celine Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Naja die Trophäe an sich ist ja auch total leicht zu holen aber in diesen 24h könnte man auch ein anderes cooles Game zocken und Trophäen jagen. Ja schon stimmt ja auch. Aber wenn mann ein halbwegs liebevollen lvl baut gehen da gut 10-15 stunden drauf. Und wenn mann dann noch ein lvl baut ist die trophäe da Ich mach auch oftmals blödsinn im editor modus, da vergehen doch die 24 stunden schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey, wollt mal fragen ob hier jemand gut lieder basteln kann Bräuchte ein Lied im 40er Jahre Stil (also swing/lounge) für meinen Level, komm aber mit dem Sequenzer nicht klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey, wollt mal fragen ob hier jemand gut lieder basteln kann Bräuchte ein Lied im 40er Jahre Stil (also swing/lounge) für meinen Level, komm aber mit dem Sequenzer nicht klar^^ Ich hab´s versucht und bin nach kurzer Zeit ganz gut klar gekommen. Auch wirklich witzig was man da alles zusammenbasteln kann. Letztendlich hat´s aber nichts Eigenes in eines meiner Level geschafft - aber was nicht ist, kann ja noch werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bilder sagen mehr als 1000 Worte ♥ https://img576.imageshack.us/i/imgp0841b.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bilder sagen mehr als 1000 Worte ♥ https://img576.imageshack.us/i/imgp0841b.jpg/ Congratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bilder sagen mehr als 1000 Worte ♥ https://img576.imageshack.us/i/imgp0841b.jpg/ Herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Glückwunsch! Auf weitere 2000 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also der turbo controller funktioniert auch für die 5 stunden community lvl Einfach auto X und schon gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also der turbo controller funktioniert auch für die 5 stunden community lvl Einfach auto X und schon gehts Also echt leute, was bring euch das alles zu automatisieren? Da hat mann doch kein spass mehr am spiel selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also echt leute, was bring euch dasalles zu automatisieren? Da hat mann doch kein spass mehr am spiel selbst Doch klar bloß ich habe alle mit den communitys gemacht, also was will ich denn noch da weiter machen Um ehrlich zu sein will ich auch endlich mal langsam mit dem spiel fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Doch klar bloß ich habe alle mit den communitys gemacht, also was will ich denn noch da weiter machen Um ehrlich zu sein will ich auch endlich mal langsam mit dem spiel fertig sein. Ok wenn das so ist kann ich das verstehen Viele mache es halt nur wegen trophäen, das finde ich nicht so gut.Das kann dann kein spass mehr machen dann sollte man sich das spiel erst gar nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ok wenn das so ist kann ich das verstehen Viele mache es halt nur wegen trophäen, das finde ich nicht so gut.Das kann dann kein spass mehr machen dann sollte man sich das spiel erst gar nicht kaufen Ja des stimmt schon. habe lbp 1 platiniert und hat mir sehr sehr gefallen. Bloß dann habe ich mit dem cod spielen angefangen und jetzt finde ich lbp nicht mehr soooo atemberaubend wie vorher. Habe jetzt so ca. 86 % und mache natürlich jetzt auch noch alles schön zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Mein lbp1 liegt noch beim Kumpel aber da mache ich auch Platin sobald ich es wieder habe, nachdem ich jetzt das 2. platiniert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Viel glück und erfolg euch 2. Ich hab es mit dem platinieren bei lbp2 nicht so eillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Habt ihr eig. auch das Problem beim Kreativmodus, dass manchmal eine Meldung kommt das ein Fehler aufgetreten ist. Mich nervt des voll. Weil ich immer wieder mein Level neu weiter bauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also bei mir kam das nie, kann dir da nichts zu sagen. Die einzige Meldung war zwischendurch wenn ich nicht mehr Sticker auf ein Objekt machen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also bei mir kam das nie, kann dir da nichts zu sagen. Die einzige Meldung war zwischendurch wenn ich nicht mehr Sticker auf ein Objekt machen durfte. Ja, bei mir auch. Aber manchmal wurde ich einfach von LBP abgemeldet... und dann habe ich mich natürlich wieder angemeldet. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Habt ihr eig. auch das Problem beim Kreativmodus, dass manchmal eine Meldung kommt das ein Fehler aufgetreten ist. Mich nervt des voll. Weil ich immer wieder mein Level neu weiter bauen muss. Bei mir nicht. aber immer schön zwischenspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wie aktualisiert man sein Level richtig? Muss ich das Level (bereits veröffentlicht) dann einfach mit dem verbesserten überschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wie aktualisiert man sein Level richtig? Muss ich das Level (bereits veröffentlicht) dann einfach mit dem verbesserten überschreiben? Kannst du so machen wen du änderungen an deinem lvl gemacht hast. Er wird aber auch aktualisiert wenn du z.b: namen änderst oder kommentar zu deinem lvl änderst oder ihn bewegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.