00Riku Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 habe mit eine 4 gewertet. eigentlich wäre es eine 2 für mich, doch in einige bereiche hatte ich große probleme. Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hab mit 4 gevotet. Geiles Game aber z.B. 24 Stunden Schöpfer war schon ein bisschen schwer, oder nie zu sterben in der Story Zitieren
oFBIo Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Es gab in meinen Augen nichts schweres, deswegen eine 2. Zitieren
blackdiablo96 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Mit Tricks alles gut schaffbar, aber manche Level habe ich ganz schön schwer zu acen in Erinnerung:banghead:! Deswegen gebe ich ein 5! Zitieren
Maischie Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Von mir eine 4! Schwierigkeit vergleichbar mit LBP1. Die Tipps hier waren wie immer sehr hilfreich. Zitieren
B-Tight Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich gab ne 2. War nix schweres dabei. Es war nur Zeitaufwändig. Teil 1 war viel schwerer als teil 2. Zitieren
Ghost871 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich geb ne 4.Eigentlich nichts schwieriges dabei,jedoch hat die 25 zufallslevels-trophy mich tierisch genervt,weil ich nie ne verbindung zu einem gefunden habe.Auch die 5 stunden community-levels waren nervig.storylevel ohne zu sterben und alle preisblasen waren easy.hab teilweise sogar die 4 spieler preisblasen alleine mit 4 controllern hinbekommen Zitieren
Strolch Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich gebe eine 4... War leichter als der Vorgänger und gut machbar^^ Zitieren
Secret_Playa Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Es war generell nichts schweres dabei, daher eine 2. Zitieren
katoffel Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habe mit einer 4 abgestimmt die oberen 25% waren nicht so leicht, obwol ich noch sie recht früh bekommen habe. Auserdem bei etlichen Preisblasen musste man schon stark überlegen und hinschauen was aber jedes mal eine riesen Freude war wenn man eine weitere ohne Guid gefunden hat 2 Level waren auch nicht leicht zu acen aber der rest war nicht wirklich schwer, eher zeitaufwändig Zitieren
-Andre- Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich gebe eine 3. War nix schweres bei, nur Zeitaufwendig. Zitieren
Headcrash Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Verglichen mit LBP1 war diese Platin viel einfacher... Die Level im Story-Modus sind ziemlich einfach, wenn ich so zurückblicke. Nur bei einem hatte ich große Probleme, der drittletzte Level, von wegen "Wo ist Avalon Zentrifuge" oder so. Bin da richtig oft am eigenen Pech und auch Unvermögen gescheitert, der Level hatte es in sich. Der Rest war recht easy. Die 10 Level in Folge acen hab ich mir richtig schwer vorgestellt, im Endeffekt doch alles in einem Run geschafft. Der Rest hatte um ehrlich zu sein kaum etwas mit Schwierigkeit zu tun. Insofern kann ich meinem Vorredner nur zustimmen und gebe dem ganzen ne 3. Zitieren
YellowCore Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich geb ne 4. Hatte nur bei 2 Level Probleme der Rest war nicht wirklich schwer. Aber sehr viel Zeitaufwand! Zitieren
Shorty73 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4. Es war wesentlich einfach als Teil 1 besonders was das acen den level angeht^^ Schwierig hier waren nur einige Minilevel und der Endgegner^^' (wenn man seinen Rhythmus herausgefunden hatte gings dann aber schon ) Zitieren
One_Piece_King Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 kurz und knapp ich gebe eine 3 da nur das nervige wie beim ersten teil waren die levels ohne zu sterben und die 24 std. bauen die zeitaufwendig war^^ Zitieren
Fazer-at Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 eine 4 weil manche level es in sich haben.. aber es kommt nie frust auf, alles leicht zu schaffen. Zeitaufwändig is es schon, aber hab mir einen Rapidfire Controller geholt =P Zitieren
bullewabu Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich habe mit 5 gewertet. Ein Level kurz vor Schluß (weiß leider nicht mehr wie´s hieß) ohne sterben zu schaffen, war für mich eine Qual. Wo alles explodiert und man zu dem Boss hochklettern muss. Zitieren
Lunatic123 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich gebe ne 5 . 24-Stundenschöpfer zu boosten war ziemlich nervig sonst alles machbar . _________________ Meine Platins : Zitieren
drownet Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wie bei LBP 1 geb ich eine 3, es gibt nichts wirklich schweres, eher Zeitaufwendiges. Da das für mich die Schwierigkeit eines Spiels nicht ausmacht fällt meine Wertung dementsprechend aus. Trotzdem ein tolles Spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.