Ripple Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ne 4, das Acen war aber in Teil 1 mMn um einiges schwerer. Alles in allem aber echt machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich gebe eine 5. Das Acen fand ich teilweise recht schwer, besonders die letzten Level! Danke an "TheDevilJack80" für die Hilfe bei den Preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melissa2901 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe mit 3 gestimmt. An sich ist eigentlich nichts wirklich schwer. Nur manche Level ohne zu sterben zu schaffen, waren etwas frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Generell sind die "Little Big Planet 2" sehr einfach. Nur dauern einige sehr lange. Die einzigen schweren Trophäen sind die jenigen, wo man die Story ohne Sterben durchführen muss. Da muss man in vielen Situationen sehr geschicklich sein um Platin zu holen. Deshalb gebe ich hier 5 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Von mir eine 4 war gut machbar, bis auf das acen einiger Level und auch ein paar anderer Sachen. War etwas leichter als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Eine gerechte 3 vergeben! Aus dem Grund, weil eig. nichts schweres dabei war, ausser 1 level ohne zu sterben. Sonst war es nur zeitaufwendig ( 24h trophäe z.b. ). Bin froh es endlich geschafft zu haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Eine 3: Es ist eben ein bischen nervig wenn man oft Stirbt beim Acen, oder paar Preisblasen nicht sofort findet oder Online zu kämpfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe mit einer 6 gevotet. Das Spiel ist zwar nicht schwer, aber an einigen Stellen buggy. Musste einige Level mehrmals abschließen, weil das Spiel irgendwie es nicht registriert hatte, dass man nicht gestorben ist. Oder in der Zentrifuge sind mehrmals die kleinen Männchen verschwunden, so dass man nicht weiterkam. Oder sich die Kamera zwischen 40~90° gedreht hatte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Für mich eine 7 Etwas leichter als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich hab mit 4 gestimmt. einfacher als der erste teil würde ich auch sagen, was meiner meinung am schwierigsten war, das sterben in der letzten Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab mit 7 gestimmt - Platin liegt schon einige Zeit zurück. Der Grund sind die Online-Sachen. Ja, klar es gibt Spielerketten etc. aber 'Bekannt' zu werden, fast unmöglich mittlerweile. Hatte auch einige Serverprobleme vor einer Weile, wie es zur Zeit ist weiß ich nich. Nerviges Spiel Zumindest was Trophäen angeht. Story ging eig recht gut bis auf 2-3 Level (deswegen auch die 7^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe eine 5 gegeben. Dank dem Leitfaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab nun auch endlich die Platin und gebe eine 4. Das schwerste war alle Level zu Acen aber da war auch nur 3 oder 4 Level etwas schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Werte mit einer 3. War nichts schweres dabei, der erste Teil war schwerer ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich stimme mit 4 ab. Vom spielerischem her ist es sehr einfach. Aber die Trophäen mit den 50 verschiedenen Spielern und den 24 Stunden Kreativ-Modus sind doch schon sehr zeitaufwenig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel meiner Meinung nach, berechtigt, eine 7. "Eine 7?? Man bist du schlecht :D" Falsch! Das Gameplay von den neuen Viechern, die man in Benutzung nehmen kann (Hase, Hund etc.) ist einfach nur grauenhaft doof. Sowie das Gameplay mit den Zusatzsachen, wie Greifhaken, Greifinator, etc. Und da diese in den letzten level viel benutzt werden müssen, ist dieser Teil für mich fast sogar noch schwerer gewesen, wie im 1. Teil das "Teufelsrad" (da habe ich nicht so lange für gebraucht). Und dann noch der Endboss mit dem Enterhaken... Also Respekt. Mit einer der Spiele, die mir fast den Player gekostet haben (Neber Crysis 2 und Soul Calibur 5.) Naja im Nachhinein kam ich mir etwas doof vor, da dieses Spiele keine Altersbegrenzung hat, naja... welches Kind versucht Platin da zu erspielen? Also wie gesagt, eine dicke 7 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dank der 25facher Zufall und einigen Leveln eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich gebe dem ganzen eine 3 Grund: Story,Preisblasen (alles ohne Guide leicht findbar) = 1pkt. Online und Kreativmodus = 1,5 pkt. durch die 24h Glanzleistung in allen Levels = 1pkt. = 3,5 habe mich aber trotzdem für die 3 entschieden weil ich einen turbo controller hatte und die Preisblasen wesentlich einfacher waren als bei LBP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe mir einer 4 gevotet. War soweit alles easy bis auf ein zwei Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Von mir eine 3. Wirklich schwer ist eigentlich nix. Story beenden, Ohne Sterben Level beenden, Preisblasen sammeln und Online 50 Spieler ins eigene Level rein ziehen. Alles ohne Hilfe und Absprache im Forum super gemeistert. Genervt hat eigentlich nur die 5 Stunden Community Levels und 24 Stunden im Erschaffer-Modus *kotz* Dauert zwar und ist schwer zu ertragen, aber es ist leicht. Daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.