Fighter0489 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Mir fehlt nurnoch 20 Stunden Kreativ Zeit,deshalb gäbe ich jetzt auch mal mein Fazit ab.Habe mich für die goldene Mitte 5 entschieden (schwankte zwischen 5 und 6). Der Grossteil der Trophäen ist leicht und schnell zu schaffen,was frustet (und das nicht wenig) waren die Levels in der letzten Kosmos Welt.Glühwürmchen war auch nicht grad ohne,ging dann aber mit dem Enterhaken.Ansonsten ging es relativ gut und zügig voran bei mir.Die 24 Stunden Kreativ find ich auch ein bisschen krass vom Zeitaufwand her (allerdings ist die ja nicht schwer ^^) Kinder unter 13 Jahren dürften mit der ohne zu sterben Trophy schwer überfordert sein.Man darf halt niemals aufgeben und immer weiter probieren. Die Steuerung gut zu beherrschen ist absolut Pflicht wenn man das jemals schaffen will,ohne geht garnicht.Das soll mein Schlusswort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.