Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin ganz heiß auf Dc universe :D Warte schon seit ich gemekrt habe ,dass es f2p wird :D

Gebe ich halt 5€ aus und habe lebenslange Premium mitgliederschafft XDD(Laut Quellen)

Freue mich jedenfalls... :) Mal schauen, was sonst noch im Store kommt.

Ps: Wo kriegt man eig die News her, wann der Store geupdatet wird und WAS hinzugefügt wird ?! O:=)

Ich wart` schon den ganzen Tag drauf und immer noch nicht.Ist da die Hausmeisterin rein gestuermt (...)

EDIT: Ist F2P geworden. In PSStore ist DCUO immer noch fuer 60Euro zu erhalten,dafuer das Add On gratis....?

Im US Store gibt den kostenlose Downloader, aber ist dann auf Englisch :/ Er lädt sich gerade 14 GB runter.

Im Deutschen gibst nur diesen DLC und das free to play fuer 60€ xD

So habe mir auch gerade den Client aus dem US-Store gezogen. Die PS3-Server sind nun auch on. Schauen wir mal ob man es in DE gebacken bekommt beim heutigen Store-Update, da auch den Client einzustellen.

Ps: Wo kriegt man eig die News her, wann der Store geupdatet wird und WAS hinzugefügt wird ?! O:=)

Der US-Store wird immer Di geupdatet. Was online kommt erfährst du meist 1-2 Tage vorher im offiziellen Playstation US-Blog. Der deutsche Store wird am Mittwoch geupdatet. Was online kommt erfährst du meist 1-2 Tage DANACH im deutschen Blog :biggrin5:

Moin Dc geht nun auch bei deutschland =)

downloade mir grad den patch aber nicht per store sonder per disk also im store ist nichts aber wenn man disk rein schiebt downloadet er was mit 12-14gb

Jop ich machs gerade auch auf Deutsch.Iwie voll komisch xD Gerade englisch fertig und lade mir nun deutsch runter.

weiß jmd, wo ich die 14 gb von der Festplatte löschen kann ?!

Habe Keinen blassen schimmer, wie ich auf die Festplatte zugreifen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...