Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Nein, nur Hauptlevel. Allerdings gibt es ein paar Nebenlevel wo du 100% Preisblasen holen musst.

39.PNGStory-Modus-Ass

Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr jedes Level des Spieles einmal schaffen ohne zu sterben.

Hab es dir mal dick markiert. ;)

hab eine frage: ich möchte mir gerne alle antecker an gucken aber es wird ja nur ein teil angezeigt. wie kann ich das machen dass ich alle sehen kann? danke

ich versteh die Fage nicht so ganz, aber soweit ich dir folgen kann, versuchst mal folgendes:

1. google

2. suche ---> LBP2 hidden pins

und dann suchste dir ne vertrauenswürdige Seite aus. ;)

manche ham Bilder von den versteckten Ansteckern drin ;)

Wenn du "wo in aller welt ist avalon zeentrifuge" und "full metal hase" geschafft hast, packst du das auch :biggrin5:

Ich hoffe es :)

Weil leicht ist des ja nicht gerade.

Werde wahrscheinlich wieder ein bis zwei stunden einarbeitung brauchen, bis ich es schaffe...

So geschafft :) So schwer ist des wirklich nicht.

Am schwersten finde ich "Full Metall hase" und "wo in aller welt ist avalon die zentiefuge"

Da gebe ich dir Recht auch wenn ich jetzt nur noch die Online-Trophäen brauche wo man sich ganz auf die Leute hier verlassen kann(wenn mal alle richtig mitmachen würden) :smile:

Jap, garnicht so einfach. Ich hatte das Glück gleich mit 2 klasse Gamern zusammenzukommen (waren selbst auch zu 2t) und konnte so alles in einem Aufwasch erledigen. :cool2:

Geschwätz...

im ersten Teil hab ich wenns hochkommt grad mal die Hälfte geaced. Und im Rad verreckste andauernd...

im zweiten Teil sind nur Avalon und der Endgegner schwer... :eek6:

Also im ersten teil weiß ich nur, dass ich im rad probleme hatte. Aber jetzt auch nicht so heftig...

Hier hatte ich in 3 lvls richtige probleme....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...