bobkow Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hab ne 3 gegeben, weil es schon ein paar Levels gab ohne zu sterben, die meine Nerven gekostet haben. Aber sonst ist nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 3 Nicht so schwer wie der erste Teil, die Preisblasen habe ich auch alle selbst (mit vier Controllern) geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ne 4 von mir, denn eigentlich alles ziemlich einfach bis aufs acen und 50 Spiele in einem LVL grütze headyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich gebe ne 4... Hab zwar dass 1er nur so durchgespielt ohne auf Trophäenjagd zu gehen aber ich fand LBP 2 um Welten einfacher... Fazit: LBP ist & bleibt ein hammer Spiel egal ob 1 oder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KanifexX Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich gebe der Platin eine 10 ! Weil ich Aufgegeben habe ! Alles in allen kein Ding,super einfaches Spiel, nur das level wo ist Avalon Zentrifuge schaffe ich einfach nicht. Die dummen Sackballerboys kriegen die Gegner einfach nicht schnell genug kapput ,im zweiten Abschnitt da kann ich machen was ich will. Oder sie ballern einfach nicht los kommt sehr oft vor. Nach mindestens 60 versuchen denke ich mal das es reicht. Das ist ein total derber Fehler das die nicht los schießen oder wenn man wegrennt vor einem Gegner und man hofft die töten das Vieh aber ne nix da die stehen einfach nur in der Gegend rumm und drehen däumchen. Echt toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Nicht wirklich was dramatisches dabei...die beiden schwierigeren lvl im Kosmos sind zwar nicht grade lustig und auch ein bisschen ein Glücksspiel aber sonst recht einfach. Die 1440 kreativen Minuten hab ich (nachdem mein lvl halbwegs fertig war) beim normalen TV-Betrieb weggedrückt...ging schneller als ich gedacht habe. Musste nur immer aufpassen, dass ich nicht aufs Rechteckdrücken vergesse 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab eine 4 gegeben hab die Platin gerade erhalten, und fande es nicht besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich gebe eine 6, wei es schon richtig schwierige Trophäen gab, wie zb 10 Level meistern ohne zu sterben oder alle Preisblasen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab für sehr leicht gestimmt weil im gegensatz zu LBP1 Ich bei keinem LVL so viele anläufe zum Acen gebracht habe wie in 1 und es generell ziemlich einfach fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich gebe dem Spiel eine 5 Es gab zwar keinen so schweren Level wie der allgegenwärtig bekannte Bunker aus dem Vorgänger, dafür waren aber manche einzelne Level verhältnismäßig schwer, vorallem bedingt dadurch, dass manche Level auch noch einen zweiten Part hatten. Alles in einem war das aber auch die einzige Trophäe, die wirklich etwas abverlangt hat. Der Rest ist easy pie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seBASTIan94 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hab ne 4 gegeben weil es jetzt nicht wirklich schwer war die Preisblasen zufinden und bis auf 3,4 Levels konnte man die auch "Ohne zu Sterben" meistern. Ich mus jetzt halt nur noch 4 Std. Editor zocken und dann hab ich auch mal meine erste Platin ^^ Jeder fängt klein an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 na ja da ich heute platin haben werde schätze so 23 uhr ( lbp läuft mit turbo-funktion des arcade-sticks = bewerte ich mal mit 3 alle level ohne sterben + alle preisblasen war im vergleich zu 1er ja kinderleicht top 25 % eines story levels habe ich im allerersten level bekommen oO als ich die liste vor dem release gesehen hab dachte ich das wird schwer das spiel an sich ist sehr lustig, jedoch bin ich nicht so kreativ, dass ich 24 stunden an irgendwas bastle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 habe ebend garde auch paltin bekommen und habe eine 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Von mir eine 3, ich fand den ersten Teil schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ne 3. halt nix schweres, hat aber doch gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodeljuhudel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 die tropys aus dem 2. teil sind wesentlich einfacher als die aus dem 1. teil, stimmte für eine 3 lg jodeljudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich habe mit einer 5 abgestimmt denn sie war nicht so leicht trotzdem eigentlich gut machbar. ausserdem fande ich die platinschwierigkeit auch leichter als den ersten teil auch wenn nicht all zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich geb ne 4, fand das level acen schwerer als in Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab ne 4 gegeben, ich finde es war einfacher als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hab ne 3 gegeben, da wesentlich leichter wie Teil 1. 3-4 Levels sind allerdings zum Haare raufen, sind aber mit Übung und Glück zu schaffen. Dank guter Onlinefreunde gingen diese Trophys recht schnell über die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.