Kratosaurus Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ja wieso?hab da jetz 38. Fehlen noch 12 nach Adam Riese. oO Aso...Noch 12 Spieler bei "Free glitch, silent hill and Kingdom Hearts costumes. Arrr!", dann hab ich Platin.Dachte du redest hier von drei Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 aso nein das ist der verlockende titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn du die heute Nachmittag noch nicht hast spiele ich auch mal dein Lvl, hört sich ja echt verlockend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey ohne scheiß... wie viele versuche habt ihr für "bombensicher" gebraucht? Ich finde des so scheiße schwer!!! Fast schwerer als der bunker vom 1er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bombensicher? einen versuch, da war ja nix schweres dabei. freu dich auf Full Metal Hase (eig relativ easy, 10 versuche) oder "Wo um alles in der Welt ist avalon Zentrifuge" ca 50 Versuche :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 alles beim ersten bzw zweiten mal fand außer dem ende nix schweres an leveln ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Oh man Ja ich habe es jetzt gerade auch geschafft Aber ich fand des schon i-wie schwer... ^^ Naja ich werde sehen wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn du die heute Nachmittag noch nicht hast spiele ich auch mal dein Lvl, hört sich ja echt verlockend an. streng dich an, von heut nacht um 2 bis morgens um 10 sinds schon wieder 5 Leute mehr Hab vllt die 50 bevor ich in die Liste übernommen werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Weiß einer wo ich die Sackbot Augen finde? Z.B. Herzen oder die neutralen Blauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 so:) "nur" noch eyes asyl und der kosmos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @Realmatze: Habs gerade gezockt Ich fande "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" und "Full Metal Hase" am schwersten der Rest war sehr leicht dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 alles beim ersten bzw zweiten mal fand außer dem ende nix schweres an leveln ;-) Meinst du den Endgegner? Da hatte ich jetzt gar keine Probleme, der ist ja sehr vorhersehbar. Generell find ich LBP2 viel einfacher als den 1er und insgesamt auch zu leicht, als dass das Ganze diesbezüglich noch unter reizvoll laufen würde. Zwischenzeitlich hatte ich gar das Gefühl ein Browser-Game zu spielen. Auch Thematisch find ich die Levels beiweitem nicht so ansprechend wie im Vorgänger, da hat das aktuelle LBP in meinen Augen massiv Federn gelassen. Naja, dafür sorgt die Community ja wieder für genug Spiel-Stoff - grandios was da im Umlauf ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich finde ganz einfach die haben so viele innovationen reingebracht, das der typisch einfache stil auf der strecke blieb. dennoch hats sehr viel spass gemacht. klar wars einfacher, das liegt einfach an dem grabbinator und co. die level wurden nicht schwerer, sondern einfacher dadurch. aber wer herausforderungen sucht, kann ja online spielen @scary: yay danke. Noch 3 Leute, werd nachher wohl Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich finde ganz einfach die haben so viele innovationen reingebracht,das der typisch einfache stil auf der strecke blieb. dennoch hats sehr viel spass gemacht. klar wars einfacher, das liegt einfach an dem grabbinator und co. die level wurden nicht schwerer, sondern einfacher dadurch. aber wer herausforderungen sucht, kann ja online spielen Dat hätt´ ich ergänzend nicht schöner sagen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Meinst du den Endgegner? Da hatte ich jetzt gar keine Probleme, der ist ja sehr vorhersehbar. Generell find ich LBP2 viel einfacher als den 1er und insgesamt auch zu leicht, als dass das Ganze diesbezüglich noch unter reizvoll laufen würde. Zwischenzeitlich hatte ich gar das Gefühl ein Browser-Game zu spielen.Auch Thematisch find ich die Levels beiweitem nicht so ansprechend wie im Vorgänger, da hat das aktuelle LBP in meinen Augen massiv Federn gelassen. Naja, dafür sorgt die Community ja wieder für genug Spiel-Stoff - grandios was da im Umlauf ist! Fand den Endgegner auch nicht wirklich schwer. Full Metal Hase und Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge waren die letzten, die mir fehlten. In der Tat, teilweise wirklich verrückte, dennoch geniale Levels. Starry Nights fand ich ganz nice. Habs auch ziemlich oft gespielt. Bin jetzt #2 von knapp 22.000 Spielern. Fehlen auch nur noch 26 Pkt für #1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Finde es auch einfach Klasse das manche so viel Freizeit investieren um richtig tolle Level für die anderen Spieler auf der ganzen Welt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Frage: Ich kriege im Level " Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?" nur 97% Preisblasen hin? Dabei hab ich alle gefunden, hab auch schon bei Youtube geguggt da hat einer auch nur 97 % geschafft. Ist da was faul oder wo soll die letzte Preisblase sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Frage: Ich kriege im Level " Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?" nur 97% Preisblasen hin? Dabei hab ich alle gefunden, hab auch schon bei Youtube geguggt da hat einer auch nur 97 % geschafft. Ist da was faul oder wo soll die letzte Preisblase sein? Eigentlich nicht, ich zum Beispiel hab gestern die Preisblasen komplettiert bzw. alles auf 100% gebracht und das komplett ohne Leitfaden, quasi im 2ten Durchgang. Gibt´s im Leitfaden denn kein entsprechendes Video? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab es gerade gefunden, ^^ War ziemlich gut versteckt. Hatte mir n Video auf Youtube angeschaut und der hat die letzte nicht gefunden gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab es gerade gefunden, ^^ War ziemlich gut versteckt. Hatte mir n Video auf Youtube angeschaut und der hat die letzte nicht gefunden gehabt. Na siehste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.