Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 63.87

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ca. 52 Std. gebraucht. Was es raushaut ist 24 Std. trophy + die ganzen Spiele 300 Min. da und 500 Min. da

Geschrieben

Story: 1440 Minuten

Community: 300 Minuten

Kreativ-Modus: 1440 Minuten

= 53 Stunden, habe aber trotdem für 41-50 Stunden, weil ich mir richtig viel Zeit gelassen hab und auch anderen geholfen habe

Geschrieben

hab 31-40 angegeben 24 stunden kreativ trophy , 5 stunden community levels spielen macht 29 stunden und der rest geht ins sammeln und ohne sterben der levels abschliessen dazu muss ich sagen das , dass spiel hamma geil war und selbst nach platin weitergespielt wird

Geschrieben

Ich bin auf der P4P-Liste und habe momentan 25 Besucher. Das ist nämlich die einzige Trophie, die mir fehlt. Also kann ich ja schon mal angeben, wie lange ich gebraucht habe. Es waren ungefähr 60 Stunden. ^^

Geschrieben

ich hab mit 51-80 abgestimmt denn die 24 stunden trophäe und alle level acen hat mich persönlich einiges an zeit gekostet. denn einige level zu acen waren nicht ganz leicht und haben den zeitaufwand somit etwas steigen lassen:smile:

Geschrieben

Ich schätz mal, dass ich um die 50 Stunden gebraucht hab.

24 Stunden schon mal für die eine Trophy, aber da hab ich nicht aktiv gespielt ... die restliche Zeit für Story und für die Online-Trophys gingen aufgrund der zahlreichen Probleme überraschenderweise auch ein Haufen Stunden drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...