Michix1 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wenn du ein 30 Tage Abo kaufst, kannst du 30 Tage hintereinander damit spielen, ab dem Kaufdatum.Also du kaufst am 1.3.2011 ein 30 Tages Abo, dann kannst du bis zum 30.3.2011 Spielen. aso und is das spiel wie WoW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich finds schon lusitg wie oft die selben 4-5 Fragen in deisem Thread geställt werden. Leute, es sind nur ein paar Seiten die ihr lesen müsst dann sind die meisten eurer Fragen beantwortet. Sei es Instanzen, monatliche Kosten, Vergleiche zu ander MMORPG´S etc. Also LESEN. Sonst nimmt das nur meine Zeit in Anspruch. (Das wollt ihr doch nicht, oder? :-) ) Jetzt nicht angesprochen fühlen Michix1. Galt allgemein. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, würde mir das Spiel gerne anschaffen, aber vorher wollte ich wissen wie viel man bzw. ihr pro Woche/Tag spielt oder spielen müsste? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hi zum endcontent kann ich dir auch noch nicht viel sagen, denke die wenigsten da man noch am equip farmen ist. mit 30 hast du dann so ne art tages quest so um die 10 mit denen kannst du dir dann marken farmen. die marken benötigst du für verschiedene ausrüstung. Inis: Du kannst jeden tag vier duos(für 2 spieler)machen (jeden tag die 4 selben...) mit denen du die wichtigen marken bekommst um dir dein erstes episches set zusammen zu farmen - T1. (=8 marken für alle 4 duos) Desweiteren gibts noch Warnmeldungen auf schwer für lvl 30 sind glaub 8 oder so in denen du auf gute item drops hoffen kannst und natürlich auch t1 marken bekommst. (für das komplette t1 braucht man 400 von den marken.. Dann gibts noch 2 8 mann raids in denen du dann t2 marken bekommst. aber um in den beiden inis zu überleben und dmg zu machen solltest erst mal t1 haben... denke also das die 8er raids noch nicht laufen. PvP hast natürlich auch in paar verschiedenen bgs. hof ich konnt dir nen eindruck vom endcontent vermitteln mir machts aber noch richtig spass mfg Danke für deine Antwort, also gibts doch schon gut was zu tun auf lvl 30. Werd das Game dann im März auch anzocken, muss jetzt erstmal Klausuren schreiben Vll sieht man sich ja dann mal ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 aso und is das spiel wie WoW? Ist jedem seine persönliche Meinung. Ich finde es langweiliger als WOW. Gibt auch kein Craften oder so (was auch wieder gut sein kann, von wegen rare rezepte farmen) Aber es ist ein neues MMORPG und daher für mich noch nicht so ausgelutscht wie WOW (alte Welt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, würde mir das Spiel gerne anschaffen, aber vorher wollte ich wissen wie viel man bzw. ihr pro Woche/Tag spielt oder spielen müsste? MFG Kommt drauf an wie schnell du die Maximalstufe erreichen möchtest... Vergleichsweise finde ich das man schneller als in anderen MMOs max Level ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi, würde mir das Spiel gerne anschaffen, aber vorher wollte ich wissen wie viel man bzw. ihr pro Woche/Tag spielt oder spielen müsste? MFG Denke mal wenn du Platin haben willst so 200std. (6charaktere auf stufe 30 bringen) dauert halt schon echt lange Aber lohnt sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Auf der Uk seite von IGN stehen jetzt details zum Februar update von DCUO. Der Patch wird Catwoman rises heißen. Hier mal der link zum Artikel: https://uk.ps3.ign.com/articles/114/1147019p1.html ------------------------------------------------------------------------- Also wenn auch noch die verbesserung des Chat systems dabei sind die ja auch für den ersten patch angekündigt ist dann find ich ihn schon sehr interessant.Mal sehen was SOE wirklich draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gibt es so ne Seite über Updates und co. auch auf Deutsch?! Gibt es net mal ne Große Deutsche Fanseite?!??!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gibt es so ne Seite über Updates und co. auch auf Deutsch?!Gibt es net mal ne Große Deutsche Fanseite?!??!? Wenn es da nix gibt, gibts da auch nichts. Und da die meisten Leute sich ja nicht einfach mal hinsetzen und sowas Großes starten bleibts gerne mal so, oder irgendwer nimmt sich viel später erst mal die Zeit sowas zusammenzuführen. Aufgrund der deutlich höheren Anzahl von englischsprachigen Leuten da draußen ist es natürlich wahrscheinlicher dass dort schneller eine anständige Seite dafür rauskommt. Daher ist es generell heutzutage einfach eine gewisse Pflicht relativ gutes Englisch zu beherrschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sony enthüllte die Pläne für den ersten “DC Universe Online”- Download-Inhalt. Demnach wird im Laufe des Monats Catwoman als NPC und als spielbarer Charakter in das MMORPG integriert. Als NPC wird sie Artefakte aus dem Gotham Museum entwenden und die Spieler müssen die Verfolgung aufnehmen um sie zu stellen. Im PvP-Spiel können die Spieler zudem selbst Kontrolle über die athletische Katzenfrau in schwarz übernehmen. Darüber hinaus kündigt Sony eine Kleinigkeit zum Valentinstag an. Aphrodite wird auftauchen und Metropolis in Schutt und Asche legen, was die Spieler natürlich verhindern sollen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Freu mich schon auf Catwomen, hab die schon im game vermisst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir überlegt das Spiel zu holen.. Aber ich habe gelesen das das Spiel nicht nur einmalig ca 50€ kostet sondern dass man noch ca 15€ mtl zahlen muss... Stimmt das?? Hoffe auf schnelle Hilfe Mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 In diesem Thread steht alles was du wissen musst. Guck dir alle Seiten an dann ist dir schneller geholfen als du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ja aber ich möchte mir nich alles durchlesen kann mir es sonst niemand sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi Leute! Hab da mal ne Frage zu /invite oder /tell.. also wenn jemand ein Leerzeichen wie z.B. in "Cyber Mantis" hat, wie überbrücke ich das dann in /tell oder /invite Cyber Mantis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja aber ich möchte mir nich alles durchlesen kann mir es sonst niemand sagen Na hoffentlich geht das allen so - dann wird nämlich auch niemand Deine Frage lesen. Viel Spaß beim Warten .... Und komm bitte auch bloß nicht auf die Idee die Suchfunktion zu verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ja aber ich möchte mir nich alles durchlesen kann mir es sonst niemand sagen Google hätte dir 10 mal schneller antwort geliefert.. Logischer weise hast du wie in jedem anständigen MMORPG monatliche Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hm irgendwie wäre mir marvel online lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja aber ich möchte mir nich alles durchlesen kann mir es sonst niemand sagen Also ich sag es dir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.