisch Gerade englisch fertig und lade mir nun deutsch runter. weiß jmd, wo ich die 14 gb von der Festplatte löschen kann ?! Habe Keinen blassen schimmer, wie ich auf die Festplatte zugreifen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also kann man es jetzt auch im Deutschen Store free laden? Weil zieh es mir gerade im US Store dann würd ich abbrechen und es mir in Deutsch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also kann man es jetzt auch im Deutschen Store free laden?Weil zieh es mir gerade im US Store dann würd ich abbrechen und es mir in Deutsch laden. Jop kann man :- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.