Mike-Bremen Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 nur die story modus ass trophäe war schwer, aber der rest war einfach. ich finde es ist eine 5 wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveDaveDave93 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich vergebe eine 3. Das "Acen" aller Level war etwas fordernd, Frustmomente gab es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Als ich zuvor hier oft gelesen habe, dass die Schwierigkeit der neuen Level nichts im Vergleich zu denen des ersten Teils wäre, habe ich das ganze sehr locker genommen, weil ich selbst den Bunker nicht so unheimlich erschreckend schwer fand. Als ich dann aber am Schluss des zweiten Teils angekommen war, war ich schon erschrocken, dass die Levels nicht gerade so einfach waren, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich sehe überhaupt keine Unterschiede zum ersten Teil mehr. Ich würde sogar sagen, dass die Schwierigkeit der Levels sich gar nicht verändert hat. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Erinnerungen an den ersten Teil schon verblasst sind. Naja, jedenfalls waren alle anderen Trophäen ein Zuckerschlecken. Selbst 24 Stunden im Kreativmodus fand ich nicht so schlimm. Immerhin ist dabei ein tolles Level entstanden. Deshalb gibt es von mir trotzdem nur eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bin nun auch im Platin-Club. Im großen und ganzen fand ichs ganz easy. Spielen ohne zu sterben hat mir so gut wie keine Probleme bereitet. Fand es leichter als beim ersten Teil. Was ich aber blöd fand, waren die 24h Schöpfer Trophy (12 hätten es auch getan), sowie das man sehr selten mal bei anderen reingekommen ist. Für mich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hab mit 4 gewertet. Die Wertung hätte besser ausfallen können, wenn folgende Level nicht so elendig ätzend gewesen wären: - Wo in aller Welt is Avalon Zentrifuge ? - Ins Herz des Negativitrons in meinem Alter (29) sind manche Games doch nimmer so easy wie in den 80er / 90er ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich gebe dem ganzen eine 4 LBP 1 fand ich von der Story her zwar schwieriger aber auch besser als der 2te Dafür sind die neuen features im kreativ Modus genial , schwer war eigentlich nur die 10 lvls hintereinander perfekt schaffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hab mit 3 gestimmt, find alles recht easy nur das mit den community trophs is doof weil mans nich wirklich einfluss drauf nehmen kann (nicht viel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich kann HTH70 nur recht geben, ich habe die Platin auch mit einer 3 bewertet. Das Acen aller Levels hat hier und da ein paar Nerven gekostet, aber alles definitiv machbar. Da ich jetzt alle Objekte, Materialien und Sticker habe, widme ich mich ganz dem kreativen Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab ne 5 gegeben, einige Levels ohne zu sterben sind etwas nervig und nach einigen Versuchen zu schaffen. Insgesamt ne machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Eine 4. War leichter als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Habe mit ner 5 gewotet... 3 lvls waren schwer wegen storylvl-ass Aber mit übung schon machbar ^^ Aber wer ne 1 gibt und sagt, es war zu einfach, der ist nicht ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich hab 2 gewählt, weil ich mich eig keine trophy aufgehalten hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab auch neh 2 gegeben. Alles reltativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3... bedeutend einfacher als der erste Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich geb ne 3, weil ichs viel einfacher als den ersten Teil fand . Das Preisblasensammeln hatte ich meist nach dem ersten Lauf schon durch und ohne zu sterben dann mit dem 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Für "Bombensicher" und "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?" gibt es von mir eine 4 ... Der Rest ist billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 6, einfacher als Teil 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hab dem ganzen eine 3 gegeben durch den zeitaufwand, die 24h im kreative modus(ohne turbocontraller) waren echt nervig der rest hingegen echt esay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 das einzig schwere in dem spiel war alle level zu acen, was jedoch gut machbar war von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowkid Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich würd ne 2 geben. alles ganz einfach, bloß bei paar lvl hat es bisschen gedauert. aber durch das forum ging es schnell und alles einfach, weil man so schnell spieler finden konnte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.