Basti() Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habe eine 3 gegeben, nicht schweres dabei, nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Von mir gibts eine 5. Das schwierigste am Spiel ist es wohl, alle Level ohne zu sterben abzuschließen. Und dies ist wirklich bei einigen Leveln zum Haare raufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab gerade paltin geholt, habe ne 5 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bewerte hier die kompletten 100% und ich gebe eine 4. Die einzige Schwierigkeit besteht darin die Levels ohne zu sterben zu schaffen. Bei einigen Leveln hatte ich etliche Anläufe gebraucht. Sonst ist es aber recht einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich geb ne max. 3 da ich das ohne zu sterben in Teil eins irgendwie schwerer empfand und hier nicht große Probleme hatte durch zu kommen. Was vlt. nur einigen nervt sind die langen "Pflicht-Spielzeiten" zb. 24hSchöpfer oder 5h OnlineLvl's wobei mir nur die 50 Spieler nervten in mein Level zu bekommen... bin kein geborener Schöpfer von daher.... have Fun Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 von mir gibts eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Von mir eine 4, nur das Acen ist an manchen Stellen nervig, aber es hält sich im Rahmen. Die restlichen Trophäen sind kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich gebe ne 6 , weil das acen in der letzten Welt mir Probleme bereitet hatte und ich oft neustarten musste. Der Rest ist machbar. Und nochmal danke an alle die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich habe mit einer 5 gevotet. Nur bei den letzten Levels hatte es mind. 3 Versuche lang gedauert bis ich sie ohne zu sterben gemeistert hatte. Von der Schwierigkeit her ähnlich wie der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich geb ne 4, da alles in allem deutlich leichter ist als teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich geb eine 4, da mich einige Levels schon ganz schön ins Schwitzen gebracht haben (für die Nicht Sterben Trophy). Aber sonst war alles ganz gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 so, ich hab ne 5 gegeben. is eigentlich alles recht einfach. ich hab trotzdem 1,5 jahre dafür gebraucht haha. lag aber eher an meiner schlechten internetverbindung, da des spiel so viel onlinetrophies verlangt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Von mir eine 4, alles ganz Easy außer bei paar Level ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hey ho, grad platin gerockt hab eine 4 gegeben..manche lvl zu überleben sind schon krass..aber nicht unmöglich und auf jeden fall leichter wie LBP 1. und ein paar preisblasen können schön nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab eine 4 gegeben weil es nur bisschen gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryptix Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Habe eine 4 gegeben, denn wenn man es mit LBP 1 vergleicht, ist es wesentlich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy_Chaz321 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe mit einer 5 abgestimmt, manche Trophäen haben mich echt zum verzweifeln gebracht aber mit der netten Hilfe von einigen usern hier waren auch die am Ende kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ne 5 nicht zu schwer-Nicht zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja mir liegt LBP nicht so deswegen gebe ich eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab ne 8 gegeben, da wie beschrieben es reicht wenn man an einer Stelle bzw. ein Teil sehr schwierig zu schaffen ist. Da ich die nicht sterben trophy speziell in einem lvl gefühlte 100 mal (wenns reicht) versuchen musste (und dann auch nur mit Hilfe geschafft hab), deswegen die 8. Das hier einige das LBP2 leichter als das LBP1 empfinden liegt auch sicher daran, weil man die meisten moves etc schon kannte und eben nicht mehr neu waren. Unterm Strich gesehen, fand ich das LBP 1 eher ne Idee leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.