Forseti777 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Habt ihr eig. auch das Problem beim Kreativmodus, dass manchmal eine Meldung kommt das ein Fehler aufgetreten ist. Mich nervt des voll. Weil ich immer wieder mein Level neu weiter bauen muss. Mir ist das Spiel nur einige male im Kreativmodus gefreezt, Fehlermeldungen oder so hat ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hey bei der Trophy wo man 10 Level in Folge nicht sterben darf Wärs da nicht gescheiter wenn man mit dem schwersten Anfängt was da ind er Liste steht Weil ich sterb lieber beim ersten als beim letzten und so hätte man die schwerern hinter sich Oder hat da wer ein gutes gegenargument? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hey bei der Trophy wo man 10 Level in Folge nicht sterben darfWärs da nicht gescheiter wenn man mit dem schwersten Anfängt was da ind er Liste steht Weil ich sterb lieber beim ersten als beim letzten und so hätte man die schwerern hinter sich Oder hat da wer ein gutes gegenargument? Wenn du den Tipp im Leitfaden nimmst, dann ist es überhaupt kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bei mir lief alles so gut bei der Trophie, bis auf beim letzten. 6 mal gestorben. 6 mal Spiel neugestartet des Spiel. Level Abgeschlossen muss ich wieder neu anfangen und keine Trophie. Wieso ? Hab ich was Falsch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Haste den spielstand neu geladen oder nur weiter gezockt??? Beim weiterzocken löscht es deine bisher hintereinander geacten Level !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mir ist das Spiel nur einige male im Kreativmodus gefreezt, Fehlermeldungen oder so hat ich keine. Same here! Hatte bis jetzt (kurz vor Platin) um die 5 freezes. Einmal konnte ich meine PS3 nichtmal mehr neustarten und mußte den Netzstecker ziehen (hatte ich noch nie zuvor) - ärgerlich! Bei mir lief alles so gut bei der Trophie, bis auf beim letzten. 6 mal gestorben. 6 mal Spiel neugestartet des Spiel. Level Abgeschlossen muss ich wieder neu anfangen und keine Trophie. Wieso ? Hab ich was Falsch gemacht ? Haste den spielstand neu geladen oder nur weiter gezockt???Beim weiterzocken löscht es deine bisher hintereinander geacten Level !! Ist doch nicht so wild. Müssteste ja eh öfter versuchen, wenn´de nicht nach der LF-Methode (so wie ich z.B.) spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Haste den spielstand neu geladen oder nur weiter gezockt???Beim weiterzocken löscht es deine bisher hintereinander geacten Level !! Ich hab gleich sofort spiel verlassen gedrück wo ich gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so bin jetzt fast mit cod mw 2 komplett durch, muss nur noch die feinddaten zu ende sammeln (eine stunde ca.) und dann widme ich mich wieder voll und ganz lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab gleich sofort spiel verlassen gedrück wo ich gestorben bin. Im Zweifel solltest du dein savegame erneut laden, statt einfach nur den Level zu verlassen. Die Leitfadenmethode is am einfachsten umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo leute bin mir zwar nicht sicher ob das hier rein gehört aber ich stelle die Frage trotzdem: ich spiele jetzt schon ne weile LBP2 und da stellt sich die frage kann man musik von der festplatte ins game einfügen da ich so wirklich nicht mit dem eigende Musikmachen nicht klar komme Danke schon mal für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Soweit ich das weiß kann man nur die Musik von der Festplatte hören aber nicht einfügen bzw. hochladen. Hoffe hier kommt aber noch eine Bestätigung oder Korrektion falls ich was falsches sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Stimmt soweit. Hören ja, hochladen nein. Man nur per headset-Micro Songs aufnehmen und dann ins Spiel integrieren. Aber der Sound is ekelhaft z.b. Gummybear Song... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Platin!! War nicht sehr schwer, dafür umso spaßiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Herzlichen Glückwunsch, es muss ja nicht schwer sein um Spaß dran zu haben(eigentlich sogar besser^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Herzlichen Glückwunsch, es muss ja nicht schwer sein um Spaß dran zu haben(eigentlich sogar besser^^) Logo! Danke für die Glückwünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab mal ne Frage. Und zwar bin ich mir am überlegen, ob ich mir die US Collectors Edition holen soll. Die Frage ist jetzt, ob ich das Spiel dann auch auf Deutsch spielen kann oder nur auf English? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Oh man mir fehlen nur noch die preisblasen (hab 94%) ist kein problem^^ Dann die 50 spieler trophy, ist auch kein ding Und 4 lvls vom cosmos ohne zu sterben und die sind echt hart!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Oh man mir fehlen nur noch die preisblasen (hab 94%) ist kein problem^^Dann die 50 spieler trophy, ist auch kein ding Und 4 lvls vom cosmos ohne zu sterben und die sind echt hart!!! Ja, 3 Level finde ich auch hart aber jetzt nicht unmöglich. Allerdings versagen meine Nerven wenn ich kurz vorher verrecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, 3 Level finde ich auch hart aber jetzt nicht unmöglich. Allerdings versagen meine Nerven wenn ich kurz vorher verrecke. Ja des ist bei mir auch die scheiße. Komme bei full metal hase nicht weiter. Entweder springe ich in den feuerstrahl oder wenn ich bei der lvl-verbindung bin, dann treffen mich diese scheiß protonen-strahlen -.- Vorhin war ich soweit, dass ich nur einmal gestorben bin und dann des lvl fertig hatte!!! Umso ärgerlicher ^^ Wenn ich heute abend heim kommen, dann mache ich des weiter, weil langsam kann ich des eig auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja des ist bei mir auch die scheiße.Komme bei full metal hase nicht weiter. Entweder springe ich in den feuerstrahl oder wenn ich bei der lvl-verbindung bin, dann treffen mich diese scheiß protonen-strahlen -.- Vorhin war ich soweit, dass ich nur einmal gestorben bin und dann des lvl fertig hatte!!! Umso ärgerlicher ^^ Wenn ich heute abend heim kommen, dann mache ich des weiter, weil langsam kann ich des eig auswendig. Full Metal Hase.. da bin ich gestern rumgehampelt. Alles hat wunderbar geklappt.. bis ein ein Viech über mich gefahren ist und ich nichts mehr machen konnte, also wir hingen da irgendwo in einer Ecke fest. PS: Was war das für ein Update bei LBP2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.