Der_Hesse Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich geb eine 3.Das gesamte Spiel ist im Vergleich zum Vorgänger leichter. Das "acen" und die Preisblasen sammelt stellt keine große Herausforderung mehr dar, mMn. Die Platin nimmt nur ein wenig Zeit in Anspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian97 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Platin bei LBP2 isch wirklich nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nicht schwer außer ein paar level ohne zu sterben aber die haben auch alle nach 2-3 versuchen geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ganz klare 2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 2 und es war richtig klasse;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ne 4 da es nicht so leicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab ne 2 gegeben. nur das letzte level hat mich ne halbe stunde nerven gekostet. der rest war ziemlich easy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gibt von mir ne 3. Schwer sieht anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich stimme mit einer 3 ich hatte paar probleme mir Leveln ohne zu sterben. Und der 24 Stunden Trophäe^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekskilller Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 LBP 1 war wirklich schwerer und bei LBP 2 konnte man fast alle 2-4 Player Stellen alleine machen sofern man 2-4 Controller hat das war beim 1er das Gegenteil. edit Fury Bahamut: bitte auch erwähnen das mit 10 gevotet und begründen wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich gebe eine 3, es gibt leichteres. LBP war aber definitiv schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe eine 5 gegeben, da ich 2-3 Level auf Glanzleistung nicht so einfach fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo-Raider Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich habe ne 4 gevotet, da viele trophies nach der zeit von alleine kommen. zum beispiel an jedem wochentag lbp2 spielen usw. was mich wirklich genervt hat, waren die lvl ohne zu sterben schaffen, vorallem die letzte welt hätte mich fast den letzten nerv geraubt. FAST. habs nach dutzenden versuchen geschafft. ich schätze mal, um es ohne sterben zu schaffen erfordert etwas übung aber auch etwas glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe mit einer 4 gevotet. Bei 2 Levels brauchte ich ein paar Versuche um Glanzleistung zu bekommen. Der Rest war relativ einfach und hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 schwankte zwischen 1 und 2. Auf jeden fall wars meine schnellste Platin. Aber naja, 1 wäre übertrieben. Also 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab dem Spiel ne 4 gegeben.. Allzu viele Neuerungen zum ersten Teil gabs meiner Meinung nach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab ne drei gegeben, es gab zwar so diverse Levels die beim "acen" etwas Zeit gebraucht haben, aber alles in Allem war es doch einfacher als LBP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich geb ne 3, alles eigentlich nicht schwer, halt nur dass man bei einigen Trophys auf andere Spieler angewiesen ist. Und einige Preisblasen fand ich ziemlich gemein versteckt.. Sonst fand ich es auf jden Fall einfacher als LBP 1.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich gebe eine 3. Es gab eigentlich keine Stelle wo ich festgesteckt habe und mit ein wenig Übung waren die Glanzleistungen auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 5- Das ein oder andere Level zu acen war schon recht tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.