Timberbolt Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke für den Tip. Werd ich gleich mal nachschauen. Welche Version ich da im Endeffekt bekomme/nehme wäre mir da eigentlich relativ egal solange es funktioniert. Der Hauptgrund warum ich frage ist, dass man es halt in UK/Us teils um einiges billiger bekommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also ich hab jetzt einen auf Level 30 und schon hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr auf die Platin. 6 mal Level 30 ist einfach stinklangweilig. Schade :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke für den Tip. Werd ich gleich mal nachschauen.Welche Version ich da im Endeffekt bekomme/nehme wäre mir da eigentlich relativ egal solange es funktioniert. Der Hauptgrund warum ich frage ist, dass man es halt in UK/Us teils um einiges billiger bekommt . Poste mal bitte wenn Du etwas in Erfahrung gebracht hast, denn dieser Punkt interessiert mich ebenso und ich will nicht auch noch fragen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber es müsste funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bald geschafft... 3 auf lvl 30, die anderen 3 26/24 und 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab ein problem mit dcuo bei mir steht immer nach einer weil spieldaten defekt und dann flaggert das bild. liegt es am server. denn ich müsste meine festplatte formatieren und hab dann alles noch mal installiert. jetzt kommt immer die fehlmeldung. dachte erst es liegt an der hhd installation, hab sie noch mal gelöscht und noch mal alles gemacht. aber die fehlermeldung kommt immer noch. muss ich jetzt eine neue figur erstellen? oder liegt es an der grundinstallation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 spielt wohl keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Sorry, kann Dir net weiterhelfen.. Hab jetzt 5 auf 30 und der letzte auf 20.. Bald geschafft..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 was ist denn das für ein Mega Update lol, 15 GB hänge seit fast 2 stunden drann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Habe es mir heute geholt, und das Spiel ist echt der Hammer! Habe Lex Luthor als Mentor gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wie lese ich den bitte die neue Post? Bei mir erscheint unterhalb der Minikarte ein Briefumschlag-Symbol und wenn ich das Game starte steht dass es neue Post hat. Aber wie lese ich die? Finde es einfach nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 In jedem HQ stehen drei Briefkasten also in jedem Nachtclub/Polizeirevier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fratley Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat hier noch jemand übelste probleme mit Freezes ? Hab so gut wie (fast) immer einen einen Freeze na ca. 30 Minuten bis ca. 2 Stunden. Meistens wenn ich in PvP oder Instanzen gehe einen Freeze, so das ich die leider meiden muss, aber auch schon oft einfach so in den Städten. Nachdem ich in dem beknackten Spiel Platin habe landet das ding direkt im müll damit ich den mist nie wieder sehen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sind hier ernsthafte DCUO Player? die mehr als nur Platin wollen? .. I go by da Name of Cyber Mantis.. der ein oder andere mag mich vielleicht kennen bin auf Crossfire Server, meldet euch einfach wenn ihr mögt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Eddi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hi,jupp es gibt einige auf Crossfire die nicht nur Platin im Kopf haben, must dich nur mal etwas im Game umhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Weiß jemand wo man sich beschweren kann?(E-Mail Adresse?) Ich möchte nämlich mein Geld für die Tage einfordern, in denen das PSN Offline war und ist. Ich gebe doch nicht mein Geld umsonst aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hi,jupp es gibt einige auf Crossfire die nicht nur Platin im Kopf haben, must dich nur mal etwas im Game umhören. lol du bist ja smart ich hab nur gefragt ob hier "aktive" Spieler sind.. Mein Liga/Clan ist sehr aktiv, war nur rein interessehalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Eddi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ach so lol, dachte du sucht deutsche spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jo deutsche kenn ich da auch genug bin in meiner Liga der einzige deutsche.. aber läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mal an alle: Bei DC-Universe wird es keine Erstattung in Form von verlängerter Spielzeit geben! Es wird lediglich einen Bonus auf XP und einem Spezialevent geben. Das reicht mir aus, das Abo definitiv nicht zu verlängern. Erst werden einem Patches versprochen, die nie gemacht werden. Dann gibt es keinen deutschen Sony Support - denn man auch mitbekommt. (Siehe offizielle DC-Universe Foren, wo momentan nur Fragen herrschen, und Sony darauf nicht antwortet.). Ich bin erstmal fertig damit. Vll gibt es irgendwann mal ein halbwegs Bugfreies Spiel, ansonsten lasse ich DC Universe weit außerhalb meines Laufwerkes vergammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wo steht das mit Bonus XP? Hast du eine Qulle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.