emgee78 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was hat man von Bonus XP wenn man Lv30 schon lange erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das stand auf der deutschen Hauptseite von DC Universe - bevor jetzt auch noch die PC Version offline gegangen ist. Jetzt könnte es durchaus sein, das wir doch eine Abo-Verlängerung bekommen, da ja auch die PCler davon betroffen wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das hoffe ich mal.. Boah ey kanns kaum erwarten wieder DCUO zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 sind dier server schon wieder online. dowloade grad die knapp 5gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cBaxxx_ Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hallo ich wolte mal fragen ob man DCUO auch aktiviren kann wen der store nicht geht? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich konnte zumindest nach neu installation auf einer neuen ps3 online schon spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 neuer update ist online. erst 130 mb danach noch mal 2gb download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo hab mal ne frage geht um skillung und ich poste es jetzt mal ins allgemeine forrum also ich hab einen helden der is auch schon LVL30 seit längerem so jetzt seine beschreibung kraft: Geistkraft mentor: Batman waffe:Handstoß Rolle:Aufpasser(Kontrolle) und Schaden Jetzt wollte ich wissen weil ich jetzt mitbekommen habe das die aufpasser rolle eher so eine unterstützer rolle ist was mir nich so gefällt:( was ich wissen möchte ist:gibt es noch eine möglichkeit diesen charackter zum damage maker zu machen oder muss ich dann schon nen neuen charackter mit anderen kräften wählen weil ich möchte eher der damage dealer sein das liegt mir mehr. würde mich über eine aufklärende antwort freuen mit freundlichem Gruß Grobion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karandasch Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 klar kannst du ihn zu einem dps machen dafür musst du ihn auf macht und präzision skillen auf kritischen schaden und angriffswert+4% skillen und die rüstung sollte auf für ein dps sein also auf präzision und macht achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habe gerade den zweiten Charakter auf Level 30 gelevelt. Habe noch sehr viel Lust auf die anderen 4 Mentoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Weiß einer von euch die aktuellen Preise für die Abos? Ich komm grade nicht an meine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Schon jemanden aufgefallen, dass es neue Trophies gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ja die neuen Trophäen sin ja für Fight for The Light DLC, weis jemand wann des kommt?? un die preise sin glaub ich 30 Tage: 12,99 € 90 Tage: 34,99 € und 180 Tage : ca 65€ oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich les die ganze zeit im forum, "sind auf Server so-und-so" aber ich kann keine Serverauswahl treffen, wenn ich nen char erstelle bin ich immer EUR3. Is da jetz ein Megaserver für alle?? oder bin ich zu blöd den server zu wechseln?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja die neuen Trophäen sin ja für Fight for The Light DLC, weis jemand wann des kommt?? Hab gerade gesehn, dass es ab Dienstag erhältlich sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja hab ich auch grad gelesen, es soll sogar kostenlos sein, genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ok, ich hab jetz 2 tage auf das dlc gewartet, seh sogar auf der facebook seite von dc universe online, eine anleitung wie man das dlc läd..... dauert des in EU immer länger bis sowas online is? weis jemand en genaues releasedatum? bin schon ganz hibbelig, will mal nen lantern spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kann man sich das Spiel gebraucht zulegen, oder benötigt man einen Aktivierungscode den man nicht nachträglich erwerben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die Platin sieht nun ganz anders aus oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Platin sieht nun ganz anders aus oO Was bitte? Was sieht anders aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.