Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

man muss mit fahrstuhl runterfahren, wo laser auf einen schiessen. am Ende kommt ein großer roboter.

Nur der Fahrstuhl ist schwer, wenn man mit den lasern nicht klarkommt.

Aber im endeffekt war das ziemlich simpel.

Bin nur komischerweise später an stellen gestorben, wo man nicht sterben kann (plötzlich hochgeschossen, eingeklemmt, wo man nicht eingeklemmt werden konnte, doofe Bugs)

man muss mit fahrstuhl runterfahren, wo laser auf einen schiessen. am Ende kommt ein großer roboter.

Nur der Fahrstuhl ist schwer, wenn man mit den lasern nicht klarkommt.

Aber im endeffekt war das ziemlich simpel.

Genau, jetzt weiß ich! :yesnod: Auch das hat bei mir keine 5mal gebraucht bis ich´s hatte. Hatte da bei den Lasern sofort den Dreh raus und beim Monster kann man ja quasi nicht draufgehn, ist ja nur R1 drücken. ;)

Brauche Leute die vorübergehend ab und zu mein Level (noch nicht veröffentlicht) mit mir zusammen Testen, damit ich früh genug fehler entdecken und beseitigen kann. Die müssten also nur ab und zu mal für 5 minuten zu mir rein, testen, und könnten dann wieder gehen damit ich weiter dran arbeiten kann. Aber bitte keine Leute die Ideen abgucken oder mich danach fragen ob sie mein Kostüm haben können, neeeiiin, mein kostüm ist und bleibt meins, ein unikat! selbstgemacht! bei interesse addet mich bitte im psn mit nem kurzen kommentar wie z.b. forum, damit ich bescheid weiss.

Kleine Werbung: die Level vom User "schulle185" sind sehr gut, man denkt öfters wie das denn gehen soll, dass es gar nicht funktioniert, der Level sei unspiebar. Dann packt es einen und man sucht eine Lösung. Und die gibt es in jedem seiner Level. Einige Totalausfälle wie "short" sind dabei, aber "casper" und "Terminator race" haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Hat sich schon erledigt mit meinem Eintrag von vorhin, hab schon drei zusammen, also bitte keine anfragen mehr, danke.

und @ Tosh: mein Eintrag soll ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, weil du ihn unattraktiv findest.

-.-

@Loones, dein beitrag klang ein wenig angeberisch und eingebildet.

zB "Aber nicht klauen"

oder "Mein Kostüm ist ein unikat!"

Jeder hier hat seine eigenen Ideen, die meisten ihre eigenen Kostüme.

Glaub mir, da interessiert sich eh keiner für >.>

Aber genau so klang es für mich auch.... und es war nur ein netter hinweis das du bisschen runterfahren solltest, wenn du hilfe möchtest.

Herzlichen Glückwunsch dafür DomiKDK :biggrin5:

Danke dir ^^

Des eine lvl "wo in aller welt ist..." ist ja eig voll einfach! hab nen probelauf gestartet und des bin nur 2 mal gestorben :)

OH MEIN GOTT!!!

Habe mir gerade einen 40 zoll full hd fernseher gekauft!!!

Und es ist ja abartig mit ner hohen auflösung!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...