Coyote Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab zwar noch keine Platin, da aber die letzte Trophy ein selbstlaeufer ist (Langzeit-Veroeffentlichung) kann ich hier getrost meinen Vote abgeben. Hab mit 4 gestimmt da ich den ersten Teil auch so bewertet hab und von der Schwierigkeit her keinen grossen Unterschied feststellen kann. Es gab gewisse Frustmomente in der Story, wie bei LBP auch und ich finde auch hier das das Spiel hier wirklich auch fuer Kinder ab 6 Jahre, wie die USK-Freigabe entschieden hat, von der Schwierigkeit her 100% die Story zu beenden, viel zu schwer ist. Aber daran merkt man auch wieder dass die USK nur dazu da ist um Gewaltpotenzial zu beurteilen und nicht eine wirkliche Eignung fuer Altersklassen festzustellen, wie es z.B. bei Brettspielen der Fall ist. OK lang und breit geschrieben aber 4 ist hier als Erwachsener mein Vote zur Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.