Anassis Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe mit 3 gestimmt, wirklich schwer war keine Trophäe lediglich Fleißarbeit bei manchen Trophäen, wie 24h Schöpfer oder ohne zu Sterben. Alles in allem schöne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Eine 4 von mir. Manche Story Level ohne zu sterben haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, hab oft dieselben Fehler gemacht und meistens natürlich kurz vor dem Levelende:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hatte einen Vorteil das meine Schwester immer auf ihrem Speicher mit ihrer Freundin gespielt hat und somit mein Speicher benutzte:) Hat mir dir hälfte der Trophäen gebracht:D 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 LBP2 ist ein echt großartiges und mit Liebe designtes Spiel. 100 % Preisblasen zu sammeln war jetzt nicht das einfachste , aber mit den richtigen Freunden und Guides läuft das schon Jedes Level der Story ohne zu verrecken Beenden war nicht unbedingt schwieriger , hat aber aufjedenfall mehr Nerven gekostet Die einzige Trophäe bei der ich schwierigkeiten hatte, war die, bei der 50 verschiedene Spieler mein Level spielen müssen Das hat echt viel Zeit in anpruch genommen aber alles in allem , ein echt geniales Game mit einer einer sehr schönen Platin =) MFG YoNNie_BagSLascH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Vergebe eine 4! Da ich einige Frustmomente bei dem letzten Leveln hatte auf das beste Ergebnis zu bringen. Ebenfalls die 1440 Minuten im Kreativ Modus waren auch nicht ohne, ständig eine Taste zu drücken war echt schlimm! PS: möchte hinzufügen das die Trophäe "Lehrers Liebling" seit dem neuesten Patch 1.20 nur noch zu schaffen ist wenn man sich das Move-Pack und das Cross-Pack dazu kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab dem Spiel ne 5 gegeben, weil eine Trophäe verbuggt war und ich endlos oft beim Endgegner gestorben bin (aber eher eigene Dummheit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Habe mit einer 4 gevotet. Allerdings nur deswegen, weil manche Level doch einen echt erschöpfen können, bzgl. des nichtsterbens und so. Allerdings ist der Teil doch um Haaresbreite leichter als Teil 1. Braucht allerdings dieselbe Menge Hingabe und Zeit für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Der Großteil ist natürlich recht leicht, aber man soll ja die schwierigste Trophy bewerten, und das war alle Level ohne zu sterben zu schaffen. Daher habe ich mit 6 gevotet, weil das teilweise recht knifflig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Von mir eine 4... Danke an HTH70 und Badmoses für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich geb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Eine 4 für teils sehr herausfordernde Story-Level! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Also bis auf drei Level war eigentlich nichts wirklich schwer, aber die drei Level hatten es echt in sich, daher auch Schwierigkeit 4. lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Meiner persönlichen Meinung nach nix schweres dran von mir gibs da eine 1,hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 4 War bis auf ein paar level ohne zu sterben nicht wirklich schwierig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Eine 4 von mir, war leichter als LBP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe eine 2 eingetragen. Die drei letzten Level musste man zwar ein paar mal spielen um nicht zu sterben aber sonst nichts schweres mehr dabei. Nur die 24 Stunden etwas mühsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Eine 2 von mir, die Preisblasen sind schon etwas nervig, aber sonst war nichts schweres dabei, hat viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Von mir eine 4...manchmal kann man an dem Game echt verzweifeln. Aber das meiste geht gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrippleCC Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 War ganz einfach, ausser alle Levels ohne sterben abzuschliessen. Beim Endgegner habe ich auch mehrere Versuche gebraucht. Daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wow ich les hier echt oft "2" und "3". Also ich fands wesentlich schwieriger und bewerte mit einer "5". Ich fand das Level-Acen, im Gegensatz zu fast allen anderen hier, nicht wirklich einfacher als in LBP1 aber dafür ist das Gameplay ausgereifter und man kommt somit besser klar. Level-Acen: 5 Alles andere: 1-2 (aber dafür z.T. mega nervig) PS: "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?" zu Acen war DIE HÖLLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.