GangsterStyler39 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also ich brauche nur noch 160mal pfui oder hui und 24 Stunden Kreativ !!! Das Spiel is eigentlich ganz einfach !! Ausser die letzten Welten in den Kosmos -.- die waren schwer.. Aber von mit trotzdem ne 1 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ne 1 kann ich garnicht verstehen.^^ Sowas geb ich nur bei 'Terminator' oder solchen spielen. Gebe eine 4 weil 3-4 Levels mich doch etwas aufgehalten haben,manche Preisblasen waren auch etwas versteckt aber sonst ist nicht wirklich was schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich hab ne 10 gegeben. ich geb jetzt auf. 2 level in der kosmos bringen mich um den verstand. selbst nach gefühlten 200 versuchen komm ich nicht lebend durch. teil 1 war deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich geb ne 2, weil ichs viel einfacher als den ersten Teil fand . Das Preisblasensammeln hatte ich meist nach dem ersten Lauf schon durch und ohne zu sterben dann mit dem 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 3... also das acen hat mir keine probleme gemacht... die preisblasen waren auch recht einfach zu holen und naja die 24h trophäe hat zwar gedauert ist aber nicht wirklich schwer gewesen... teil 1 war schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich geb ne 3, da alles in allem deutlich leichter ist als teil 1. Einzig das acen einzelner level kann ein bisschen nervig sein. Die online trophies sind diesmal auch kene herausforderung, da man keinerlei herzen für sich oder seine level braucht. Und die 24 std trophy fließt lediglich beim zeitaufwand mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Diese Platin war definitiv leichter als die des ersten Teils. Die schwerste Trophäe war wieder die, wo man die Story ohne zu sterben abschließen muss. Allerdings war dies bis auf einige Herausforderungen im Vergleich zu der im ersten Teil ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich hab mal ne 4 gegeben. war insgesamt leichter als teil 1 für mich. die endgegner ohne zu sterben waren im grunde das schwierigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 4 - Der 2. Teil ist definitiv einfacher als der 1. Teil. Die Story zu "acen" war fast schon zu einfach im Gegensatz zum Vorgänger, es gab ja kaum Level bei denen man mehr als 5 Versuche gebraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Huhu Ich geb dem Spiel ne 4 und anders als meine Vorredner fand ich das "acen" in LBP 2 schwieriger als in LBP 1.Aber vielleicht liegen mir persönlich auch die Level aus LBP 1 besser.Wer weiß ^^ LBP 2 ist ein super Nachfolger und mir macht das Level bauen jetzt schon wieder viel zu viel Spaß (ist sooooo Zeitaufwendig aber schööööön) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 relativ einfach, bis auf den part alles ohne sterben zu schaffen 2 lvl hab ich ewig gebraucht aber rest ging eigentlich recht fix, leichter als teil 1 aber auch viel geiler, werd es aber warscheinlichnur noch zocken wenn kumpels vorbei kommen onlinemodus schwacher start mausert sich aber langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich hab ne 5 gewertet. Es war zwar nichgs richtig Schweres dabei an einigen Leveln habe ich aber trotzdem ne ganze gesessen um sie ohne zu sterben zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab mit 7 bewertet. Fand den ersten Teil viel einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 vier von mir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Außer mal kurzzeitig, als ich in den letzten Leveln eine perfekte Wertung brauchte, hatte ich keine großen Probleme. Hatte zwar zwischenzeitlich Gefallen am Level basteln gefunden, aber so nach 15 h hat mir etwas die Motivation gefehlt. Auf 24 h zu kommen war dann etwas nervig. Auch die 50 Gamer zusammenzubekommen, die dein Level spielen hätte sich ohne PVP sehr hingezogen. Alles in allem: Schwierigkeit 3 Echt starkes Game wo ich auch jetzt noch lange Zeit mit Freude mal in der Community vorbeischaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Von mir eine 4, das mit den 24h war doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 gebe eine 5 war eig alles einfach außer alle level schaffen ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Eine 5! Plasen waren teilweise schwer versteckt! Einige Level ohne zu sterben zu bestehen war schon schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3! Es gab nur ein Lvl in "Der Kosmos" welches ich ca. 10x spielen musste ohne zu sterben, ansonsten ist überhaupt nichts schwieriges dabei. Auch die Blasen waren sehr einfach zu finden. Nur halt etwas Zeitaufwändig das Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEN-7450 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich fands sie eigentlich sehr sehr leicht hab ne 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.