Ludaluc Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja aber ich möchte mir nich alles durchlesen kann mir es sonst niemand sagen Kannst du net lesen?! steht schon min. 3 mal da..! Sache wär in 5 min gegessen...! Ja, Deine Aussage kommt hin!, musst monatlich bezahlen..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also ich sag es dirauch nicht , war gut, hab aber mal die Katze ausm Sack gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 haha wart ihr alle lustig hab ja nur nach Hilfe gefragt wer dies hier nicht tun will muss dann nich noch unnötige Kommentare abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 HiIch habe mal eine Frage. Ich habe mir überlegt das Spiel zu holen.. Aber ich habe gelesen das das Spiel nicht nur einmalig ca 50? kostet sondern dass man noch ca 15? mtl zahlen muss... Stimmt das?? Hoffe auf schnelle Hilfe Mfg Flo kp ob dir wer geholfen hat, aber ich antworte mal. wenn dus neu kaufst hast du 30 tage zum spielen frei. danach musst dir dann für 13 euro im monat im psn jeweils für 30 tage ne "gamecard" kaufen wie z.b. bei WoW. sprich du zahlst pro monat 13 euro wenn du zocken willst. mfg ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Alles kla vielen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Abogebühren auch in Europa gesenkt! Schon länger ist bekannt, dass die Abo-Gebühren für "DC Universe Online" in den USA gesenkt wurden. Ab morgen bis zum 1.März gibt es auch bei uns in Europa ein entsprechendes Angebot. Für ein 3-Monats-Abo wird im Aktionszeitraum nur noch EUR 24.99 resp. CHF 39.95 kosten. Bisher waren EUR 34.99 resp. CHF 54.95 fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das sind doch mal gute Neuigkeiten!! Dann bekomm ich die in dem viertel Jahr alle auf Stufe 30 und muss es net in 2 Monaten probieren..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Sorry für die dumme Frage, aber ich brauche Hilfe... Ich wurde letztens in eine Liga eingeladen und habe ausversehen bestätigt... seitdem macht es mir nicht so wirklich spaß mit diesen Charakter zu spielen, denn die Ligamitglieder komunizieren über headset... Das tollste dabei ist man hört nur ein ganz lautes rauschen und versteht kein Wort, echt schlimm! und irgendwie bin ich zu blöd aus der Liga auszusteigen... Ich finde diese Option nirgends im Menü Kann mir einer sagen wie ich eine Liga verlassen kann? Danke;) Edit: Hab's nach langer Suche rausgefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Catwoman oder was? Da gibts doch schon ein Lied von Culcha Candela für... SIE IST´N GOTHAM CITY GIRL/ UND SIE WEIß DAS IHR DIE WELT GEHÖRT. Ich vernasch die Leder-Tante wenn ich Sie im Nachtclub treffen sollte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fratley Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich wollte euch mal darüber informieren, das wenn ihr euch das 90 Tage Abo Angebot holen wollt ihr erstmal euer Abo kündigen müsst da die automatische Abo Verlängerung eingeschaltet ist, und wenn ihr guthaben auf dem PSN habt dann wird es automatisch verlängert und ihr verpasst dieses 90 Tage Angebot. Euer Abo könnt ihr über die Konto-Verwaltung->Transaktionsverwaltung->Services-Liste finden. Dort die automatische Verlängerung ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wenn ich mir das spiel morgen hole hab ich ja die 30 tage frei da man ja vor dem 1.03. dieses angebot mindestens einmal in anspruch nemen muss müsste ich mir das ja in den 30 tagen kaufen nun zu meinen fragen 1. hab ich dann den rest von den 30 tagen und die 90 tage werden dran gehängt oder laufen die 90 tage ab dem moment wo ich es gekauft habe sprich mir gehen die restlichen frei tage flöten? 2. mann muss ja weiter hin aktiv sein damit dieser preis auch weiterhin gültig is was verstehen die unter aktiv reicht da auch 2-3x die woche oder muss da jeden tag 2 stunden gespielt werden? 3. bleibt das angebot auch aktiv wenn man die automatische verlängerung nicht aktiv hat sprich man kauft sich halt immer kurz vor dem ablauf das neue abo oder muss für dieses angebot das automatisch verlängern aktiv sein? danke schonmal im vorraus für die antworten mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 1. Du kannst kein anderes Abo als das für 30 Tage erwerben, während ein Abo aktiv ist (egal welches, egal ob Auto-Verlängerung an oder aus ist). Daraus folgt, daß wenn Du jetzt den Code aus dem Spiel eingibst, Du keine Chance hast das reduzierte 90-Tage-Abo abzuschließen. Um das zu erhalten, mußt Du vor dem ersten Spielen das 90-Tage-Abo im Shop holen! Da der dem Spiel beiliegende Code nicht verfällt, kannst Du Dir diesen ja für einen event. späteren Wiedereinstieg aufheben. 2. Du must nicht aktiv sein. Es ist kein regelmäßiges Einloggen notwendig - nur ein regelmäßiges Bezahlen der Abo-Gebühren (das reicht SONY als Aktivität voll aus). 3. Nein! Die Weiterführung des Abos zum reduzierten Preis erfolgt nur, wenn die Auto-Erneuerung angeschaltet ist. Um an das reduzierte 90-Tage-Modell zu kommen habe ich (nach einem Telefonat mit SONYs Kundendienst zur Klärung genau diese Fragen) mein aus dem 30-Tage-Code resultierendes Abo vor seinem Ablauf auf 'nicht automatisch verlängern' gestellt, dann gewartet, bis mir DCUO mitteilte, daß mein Abo ausgelaufen ist (gestern) und mir im PSN-Shop das (dann erst für mich sichtbare) 90-Tage-Modell geladen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hm frag mich ehrlich was daran so kompliziert ist, aber gut wenn man nun vielleicht am rechner noch nie ein mmo gespielt hat, tun sich da sicher welten auf. aber das dass spiel nicht weiterverkaufbar wird war mir irgendwie vorher schon klar, denke bzw hoffe aber nicht das sowas schule machen wird für andere. was auch unlogisch wär, aber man stelle sich vor, man könnt nach dem installieren oder einwählen kein spiel mehr verkaufen, das wäre schon recht bescheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 vielleicht ist das ganz intressant für leute die das game gebraucht kaufen wollen "This week, we posted up a warning about how we discovered that DC Universe becomes linked to your account when you activate it, destroying your ability to sell it, trade it or rent it. Once the article had made its way around the earth once or twice, we started receiving reports that we were noobs and got it wrong, and that it’s only free one month trial that links to your account. So naturally, we phoned Batman. He didn’t answer, so we shot an e-mail off to Sony Online Entertainment instead. I’m happy to report that the folks at SOE were very quick to respond to our enquiry, and they had the following to say: “Once the PSN key has been consumed with a disk it cannot be resold/replayed with the second user adding a sub – only the original consumer can use that acct.” We weren’t too sure if that meant that a new code could be obtained by a second hand buyer, or if the disc and account were seen as one, so we wrote back and got the simple and straightforward answer that: “Disk and account are one” So there you have it, confirmed from SOE themselves. Once you have bought DC Universe Online, it will not be usable by anyone other than the original user of the activation key. So once again, be warned: If you see the game for sale second hand without its original activation key (highly unlikely) or want to sell it off, it doesn’t work that way." https://www.lazygamer.net/official-sony-confirm-dc-universe-discs-locked-to-single-account-forever/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mich nervt dass der Voicechat net richtig funzt!! *grrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habmal noch ne Frage zu dem Abo. Weiß jemand, ob ich mir hier in England das Spiel kaufen kann und dann über meinen deutschen Hauptacccount das Abo machen kann? Ich will ja nicht über nen UK Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 mir ist bisher nicht bekannt, daß mehrere BCES-Versionen auf dem Markt sind - aber zur Sicherheit: wenn das Spiel BCES 01048 auf dem cover hat sollte es keine Probleme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hAb malein frage. aber vorher mal was mich total angekotzt hat. DC gestarten > 200mb download inkl instal + 40 min installation der Hauptsoftware + 2,3 Gb download und installation (2std) = ca 3 std nur an der installation verbracht. Hab eine 6000ner leitung. und das ist extrem krass. aber zu meiner frage. hab das spiel gestartet und ich konnt unter 4 punkte einen aus suchen wo ich spielen will. weiß einer was das alles bedeutet? hab maldas erste gefällt, hoff war richtig! denn leider ist in der anleitung (heft) davon nix erwähnt! und habt ihr einen tipp was man so am anfang alles hoch leveln soll? bin neu bei sowas. noch nie mmo gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hAb malein frage.aber vorher mal was mich total angekotzt hat. DC gestarten > 200mb download inkl instal + 40 min installation der Hauptsoftware + 2,3 Gb download und installation (2std) = ca 3 std nur an der installation verbracht. Hab eine 6000ner leitung. und das ist extrem krass. aber zu meiner frage. hab das spiel gestartet und ich konnt unter 4 punkte einen aus suchen wo ich spielen will. weiß einer was das alles bedeutet? hab maldas erste gefällt, hoff war richtig! denn leider ist in der anleitung (heft) davon nix erwähnt! und habt ihr einen tipp was man so am anfang alles hoch leveln soll? bin neu bei sowas. noch nie mmo gespielt! Hi, Also die 4 Punkte von den du einen neuen Charakter anfangen kannst nennt man Server Kannst die charaktere nicht übergreifend zu den anderen 3 Servern sich treffen lassen oder Items tauschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 da wirst Du heute gleich wieder richtig Spaß habe - bei FF XI lief an den Tagen auch immer das Update 2 Stunden über den Schirm - ich rechne hier bei DCUO mit ähnlichen Zeiten '4 Punkte wo ich spielen will' - ich vermute, Du meinst die Welten-Auswahl (Server) - hier legst Du vor allem fest, ob Du SgU (Spieler gegen Umwelt (PvE) - 'For All Seasons', 'Justice For All') oder SgS (Spieler gegen Spieler (PvP) - 'Absolute Power', 'Crossfire') spielst 'hab maldas erste gefällt, hoff war richtig!' - ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was Du meinst Ich hab mich bis Level 30 eigentlich gar nicht um den Skill-Tree gekümmert - nur bei Level 10 die Bewegungsart verstärkt. Ab 30 dreht sich das Spiel total und man setzt sich mit den Skills viel mehr auseinander. Wichtig ist dann, daß man ne Menge rumprobiert, weil DCUO so gehalten ist, daß die perfekte Skillung für den einen für den anderen der totale Müll ist. Es hängt von Deiner allgemeinen Vorgehensweise (Rolle - DD, Frontkämpfer, Heiler oder Aufpasser) ab. Grüße und viel Spaß in DCUO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.