xtreme_ray Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hab mit 4 gewertet. Die Wertung hätte besser ausfallen können, wenn folgende Level nicht so elendig ätzend gewesen wären: - Wo in aller Welt is Avalon Zentrifuge ? - Ins Herz des Negativitrons in meinem Alter (29) sind manche Games doch nimmer so easy wie in den 80er / 90er ^^ Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt Einmaliges Durchspielen der Story - 2-3 Alle Level ohne zu sterben - 4 Alle Preisblasen - 2-3 (Ging komplett ohne Guide) Community-Sachen inkl. 50 Plays - 2-3 (Hab die Leute einfach in mein Level "geschleppt" Editor - 1 Restliches - 2-3 Da isn gewaltiger Rechenfehler drin ! und zwar 2-3 (2,5) x 4 = 10 + 4 + 1 = 15 15 : 6 (Untergliederungen) = 2,5 Also hätteste laut deiner Aufteilung mit ner 2 oder ner 3 werten müssen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.