Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

412 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 4.Eigentlich nichts schwieriges dabei,jedoch hat die 25 zufallslevels-trophy mich tierisch genervt,weil ich nie ne verbindung zu einem gefunden habe.Auch die 5 stunden community-levels waren nervig.storylevel ohne zu sterben und alle preisblasen waren easy.hab teilweise sogar die 4 spieler preisblasen alleine mit 4 controllern hinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 abgestimmt die oberen 25% waren nicht so leicht, obwol ich noch sie recht früh bekommen habe. Auserdem bei etlichen Preisblasen musste man schon stark überlegen und hinschauen was aber jedes mal eine riesen Freude war wenn man eine weitere ohne Guid gefunden hat :D

2 Level waren auch nicht leicht zu acen aber der rest war nicht wirklich schwer, eher zeitaufwändig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verglichen mit LBP1 war diese Platin viel einfacher... Die Level im Story-Modus sind ziemlich einfach, wenn ich so zurückblicke. Nur bei einem hatte ich große Probleme, der drittletzte Level, von wegen "Wo ist Avalon Zentrifuge" oder so. Bin da richtig oft am eigenen Pech und auch Unvermögen gescheitert, der Level hatte es in sich.

Der Rest war recht easy. Die 10 Level in Folge acen hab ich mir richtig schwer vorgestellt, im Endeffekt doch alles in einem Run geschafft. Der Rest hatte um ehrlich zu sein kaum etwas mit Schwierigkeit zu tun. Insofern kann ich meinem Vorredner nur zustimmen und gebe dem ganzen ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...