supersushi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Rall ich grad nicht, sorry ^^ Warum lebenslanges Abo kaufen? Das Spiel wird ab nächsten Monat (nach aktuellem Stand zumindest) umsonst, da musste kein Abo kaufen. Für die Trophäen reicht ein einmaliges Bezahlen eines Ingame-Gegenstandes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 (sry wenn ich mich jetzt was dumm anstelle) das heiß ich warte jetzt noch bis zum 1.11 dann lade ich das aus dem Store und kaufe in dem Store 1x ein Gegenstand für min. 5€ dann kann ich das Spiel mit Trophys spielen und bin dabei auch nicht zeitlich begrenzt (sprich das ist kein Monatsbeitrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 (sry wenn ich mich jetzt was dumm anstelle)das heiß ich warte jetzt noch bis zum 1.11 dann lade ich das aus dem Store und kaufe in dem Store 1x ein Gegenstand für min. 5€ dann kann ich das Spiel mit Trophys spielen und bin dabei auch nicht zeitlich begrenzt (sprich das ist kein Monatsbeitrag) Jap, genau so habe ich die Aussagen der Entwickler verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jap, genau so habe ich die Aussagen der Entwickler verstanden. ok vielen Dank dann warte ich noch und kann mir das Spiel dann für 5€ kaufen und auch ein paar Trophys sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ok vielen Dank dann warte ich noch und kann mir das Spiel dann für 5€ kaufen und auch ein paar Trophys sammeln Nix "ein paar", da wird ja wohl Platin geholt Wird bei mir auch umgehend der Fall sein wenns umsonst wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nix "ein paar", da wird ja wohl Platin geholt Wird bei mir auch umgehend der Fall sein wenns umsonst wird Das habe ich zwar auch schon gedacht aber ich wollte keine große Töne spucken und dann kläglich versagen schließlich habe es hier ja auch erst 2 Leute (laut Umfrage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das habe ich zwar auch schon gedacht aber ich wollte keine große Töne spucken und dann kläglich versagen schließlich habe es hier ja auch erst 2 Leute (laut Umfrage) Mit uns beiden sinds dann bald schon 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 5 mit mir Ich denke das einzige was man braucht ist durchhaltevermögen. Bin schon sehr gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jop, mehr braucht man nicht. Platin ist an sich ja nicht schwer, man muss ja nur hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sehe ich auch so und wenn man da eh kein Monats Limit hat kann man auch mal ne Woche Pause machen wenn einem der Kopf vom ganzen Leveln platzt und um die 100h gehen ja noch wenn man mal bedenkt wie viele Charaktere das sind kann man das level eigentlich auch mit mehren machen (sprich schneller und besser) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kommt drauf an. Die kleinen Quests sind individuelle Aufgaben, meist muss man da eine Gruppe Gegner in nem bestimmten Bereich von Metropolis oder Gotham besiegen. Dann gibt es auch größere Aufgaben, bei denen man in einen extra Bereich gebracht wird. Da bekommt man mehr Erfahrungspunkte, es wird aber auch mehr von einem verlangt. Diese sollten schon in Gruppen gemacht werden. Allerdings steht man da vorher in einer Warteliste und wird reinteleportiert, sobald ein Platz frei ist. Wirklich verabreden dafür kann man sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ok danke für die Info du bist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Du hast es erfasst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie kann man eig lebenslanges Abo kaufen oder wie habe ich das verstanden ?Jeden Monat dann 5€ fuer ein Premium acc ist und wäre richtig geil...eigentlich :DDD mit einmal € 5,00 ausgeben, ist es dann automatisch ein leben lang Premium. Zumindest hab ich es so verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Verabreden für ne Instanz geht ohne Probleme,einfach ne Gruppe öffnen,der Leader meldet sich für die Instanz an,so kommt die gruppe ganz einfach gemeinsam in die Instanz rein und kann alle Quests machen Geiles Game btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Echt? Das geht so? Coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja und am besten gleich mit nen Tank und Healer und Controller anmelden dann klappt die Ini auch 100pro,DDs gibt es eh genug,bin ab Mittwoch eh wieder dabei,dann zieh ich auch gerne durch die Instanz. Endlich wieder meinen Cpt Karacho zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiß nicht genau wann ich wieder zu dem Spiel komme, ich hab im Moment viele andere, die ich gern noch spielen möchte. Aber wenns ok ist schreib ich dich dann mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin leute hier hab ja gehört das game soll free to play werden nun meine frage kurz und knapp wird das heute oder am november monat sein hab nur gelesen ende oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wir sind da auch noch am rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.