Chubbylover Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habe eine 4 gegeben - war ab und an mal ein wenig schwerer Ist aber auf jeden fall machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habe dem Spiel auch eine 4 gegeben ... es war an manchen Stellen etwas kniffelig, ich habe bei zwei Levels glaube ich ca. 2 Stunden oder mehr gebraucht, bis ich es endlich ohne zu sterben geschafft habe, aber trotzdem ist das Spiel für jeden mit etwas Übung machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ne 5 von mir. hab dem ersten teil ne 6 gegeben und der war ein bisschen schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Um einiges schwerer als der Vorgänger. Habe es mit einer 6 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hier habe ich mit einer 5 gestimmt. Alle Level ohne zu sterben spielen war ab und an echt knifflig. Dazu noch 24 Stunden lang minütlich auf viereck zu drücken, nur wegen dieser blöden Kreativ-Trophy, macht einen echt banane im Kopf. Bin froh dass ich den Mist endlich vom Tisch hab. War auch definitiv mein letztes LBP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Schwer sind einigen Leveln ohne zu sterben, das hat Zeit und nerven gekostet ne 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 4 die asse in den leveln waren teilweise echt nicht einfach. die 24h trophy ist zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 4. Da manche Level ohne zu sterben teilweise mehrere Anläufe gekostet haben. Ansonsten easy going! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hab dem Schwierigkeitsgrad mit 6 bewertet. Genauso wie der Vorgänger. Die letzten beiden Level zu Acen war teils die Hölle. Die anderen Sachen waren okay aber teils sehr zeitaufwendig. Einige Online-Trophäen wie die 25 Schnelleinstiege sind einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich gebe dem Spiel eine 9 Ich bewerte so nicht aus Spaß, für mich waren 3 Level im Kosmos kurz vor unmachbar ohne Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Eine 6. Genauso schwer wie Teil 1. An alle 1er,2er,3er,4er Bewerter: Ihr habt's voll drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab zwischen 3 und 4 geschwankt da ich es einfacher fand als Teil 1. Die Universal-Ass Trophäe hat mich etwas aufgehalten, deshalb 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das Spiel hat superduperviel Spaß gemacht. Schwierigkeiten hatte ich keine. Einzig die 24 Stunden im Kreativ-Modus ist entsprechend Zeitintensiv und nervig. Die "ohne zu Sterben" Trophy war dass einzig schwierige. Es gibt da ein paar Levels, da ist mein Controller dann doch mal "sanft in die Ecke gelegt" worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich vergebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Eine 5 von mir. Nur ein Level wollte nicht gleich geaced werden. Ansonsten alles auch für Gelegenheitsgamer machbar. Die 24h Trophy ist für Leute die keine Level bauen wollen, einfach nur eine Qual! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Gebe ne 4. Universal Ass war für mich nur bei einem einzigen Level schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Eine glatte 4. Nur den letzten Endboss hats schwer getan. Auch ohne zu sterben das komplette Spiel hat was nerven gekostet. Die Preisblasen gingen halbwegs wobei ich kein einzigen Spieler benötigt habe. Habe 4 Controllers und das alleine geschafft. Der Rest ist eine Frage der Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wie für Teil 1 gibts von mir eine 6. Bis zu letzten Kapitel empfand ich es als leichter als den Vorgänger. Aber im ''Kosmos'' gehts dann richtig ab...ist sogar fast schwerer als ''Der Bunker''. Persönlich hat mir Teil 1 besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderSlime Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich geb eine 6, weil es etwas leichter als Teil 1 war, aber einige Levels trotzdem ziemlich gefordert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 6/10 Einige Trophäen erfordern Können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.