Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 63.87

Recommended Posts

Geschrieben

Hab 81-120h gewählt. Hab die genaue Stundenzahl nicht nachgeschaut, da aber die 24h kreativ trophy und die schnelleinstiegstrophy schon sehr zeitaufwendig sind und ich an einem lvl schier verweifelt (dabei nicht zu sterben) kommt die angegeben Zeit sicher hin...

Geschrieben

51-80 Stunden. Am nervigsten waren die 25 Zufallsspiele. Hab einfach nicht gecheckt wann er ein Spiel wertet und wann nicht. Selbst bei gleichen Bedingungen zählte es oft nicht. Nun gut. Hat ja geklappt. 1 mal mein Level noch spielen und die Platin ist mein

Geschrieben

Ich kanns gar nicht mehr genau sagen, weil ich die 24 h-Trophy ewig vor mit hingeschoben hab, aber ich denke irgendwas zwischen 51-80 h wirds sein, zumal ich auch alle DLCs (bis auf den Move-DLC) gespielt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...