bobbydick Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hab mit 5 abgestimmt .... Die Level zu schaffen, ohne zu sterben war relativ spaßig ... die Herausforderung hat mir im 1. Teil schon gefallen. Was wirklich nervig ist, sind die Online Trophys. Das Spiel hat einfach übelste Performanceprobleme. Ich kann jedes Spiel problemlos online spielen, aber bei LBP2 dauert es vergleichsweise ewig, bis ich mal in ein Spiel reinkomme. Ständig nur Verbindungsfehler. Das erschwert es wirklich die Trophys zu holen ... von der 24h-Trophy will ich gar nicht erst reden. Hat schon ne Weile gedauert, bis ich mich dann doch noch dazu entschlossen hab, es zu tun. Zitieren
TIER Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 eine 4 schwerste is wieder alle lvl ohne sterben zu meistern aber das geht auch relativ leicht wenn man sich reinhängt Zitieren
Floater Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 da es sehr viel leichter als Teil 1 war hab ich mit ner 3 gevotet Zitieren
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ne 3 von mir, jeder der einigermaßen jump & run spiele beherrscht is des n klax Zitieren
Hamtidamti Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich geb ne 3 war nix schweres dabei Zitieren
Toby_Kayano Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich fande das Game wirklich easy, das einzige wo ich Probleme hatte waren der Endboss u die 2 LEVEL davor, aber was heisst Problem, hab ca an die 10 Anläufe gbraucht, also nicht wirklich tragisch... die Online Trophies auch n Witz, der REST ist eigentlich nur ein bischen Zeitaufwendig mehr isses nich... eine KLARE 2 von mir Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Von mir gibts ne 5, ich fand manche Level schon kniffelig. ich glaube ich bleibe lieber bei Shootern und Rennspielen:D Zitieren
PascalistderBoss Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 habe eine 4 gegeben. Preisblasen suchen war eigentlich ganz einfach nur die level ohne sterben zu schaffen war garde am ende doch recht knifflig Zitieren
rossibaby Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich geb ne 3, alles in allem war's gut machbar. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hab ne 3 gegeben. alles relativ leicht machbar. evtl. bischen üben aber auch n icht wirklich! Zitieren
sahin Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab zwar noch nicht platin. da mein level noch 2 mal gespielt werden muss, aber ich bewerte jetzt schonmal. ich gib dem spiel ne 3 , da es recht einfach war und für die levels auf glanzleistung hab ich im ersten teil viel länger gebraucht . Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Aufgrund der Tatsache, dass ich an manchen Leveln ganz schön zu knabbern hatte gebe ich dem Spiel eine 5. Im Vergleich zum erstem Teil fande ich es auch schwieriger. Insgesamt ist das Spiel aber durchaus zu schaffen. Zitieren
Marviin Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ich gib lbp2 auch eine 5 weil paar lvl ohne zusterben durchzuspielen war schon etwas knifflig... Zitieren
ms123 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 war eigentlich alles einfach,aber man brauchte schon lange ,darum 3 Zitieren
itz_duy Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 es ist schon einfacher von den lvls her als teil 1. es ist wieder echt zeitaufwendig. sonst eine 3-4 Zitieren
schroeder96 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 eine 6 von mir, einige Level waren schon sehr sehr nervig, den ganzen Online-Mist hätte man sich auch sparen können Zitieren
next_gen_vampire Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 von mir gibts ne 5, da man sich für einige Trophies schon sehr reinhängen muss!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.