Dragonfly Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Von mir gibts eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 von mir ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 von mir ne 3 war doch um einiges leichter als teil 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Eine 3 für LBP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Von mir eine "5". Einige lvl hatten fürs acen in sich und auch einige Preisblasen waren nicht ohne, ansonsten alles human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ne 3, im gegensatz zum ersten teil wirklich nen witz. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-7488 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Von mir gibts ne 5, da ich extrem lange daran saß, 10 Level hintereinander zu spielen ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich fand relativ easy. Man muss halt nur warten bei einigen Trophäen. Darum eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Story war einfacher als im 1. Teil zu Acen (musste nur in einem Level ein paar mal neu anfangen) Ansonsten war es nur Zeitaufwendig aber nicht schwer. Ein Klasse Spiel und eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 war zwar leichter als bei Teil 1, aber die Level in Welt 6 waren schon nervig zu ace´en. Daher gebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 von mir ne 3. einfacher als der erste teil. ne platin die spass gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Von mir ne 6, da ich bei manchen Level's meine Probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also schwer war es nicht, dank Forum und der Spielerkette... Was eine nervige Trophy ist, ist die Spielminuten im Kreativ Modus - einfach nur Zeit totschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Von mir gabs eine 3. Sehr gut machbar. Lediglich die Asse kosten das ein oder andere mal Nerven. Aber viel leichter als "Der Bunker" in LBP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich gebe eine 4. teil 1 war schwieriger, wegen den Teilen und online SPielen Trophys, aber bei LBP2 war nix schweres dabei. ausser die 24h schöpfer, die nervig ist wenn man net selber basteln will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Von mir gibt es eine 6. Aus dem Grund, da mich die letzten 3-4 Level fast zur Weißglut gebracht haben beim Versuch sie zu acen Und aus dem Grund, da ich niemals so viele Plays bekommen hätte, wenn es dieses Forum nicht gäbe, da ich zu unkreativ für das Level-Basteln bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Eine 3. Das Spiel ist ziemlich leicht. Allerdings zeitaufwendig. Die letzten Level zu acen war am schwierigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hab mit ner 4 bewetet. eig alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich gebe eine 3, wer gerne ein jump and run spielt, der ist hier richtig aufgehoben und wird keine probleme bekommen!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ein zwei lvl waren schon schwer ohne zu sterben aber sonst nichts was unmöglich ist... verdiente 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.