NoFear Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mein Fazit eine 4..tolles Spiel..teilweise einfacher als LBP1..auf ins neue Abenteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab dem Spiel ne 3 gegeben, da keine Trophäe wirklich besonders schwer war. LBP2 ist nicht schwerer als der erste teil finde ich, und ich freu mich schon auf Teil 3 wenns irgendwann mal kommt. 1 Trophäe war sehr nervig und zwar die 25-facher zufall, nichts desto trozt hat nervig nix mit der Schwierigkeit zu tun deswegen von mir ne 3. Bedanke mich noch bei einer besonderen Person, die mit mir das Spiel gespielt hat. Danke Markus hat spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich geb ne simple 3. War ja ansich nicht schwer. Am schwersten waren dabei noch die 25 Schnelleinstiege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Upps, ganz vergessen zu bewerten Ich werte mal mit ner 5, da ich bei einigen Stellen doch Probleme hatte wie dem Roboter Level oder einige Minispiele... aber generell ist LBP2 einfacher als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab zwar Platin schon seit über einem halben Jahr, aber grade beim durchstöbern gemerkt das ich sie nicht bewertet hab Also von mir nachträglich eine 5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe jetzt nach einer langen Pause dann doch noch Platin geholt. Die Trophy Story-Modus-Ass ist nicht zu unterschätzen. Zudem mag ich eigentlich nicht diese Nummer „ohne Sterben“. Daher von mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So hab die Platin nun endlich auch. Hab dem Spiel eine 2 gegeben, da ich hier nichts schwer fand, jedoch nur Zeitaufwändig. Besonders die 50 Spieler Trophäe. Man muss schon viel Eigeninitiative zeigen und in viele P4P Levels gehen, um andere dazu zu bewegen sein Level gespielt zu bekommen. Die Liste hier ist sehr inaktiv...leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUnbelievable Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab das Spiel mit ner 5 bewertet. Die Schnelleinstiege waren der letzte Scheiß Alles in einem ein sehr geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sehr viel leichter als der erste Teil nur zeitaufwändiger daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-ZOCKER-2009 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Langwierig waren die 24 Std. und das einzige das etwas schwerer war waren die 10 Lvl Assen in Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 mich hat eig nur die trophie gestört bei der man jedes lvl ohne zu sterben , schaffen musste , daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bab mit ner 3 gevotet, war an sich nichts nicht machbar .. Hammer-Game, macht echt Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Eine 4 von mir. Auf jedenfall leichter als der erste Teil nichts übermäßig schwierig, außer das mit den 50 Spielern, da man da keinen Direkten Einfluss drauf hat. Aber mit ner P4P-Kette auch das kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe eine 4 gegeben... Der Großteil der Level war einfach nur einige hatten es auch echt in sich. Die Preisblasen waren mit Hilfe von Videos auch leicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi, ich fand´s schon ein ganzes Stück leichter als Teil 1 - daher auch von mir eine 4. Am schwierigsten fand ich den 2. und 3. Level im letzten Kapitel ohne zu sterben, ansonsten alles gut machbar. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Leichter als der erste Teil, den ich noch mit 8 bewertete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben, weil es etwas leichter las der erste Teil ist. Der hatte von mir eine 5 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt Einmaliges Durchspielen der Story - 2-3 Alle Level ohne zu sterben - 4 Alle Preisblasen - 2-3 (Ging komplett ohne Guide) Community-Sachen inkl. 50 Plays - 2-3 (Hab die Leute einfach in mein Level "geschleppt" Editor - 1 Restliches - 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt Einmaliges Durchspielen der Story - 2-3 Alle Level ohne zu sterben - 4 Alle Preisblasen - 2-3 (Ging komplett ohne Guide) Community-Sachen inkl. 50 Plays - 2-3 (Hab die Leute einfach in mein Level "geschleppt" Editor - 1 Restliches - 2-3 Da isn gewaltiger Rechenfehler drin ! und zwar 2-3 (2,5) x 4 = 10 + 4 + 1 = 15 15 : 6 (Untergliederungen) = 2,5 Also hätteste laut deiner Aufteilung mit ner 2 oder ner 3 werten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.