Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

412 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.23


Recommended Posts

Ihr seid doch alle krank Oo

Ich habe mit einer 7 von 10 bewertet...

Spiel habe ich am Releasetag geholt (21.01) und habe erst hgeute Platin geholt (1 1/2 Monate)...

Zuerst Alle Levels ohne zu sterben eine QUAHL!! Vor allem die Kosmos-Levels...

Dann noch alle Preisblasen (Silber!? WTF?), 24 Stunden-Trophy, 160 Bewertungen, 75 Kooperativ-Siege, 10 Offline Ko-Op (Man braucht 2 Controller!!), und 25 Schnell-Einstiege >.< Was sind das eigentlich alles für Gammler die LBP2 spielen... 3/4 lehnen einfach ab... Also echt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Ich fand, dass die Preisblasen besser versteckt waren als in Little Big Planet 1, allerdings war es immer fair.

Meine Note 4 bezieht sich aus dem "ein Level schaffen ohne zu sterben". Full Metal Hase, Zentrifuge und Negativtron haben mich einige Nerven und Zeit gekostet. Nach gefühlten 300 Spielen habe ich es doch letztendlich ohne Hilfe geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanke zwischen 5 und 6, gebe letztendlich aber die 5. Die meisten SP Trophies bekommt man quasi im vorbeigehn und online gibt´s in der Community genug Levels, in denen man in weniger als einer Stunde über 10 Cups bekommt. Die Preisblasen und ohne ein Leben zu verlieren Belohnungen halten doch etwas auf und diese 4Player Abschnitte kommen nicht gerade einer lockeren Trophäenjagd zugute. Im Großen und Ganzen aber alles machbar und vor allem überwiegend frustfrei. :smile:

Das ist meine Bewertung von damals zu Little Big Planet (1). Den 2er empfinde ich jetzt als viel einfacher! Im SP gibt´s quasi kein einziges Level das auch nur ansatzweise schwerer ist als beispielsweise der Bunker aus dem ersten Teil. Auch die MP-Anforderungen sind um einiges leichter zu meistern. So schwanke ich diesmal zwischen 3 und 4 und weil der Zeitaufwand, hauptsächlich wegen der Creater-Trophy/ies, in etwa der selbe geblieben ist, entscheide ich mich für die 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beispielsweise nur bei Full Metal Hase und noch einem weiterem Level ein paar Anlaufschwierigkeiten. Aber nach etlichen Versuchen war auch das machbar...

Ich gebe dem Spiel eine 4. Ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Für eine 5 hätte es doch noch einen Ticken schwerer ausfallen können. Ingesamt ein nettes Spiel, mit ein paar Herausforderungen. Aber nichts, was man nicht schaffen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 3 gegeben!

Ist viel einfacher als LBP1...

Alles ohne zu sterben war im ersten Teil schon durch Bunker zehn mal schwerer!!

Alle Preisblasen zu finden war im ersten Teil doch recht anspruchsvoll, hier ist es ein Witz!

Alles was nervt, ist, dass kaum Online-Partien zu stande kommen und dass das Spiel künstlich durch die 24 Stunden Schöpfer Trophäe in die Länge gezogen wurde! Aber trotzdem, endlich mal wieder ein 2. Teil der gut ist!! (Wenn man Star Wars TFU2 gespielt hat, weiß man, was ich meine!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...