Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Wie lange braucht man denn ca um einen Charakter auf Level 30 zu bringen? Würd auch gern mal rein schauen und habs auf die Platin abgesehen. Aber alle auf 30 bringen wird schon hard oder? Wenns wenigstens spaß macht ists ok.

Häng grad an Free Realms. Das sture leveln nervt gewaltig

dafür gibts doch die abstimmungen für jedes spiel hier im forum. und für dieses spiel sind es durchschnittlich 100 stunden laut den bisherigen abstimmungen.

auf der Site von www.onlinewelten.com steht das ursprünglich der 19-10- als Termin für Free to Play gennant wurde. Wie wir bemerkt haben war das falsch.

Folgendes steht noch auf der Seite

In der Nacht von Donnerstag, den 27. Oktober, auf Freitag, den 28. Oktober, besprechen der Executive Producer Lorin Jameson und Creative Director Jens Anderson den Free2Play-Status von DCUO und erklären, welche Vorbereitungsmaßnahmen zur Umstellung getroffen werden.

Der Webcast startet am Freitag, den 28. Oktober, um 1:30 Uhr CET und wird auf dem SOE-Kanal auf Stickam ausgestrahlt.

PS: es wird auch viel im Chat schon diskutiert.

Ich hab auch den 1.11 gelesen

Wie läuft das denn dann ab ???

muss man sich das Spiel trotzdem kaufen und nur der Monatsbeitrag fällt aus

oder ist alles Gratis (außer diese Sonder Accs)

und kann man mit dem Free Acc auch Platin holen ???

Bloß nicht kaufen. Auch das Spiel wird gratis zum runterladen sein. Zumindest hab ich das überall so rauslesen können.

Es gibt Einschränkungen.

Aber wenn Du um € 5,00 Zusatzsachen kaufst, wird aus dem freien Account automatisch ein premium Account. Und mit dem gibts dann auch Trophäen.

Bloß nicht kaufen. Auch das Spiel wird gratis zum runterladen sein. Zumindest hab ich das überall so rauslesen können.

Es gibt Einschränkungen.

Aber wenn Du um € 5,00 Zusatzsachen kaufst, wird aus dem freien Account automatisch ein premium Account. Und mit dem gibts dann auch Trophäen.

ja wollte ich eh vorerst nicht machen :D

sprich ich muss min. 5€ für iwas ausgeben damit die Trophys freigeschaltet werden oder wie jetzt ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...