Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nein, bisher gibt es nur einen Green Lantern DLC, der ist kostenlos.Die meinen damit die Ingame-Goodies wie erweiterte Charakterslots. Aha, danke. Kann man das mit ganz normalen PSN Guthaben ewerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 na dann wollen wir mal auf den nächsten Mittwoch hoffen, wa? kanns kaum abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Aha, danke.Kann man das mit ganz normalen PSN Guthaben ewerben? Ich denk schon. Aber genauer kann ich dir das erst sagen, wenn das Spiel im Store ist und F2P wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie lange braucht man denn ca um einen Charakter auf Level 30 zu bringen? Würd auch gern mal rein schauen und habs auf die Platin abgesehen. Aber alle auf 30 bringen wird schon hard oder? Wenns wenigstens spaß macht ists ok. Häng grad an Free Realms. Das sture leveln nervt gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie lange braucht man denn ca um einen Charakter auf Level 30 zu bringen? Würd auch gern mal rein schauen und habs auf die Platin abgesehen. Aber alle auf 30 bringen wird schon hard oder? Wenns wenigstens spaß macht ists ok.Häng grad an Free Realms. Das sture leveln nervt gewaltig dafür gibts doch die abstimmungen für jedes spiel hier im forum. und für dieses spiel sind es durchschnittlich 100 stunden laut den bisherigen abstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Na ja die 100 sind zur Platin. Dann sollte ein Char wohl 10-12 Std brauchen auf Level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So wie das aber ausschaut muss man nicht mehr machen als zu Leveln für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich hoffe auf Morgen, also auf das Mittwochs-Update im PSn Store... ich möchte endlich DCU suchten hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Eigentlich sollte es ja Heute im Store zum runterladen sein. Hab nichts gefunden. Hat es schon Jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich stell mal die gleiche Frage... was machen die da? Erst hiess es letzte Woche, dann wieder diese Woche und bei beiden PSN Store Veröffentlichungen bislang nicht bei gewesen weiss jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wo habt ihr denn nen genaues Datum her? Auf der Spiele HP steht nur ende Oktober bzw bald?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 auf der Site von www.onlinewelten.com steht das ursprünglich der 19-10- als Termin für Free to Play gennant wurde. Wie wir bemerkt haben war das falsch. ******************************* Folgendes steht noch auf der Seite In der Nacht von Donnerstag, den 27. Oktober, auf Freitag, den 28. Oktober, besprechen der Executive Producer Lorin Jameson und Creative Director Jens Anderson den Free2Play-Status von DCUO und erklären, welche Vorbereitungsmaßnahmen zur Umstellung getroffen werden. Der Webcast startet am Freitag, den 28. Oktober, um 1:30 Uhr CET und wird auf dem SOE-Kanal auf Stickam ausgestrahlt. PS: es wird auch viel im Chat schon diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Auf der Sony Homepage stand anfang des Monats sogar schon ab sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Der neue Starttermin für DC Universe F2P wird nun der 1. November 2011 sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab ich gestern abend bzw heute morgen auch noch gelesen... und hoffe jetzt das auch für deutschland der 1.11 gilt... is ja nich mehr lang hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab auch den 1.11 gelesen Wie läuft das denn dann ab ??? muss man sich das Spiel trotzdem kaufen und nur der Monatsbeitrag fällt aus oder ist alles Gratis (außer diese Sonder Accs) und kann man mit dem Free Acc auch Platin holen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab auch den 1.11 gelesen Wie läuft das denn dann ab ??? muss man sich das Spiel trotzdem kaufen und nur der Monatsbeitrag fällt aus oder ist alles Gratis (außer diese Sonder Accs) und kann man mit dem Free Acc auch Platin holen ??? Bloß nicht kaufen. Auch das Spiel wird gratis zum runterladen sein. Zumindest hab ich das überall so rauslesen können. Es gibt Einschränkungen. Aber wenn Du um € 5,00 Zusatzsachen kaufst, wird aus dem freien Account automatisch ein premium Account. Und mit dem gibts dann auch Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bloß nicht kaufen. Auch das Spiel wird gratis zum runterladen sein. Zumindest hab ich das überall so rauslesen können.Es gibt Einschränkungen. Aber wenn Du um € 5,00 Zusatzsachen kaufst, wird aus dem freien Account automatisch ein premium Account. Und mit dem gibts dann auch Trophäen. ja wollte ich eh vorerst nicht machen sprich ich muss min. 5€ für iwas ausgeben damit die Trophys freigeschaltet werden oder wie jetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ja wollte ich eh vorerst nicht machen sprich ich muss min. 5€ für iwas ausgeben damit die Trophys freigeschaltet werden oder wie jetzt ??? Du hast es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie kann man eig lebenslanges Abo kaufen oder wie habe ich das verstanden ? Jeden Monat dann 5€ fuer ein Premium acc ist und wäre richtig geil...eigentlich :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.