Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Leute bin hier zwar schon länger angemeldet jedoch hab ich es nie als wichtig empfunden mich vorzustellen da ich gedacht habe das ich nicht viel schreiben sondern mehr lesen werde. Aber in letzter Zeit hab ich immer mehr Themen gefunden die mich dazu motivieren etwas dazu bei zu tragen, daher werde ich mich nun vorstellen. So also ich bin Marco und bin 14 Jahre alt. Hab eine Playstation 3 Slim, PSP und eine Xbox 360. Ich spiele gerne Action Adventures wie Enslaved und etc., ich spiele auch gerne Beat em Ups wie Dragonball Raging Blast oder Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 usw.. Ich geh noch zur Schule und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder geh gerne Rad fahren und schwimmen. Ich bin ein Fan von diversen Animes (Dragonball Z, Naruto, Naruto Shippuuden, Bleach und Fullmetal Alchemist). Ich hoffe das ich dem Forum viel bei zu tragen habe, und werde mich bemühen so viel Zeit wie ich kann dafür aufzuwenden. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Forum, den Admins und den Usern. So jetzt habe ich mich vorgestellt und hoffe das ihr mich gut aufnehmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 herzlich willkommen "neues" mitglied ^^ bist ja schon ne weile hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Herzlich Willkommen, auch wenn du schon etwas länger als ich dabei bist . Schön einen DBZ-Fan in unseren Reihen verzeichnen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 :smile:Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.