Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 nettes game, muss ich sagen. also ich geb mal eine 4... teilweise immer doof gestorben und musste neu anfangen... nunja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab mal mit 4 bewertet es is leicht machbar aber einige lvl ohne zu sterben haben mich ziemlich zur weißglut gebracht ansonsten hat nur der 24h kreativ modus genervt wenn man an sonem lvl dransitzt geht die zeit zwar schnell rum aber 24h davor sitzen is echt ein bisschen viel wirkt sich zwar nicht auf den schwierigkeitsgrad aus aber muss gesagt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5. Das schwerste war für mich die "Story Modus Ass" Trophy,da ich für manche Level sehr viele Versuche brauchte.Für das Level : "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?" brauchte ich die meisten Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Platin ist deutlich leichter als der erste Teil. 2 oder 3 Level ohne zu sterben waren nicht ohne. Daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich geb eine 6, fand viele Level ohne zu sterben recht schwer. Besonders das oft angesprochene Level Avalon Zentrifuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gebe eine 3. Es war so an sich nicht schwer nur gab es wirklich dumme Trophäen. Die 25 Schnelleinstiege waren eine Qual. Es dauerte lange hineinzukommen und wenn es klappte gingen viele zum Mond um Level zuerstellen. Dann wurde ich ständig gefragt ob ich ein Mädchen bin und wie alt und weiterer unnötiger kram. Diese eigentlich schnelle Trophäe dauerte ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kriegt ne 5 von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich bewerte 100% mit einer 2. Es war nichts Schweres dabei und für die zeitaufwendigen Trophäen konnte ich binnen kurzer Zeit clevere Lösungen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiittlePriincess Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hm naja also ne 2 weil erstma der 1. teil wa von der story her wirklich schwerer & dan wa es nurnoch nervig 3 stunden lang community und 24 stunden kreativ modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ne 4, viel zeitaufwendiges dabei .. letzte welt in story war schwerste ohne sterben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom K. Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ein topspiel ausser der trophy alle Level ohne sterben zu schaffen is es sehr einfach. Und wenn man mit prO_TonY_ zockt is das Ehh alles viel witziger,cooler und einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Noch leichter als bei Teil1,deswegen eine gute Note 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ICh habe mit einer 5 abgestimmt , da ich meinchmal probleme hatte. aber sonst recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 eine 5 da es schon schwer ist alles zu finden und zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 5. Etwas leichter als der erste Teil würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ne lockere 2 war schon recht easy aber ein wirklich gutes game schon wegen den endlos vielen online levels !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich gebe dem spiel ne 4 da einige story lvls schwer zu schaffen waren ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Eine 4. Alle Level ohne zu sterben beenden empfand ich etwas leichter als im ersten Teil. Die restlichen Trophies waren teilweise zeitaufwändig, aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Eine 3. Alles machbar, wenn auch erst nach paar Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe für eine 5 gestimmt, da ein paar Storylevels ohne zu sterben doch recht anspruchsvoll waren und etwas Übung erfordert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.