Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Danke für den Tip. Werd ich gleich mal nachschauen.

Welche Version ich da im Endeffekt bekomme/nehme wäre mir da eigentlich relativ egal solange es funktioniert. Der Hauptgrund warum ich frage ist, dass man es halt in UK/Us teils um einiges billiger bekommt ;).

Poste mal bitte wenn Du etwas in Erfahrung gebracht hast, denn dieser Punkt interessiert mich ebenso und ich will nicht auch noch fragen.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber es müsste funktionieren.

hab ein problem mit dcuo

bei mir steht immer nach einer weil spieldaten defekt und dann flaggert das bild.

liegt es am server.

denn ich müsste meine festplatte formatieren und hab dann alles noch mal installiert. jetzt kommt immer die fehlmeldung. dachte erst es liegt an der hhd installation, hab sie noch mal gelöscht und noch mal alles gemacht. aber die fehlermeldung kommt immer noch.

muss ich jetzt eine neue figur erstellen? oder liegt es an der grundinstallation?

Hat hier noch jemand übelste probleme mit Freezes ? Hab so gut wie (fast) immer einen einen Freeze na ca. 30 Minuten bis ca. 2 Stunden. Meistens wenn ich in PvP oder Instanzen gehe einen Freeze, so das ich die leider meiden muss, aber auch schon oft einfach so in den Städten. Nachdem ich in dem beknackten Spiel Platin habe landet das ding direkt im müll damit ich den mist nie wieder sehen muss!:banghead:

Mal an alle:

Bei DC-Universe wird es keine Erstattung in Form von verlängerter Spielzeit geben! Es wird lediglich einen Bonus auf XP und einem Spezialevent geben. Das reicht mir aus, das Abo definitiv nicht zu verlängern. Erst werden einem Patches versprochen, die nie gemacht werden. Dann gibt es keinen deutschen Sony Support - denn man auch mitbekommt. (Siehe offizielle DC-Universe Foren, wo momentan nur Fragen herrschen, und Sony darauf nicht antwortet.). Ich bin erstmal fertig damit. Vll gibt es irgendwann mal ein halbwegs Bugfreies Spiel, ansonsten lasse ich DC Universe weit außerhalb meines Laufwerkes vergammeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...