darealjoschi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Was bitte? Was sieht anders aus? Die Platin hat nen neuen Skin,sieht nun anders aus als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Platin hat nen neuen Skin,sieht nun anders aus als vorher Hmm, irgendwie fand ich das alte besser. Das neue sieht so nichtssagend aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Als kleine Zwischeninfo: Ab Anfang Oktober wird DC Universe Free2Play. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann jemand was genaues dazu sagen? bekomm ich das Spiel dann zum download im Store? denn aktuell kann ich im Store ja nur die Abos kaufen... und ich glaube ich muss korrigieren, denn es ist nicht Anfang Oktober sondern Ende Oktober... 28. oder so... also leider noch n bisl hin... aber weiss jemand wie genau das dann laufen wird... Spiel trotzdem kaufen? nur die Online Nutzung kostenlos? würde mich über Antworten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das Spiel scheinen nicht viele zu spielen oder `? Wenn ich sehe...nur 30+ Seiten... Achman dabei gefällt mir das Charakter erstellen und das Spiel eig.Blöd, wenn ich der einzigste bin, der da rumlaeuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das Spiel scheinen nicht viele zu spielen oder `? Wenn ich sehe...nur 30+ Seiten...Achman dabei gefällt mir das Charakter erstellen und das Spiel eig.Blöd, wenn ich der einzigste bin, der da rumlaeuft. Hast du das Spiel schon mal gespielt? Da laufen ne ganze Menge Leute rum. Zwar nicht unbedingt aus dem Forum hier, aber trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also wenn es dann trotzdem Trophäen gibt ohne Abo (nicht so wie bei Free Realms) dann gibts einen riesen Fan mehr. Wäre super, wenn es sich dann einfach über nen Ingamestore finanziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Soweit ich weiss muss man sich das Spiel Trotzdem Kaufen wie bei Guild Wars nur zur info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Soweit ich weiss muss man sich das Spiel Trotzdem Kaufen wie bei Guild Wars nur zur info. Auf der Spiele HP hab ich grad gelesen, das man keine Software kaufen muss. Hab mir das Spiel heute bei Müller für 20€ gekauft. Werden dann wohl warten ob wirklich komplett gratis gratis ist. Dann wirds halt zurück gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Auf der Spiele HP hab ich grad gelesen, das man keine Software kaufen muss. Hab mir das Spiel heute bei Müller für 20€ gekauft. Werden dann wohl warten ob wirklich komplett gratis gratis ist. Dann wirds halt zurück gegeben Ich denke ja. Aber bisschen was auszugeben Lohnt sich wegen Char Slots etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das Spiel scheinen nicht viele zu spielen oder `? Wenn ich sehe...nur 30+ Seiten...Achman dabei gefällt mir das Charakter erstellen und das Spiel eig.Blöd, wenn ich der einzigste bin, der da rumlaeuft. Die, die spielen hängen halt nicht hier im Forum rum. Warum? Weil Du hier keinerlei wirklich wichtige Informationen zum Spiel erhälst. Allein bist Du im Spiel auf keinen Fall - seitdem die Server zu Mega-Servern verschaltet wurden, starten die Instanzen meistens zügig und voll ... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich habe gestern eine Mail bekommen vom Store... und darin war dieser Link: https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item416574/DC-Universe-Online-auf-deine-Art/;PDC4_COOKIE=C19HTf2Ycxb9TvHY9TDRVWFsZ84hG0LCylK9DRLQTTPjR1qpSLkY!-136928696?site_locale=de_DE&WT.mc_id=EMAIL_121465&DCSext.EmailLink=EMAIL-HTML-ALERT___GAME.C2A-de_DE-121465 jedoch ist das Spiel nach wie vor nicht im Store und befindet sich auch nicht im offiziellen Mittwochs PSN Update... kann mir da jemand sagen was da los ist? Wird das im Laufe des heutigen Tages freigfeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Verstehe ich das richtig, das DCUO kostenlos sein wird und man somit auf Platin erspielen kann ohne Geldeinsatz (Lvl 30 ist bei kostenlos ja möglich laut Info auf deren HP und bei den Characterslots müsste man immer Chars wieder löschen, sobald man die Trophy dafür hat) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Verstehe ich das richtig, das DCUO kostenlos sein wird und man somit auf Platin erspielen kann ohne Geldeinsatz (Lvl 30 ist bei kostenlos ja möglich laut Info auf deren HP und bei den Characterslots müsste man immer Chars wieder löschen, sobald man die Trophy dafür hat) ? Nein. Das Spiel ist umsonst. Du kannst aber nur Trophäen erhalten, wenn du einen kostenpflichtigen Teil runter geladen hast, auch wenn das billigste von allen angebotenen Sachen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nein. Das Spiel ist umsonst. Du kannst aber nur Trophäen erhalten, wenn du einen kostenpflichtigen Teil runter geladen hast, auch wenn das billigste von allen angebotenen Sachen ist. ah ok. also einmal 5 Euro spendieren (für den Premiumaccount) müsste dann ja reichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ah ok. also einmal 5 Euro spendieren (für den Premiumaccount) müsste dann ja reichen ? So weit ich informiert bin ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nein. Das Spiel ist umsonst. Du kannst aber nur Trophäen erhalten, wenn du einen kostenpflichtigen Teil runter geladen hast, auch wenn das billigste von allen angebotenen Sachen ist. Also sind damit Quasi die DLC gemeint und nicht irgendwelcher ingame-Kram? Oder ist das das Selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wann wird denn dc universe im psn store sein ?? eig. steht in den news das es jetzt herunterladbar ist , finde aber nur die abos ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also sind damit Quasi die DLC gemeint und nicht irgendwelcher ingame-Kram?Oder ist das das Selbe? Nein, bisher gibt es nur einen Green Lantern DLC, der ist kostenlos. Die meinen damit die Ingame-Goodies wie erweiterte Charakterslots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wann wird denn dc universe im psn store sein ?? eig. steht in den news das es jetzt herunterladbar ist , finde aber nur die abos ?? Laut deren Seite erst in einer Woche runterladbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.