Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 jo, aber bis der Controller da is.. Und ausserdem, wenn man ein altes LW noch zu liegen hat, schadets auch net groß Achja, meins funzt noch tadellos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hm^^ Also mein controller kam nach 3 tagen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dankeschön.Hast du den einen Controller mit dieser Speed Funktion ? Mit einem Standard Sony Dualshock 3 geht es nicht. Ja besitze ich, da hab ich einen Slownopf und einen Turboknopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Turbo für Viereck aktivieren und diesen button dann festkleben. Guck auf den Fernseher ob das popit sich immer öffnet und schliesst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Diese 25 x Zufalls Trophäe geht mir Mega auf die Eier ^^ Andauernd wird man abgelehnt oder man kann das Spiel nicht betreten -.- Was für ne dumme Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Machs doch mit der Glücksrad-Variante. Is viel einfacher und dir muss es net wirklich auf die Eier gehen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Turbo für Viereck aktivieren und diesen button dann festkleben.Guck auf den Fernseher ob das popit sich immer öffnet und schliesst:) Und das ist der Autoknopf den ich suche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wenns klappt, dann ja. schau halt wie man das bei deinem controller macht, ich hab keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab gerade Anfängertest zum Spaß noch mal gespielt.... Ergebnis: Rang 19/525.250 Spielern!! WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab gerade Anfängertest zum Spaß noch mal gespielt....Ergebnis: Rang 19/525.250 Spielern!! WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne zu sterben und den Multiplikator oben halten ist wohl doch ne einfache Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kann man eigentlich bei lbp 2 auch zu zweit lvls bauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @undead_phillie dann zeig mal deine platzierung hab dich glaube ich nicht in den top 100 gesehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kann man eigentlich bei lbp 2 auch zu zweit lvls bauen ? Jap, funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hat jmd vllt Lust mit mir ein lvl zu bauen ? Wenn ja Asses mich PS2 oder schreibt mir pn. Also Thema massig ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Fun fact: Hab vor drei Tagen jmd in LBP getroffen, haben seit da an viel miteinander auf Englisch geschrieben. Heut spielt er ein altes Level von mir und es stellt sich heraus, dass er deutscher ist. So, das musste raus LBP2 Connecting People.. oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nicht schlecht, sowas ist mir aber auch mal passiert in einem anderen Game. Online zocken ist doch immer mal wieder eine Sache für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @undead_philliedann zeig mal deine platzierung hab dich glaube ich nicht in den top 100 gesehen:dozey: Hab auch hauptsächlich offline gespielt, wegen schlechter WLan Verbindung. Sonntag kann ich das ja mal spielen. Müsste dann nur die PS3 umbauen... Schon bisschen her aber auch gut... Kling Klong Rang: 177/163.992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Endlich habe ich die 24-Stunden-Schöpfer Trophäe. Man war das ein Akt. Ich hasse den Viereck Knopf. Ich hab´s auch gepackt! Ob ihr´s glaubt oder nicht, mir hat die Trophy eigentlich nicht viel ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich hab´s auch gepackt! Ob ihr´s glaubt oder nicht, mir hat die Trophy eigentlich nicht viel ausgemacht. Herzlichen glückwunsch Ich versteh auch nicht warum viele solche probleme mit der trophy haben. Giebt schlimmere trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Naja die Trophäe an sich ist ja auch total leicht zu holen aber in diesen 24h könnte man auch ein anderes cooles Game zocken und Trophäen jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.