xStyL0rx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kratosaurus da du ja alle Level auf 100 % hast kannste doch bestimmt sagen, bei welchen Leveln man hilfe braucht die Preisblasen zu bekommen oder wo man es locker alleine schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kratosaurus da du ja alle Level auf 100 % hast kannste doch bestimmt sagen, bei welchen Leveln man hilfe braucht die Preisblasen zu bekommen oder wo man es locker alleine schafft Kann ich, ja. Hab´s mir in etwa aufgeschrieben, übernehm aber für die Liste keine Haftung! Das war im 2ten Kapitel auf´m Zug zu dritt, bei Bombensicher zu 4t, in Rohrbruch mit 4 Spielern, Glühwürmchen - 3 und für dieses Casa del...schlag mich Tot im vorletzten Kapitel musst du mit 4 Gamern zugange sein. Hoffe ich hab nix vergessen!(?) :emot-raise: Hatte gestern alle Mehrspieler-Levels in ´ner knappen Stunde gemacht, weil ich bei mir mit ´nem Freund war und das Glück hatte gleich an 2 klasse Gamer zu geraten. Btw.: Unbedingt die 4er-grapple-trophy mitmachen! Dazu müssen 3 Gamer mit Enterhaken am 4ten hängen, das klappt am Boden nicht! Nur so als Tipp nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab gestern dann mal durchgespielt und muss sagen es hat mir besser gefallen als Teil 1 ... und kanns nur weiterempfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab gestern dann mal durchgespielt und muss sagen es hat mir besser gefallen als Teil 1 ... und kanns nur weiterempfehlen! Da geb ich dir recht ist besser als teil 1. Ist ein klasse spiel, das was bisschen nervt ist die online verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jupp, nervt total mittem im Spiel dieses "Spieldaten werden geladen..." dann ruckelts wie sau und nach 2 Min. kann man dann ordentlich weiterspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jupp, nervt total mittem im Spiel dieses "Spieldaten werden geladen..." dann ruckelts wie sau und nach 2 Min. kann man dann ordentlich weiterspielen... Ja stimmt leider. Mit ein bisschen glück kommt noch ein patch raus der das in ordnung bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wollt nur sagen das man fast alle x2 x3 und x4 bereiche allein mit controllern schafft habs zwar teilweise zu zweit an einer konsole gemacht aber mehr brauchte ich nie dafür. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wollt nur sagen das man fast alle x2 x3 und x4 bereiche allein mit controllern schafft habs zwar teilweise zu zweit an einer konsole gemacht aber mehr brauchte ich nie dafür. gruß dito habs genauso gemacht mehr als 2 leutz brauchte man nie. jedem 2 in die hand und go^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi ich habe 2 Fragen 1.Röhren-Reihe Was muss ich genau tun? Habe es versucht ging aber nicht. 2. Selbststricker Auch gemacht wie im Leitfaden, Trophy kam auch nicht. Bitte um Erklärung Aber was am meisten mich ankotzt ist das mit dem 25 Zufalls Dingens habe jetzt über eine Stunde lang versucht beizutreten und habe 4 Levels absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 levelverknüpfung ins level packen, mit einem anderen verknüpfen und hochladen. 2. Foto schiessen, draufpappen, Level HOCHLADEN! Hoffe daran lags bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi 2. Selbststricker Auch gemacht wie im Leitfaden, Trophy kam auch nicht. Bitte um Erklärung Ist im Leidfaden auch falsch erklärt. Die Tipps bzw. Anderungen wurden ja nicht beachtet als der LF noch offen war. Ist aber schon im Meldethread. Selbststricker Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level. [Online-Trophäe] Drückt in der Zentrale Viereck um das Popitmenü zu öffnen und wählt das Gagdet zum Foto schießen und macht damit eines. Nun erstellt ihr einen Level auf Mein Mond. Im Kreativmodus drückt ihr dann Pause. Geht neben dem Levelnamen auf Details und klickt den kleinen Kreis links oben an. Dort müsst ihr nun eurer eben geschossenenes Foto einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Weiß einer wo ich die Sackbot Augen finde?Z.B. Herzen oder die neutralen Blauen. Die Hypno-Augen gibt´s in einem der Fabrik-Level. Die sind soooo cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Endlich habe ich die 24-Stunden-Schöpfer Trophäe. Man war das ein Akt. Ich hasse den Viereck Knopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Endlich habe ich die 24-Stunden-Schöpfer Trophäe. Man war das ein Akt. Ich hasse den Viereck Knopf. Herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja die Trophäe ist echt nervig wenn man nicht zu den kreativen gehört die wirklich über 24h an einem Level basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich habe den controller seit heute morgen und mache nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Könnt ihr mir sagen wie man den controller so einschaltet damit er das von selbst macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Herzlichen glückwunsch Dankeschön. Könnt ihr mir sagen wie man den controller so einschaltet damit er das von selbst macht Hast du den einen Controller mit dieser Speed Funktion ? Mit einem Standard Sony Dualshock 3 geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich hatte mal gepostet, dass ich meinen Controller an den tisch gebunden hab und mein PC CD LW so eingestellt hab, dass es alle halbe minute auf und wieder zu geht. Später fand ich dazu auch ein Video, mit programm, welches das ermöglicht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GW-8yw_9NSk]YouTube - LITTLE BIG PLANET 2 -1440 MINUTES OF CREATE TROPHY GUIDE[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Da ist doch aber der controller für 6,35€ doch wohl besser. Da geht doch irgendwann mal dein laufwerk kaputt ^^ Bzw. es leihert aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.