Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

kann jemand was genaues dazu sagen?

bekomm ich das Spiel dann zum download im Store?

denn aktuell kann ich im Store ja nur die Abos kaufen... und ich glaube ich muss korrigieren, denn es ist nicht Anfang Oktober sondern Ende Oktober... 28. oder so...

also leider noch n bisl hin... aber weiss jemand wie genau das dann laufen wird... Spiel trotzdem kaufen? nur die Online Nutzung kostenlos? würde mich über Antworten freuen.

Das Spiel scheinen nicht viele zu spielen oder `? Wenn ich sehe...nur 30+ Seiten...

Achman dabei gefällt mir das Charakter erstellen und das Spiel eig.Blöd, wenn ich der einzigste bin, der da rumlaeuft.

Hast du das Spiel schon mal gespielt? Da laufen ne ganze Menge Leute rum. Zwar nicht unbedingt aus dem Forum hier, aber trotzdem ^^

Soweit ich weiss muss man sich das Spiel Trotzdem Kaufen wie bei Guild Wars nur zur info.

Auf der Spiele HP hab ich grad gelesen, das man keine Software kaufen muss. Hab mir das Spiel heute bei Müller für 20€ gekauft. Werden dann wohl warten ob wirklich komplett gratis gratis ist. Dann wirds halt zurück gegeben

Auf der Spiele HP hab ich grad gelesen, das man keine Software kaufen muss. Hab mir das Spiel heute bei Müller für 20€ gekauft. Werden dann wohl warten ob wirklich komplett gratis gratis ist. Dann wirds halt zurück gegeben

Ich denke ja. Aber bisschen was auszugeben Lohnt sich wegen Char Slots etc.

Das Spiel scheinen nicht viele zu spielen oder `? Wenn ich sehe...nur 30+ Seiten...

Achman dabei gefällt mir das Charakter erstellen und das Spiel eig.Blöd, wenn ich der einzigste bin, der da rumlaeuft.

Die, die spielen hängen halt nicht hier im Forum rum. Warum? Weil Du hier keinerlei wirklich wichtige Informationen zum Spiel erhälst.

Allein bist Du im Spiel auf keinen Fall - seitdem die Server zu Mega-Servern verschaltet wurden, starten die Instanzen meistens zügig und voll ...

Grüße

ich habe gestern eine Mail bekommen vom Store... und darin war dieser Link:

https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item416574/DC-Universe-Online-auf-deine-Art/;PDC4_COOKIE=C19HTf2Ycxb9TvHY9TDRVWFsZ84hG0LCylK9DRLQTTPjR1qpSLkY!-136928696?site_locale=de_DE&WT.mc_id=EMAIL_121465&DCSext.EmailLink=EMAIL-HTML-ALERT___GAME.C2A-de_DE-121465

jedoch ist das Spiel nach wie vor nicht im Store und befindet sich auch nicht im offiziellen Mittwochs PSN Update... kann mir da jemand sagen was da los ist? Wird das im Laufe des heutigen Tages freigfeschaltet?

Verstehe ich das richtig, das DCUO kostenlos sein wird und man somit auf Platin erspielen kann ohne Geldeinsatz (Lvl 30 ist bei kostenlos ja möglich laut Info auf deren HP und bei den Characterslots müsste man immer Chars wieder löschen, sobald man die Trophy dafür hat) ?

Nein. Das Spiel ist umsonst. Du kannst aber nur Trophäen erhalten, wenn du einen kostenpflichtigen Teil runter geladen hast, auch wenn das billigste von allen angebotenen Sachen ist.

Nein. Das Spiel ist umsonst. Du kannst aber nur Trophäen erhalten, wenn du einen kostenpflichtigen Teil runter geladen hast, auch wenn das billigste von allen angebotenen Sachen ist.

Also sind damit Quasi die DLC gemeint und nicht irgendwelcher ingame-Kram?

Oder ist das das Selbe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...