undead_phillie Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nur noch 11 Minuten dann hab ich endlich die 24 Stunden für den Kreativ-Modus voll Dann nur noch ein Level acen und dann hab ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch. Ich brauch noch 20h bis ich Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab mal eine Frage und zwar: Kann ich 10 mal des selbe Level Glanzleistung machen um die Trophäe zu bekommen ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch. Ich brauch noch 20h bis ich Platin habe Danke~ Nur noch ein Level Hell yeah Mach ich aber morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab mal eine Frage und zwar: Kann ich 10 mal des selbe Level Glanzleistung machen um die Trophäe zu bekommen ?mfg pat Nee das geht nicht es müssen 10 verschiedene geschichts lvl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das steht aber auch im Leitfaden. Neben-lvls zählen auch nicht, sag ich an dieser Stelle nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hab 2 fragen : 1. weis einer wo sie am billigsten kostet ausser amazon und meine 2. loht sich das spiel zu kaufen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hab 2 fragen : 1. weis einer wo sie am billigsten kostet ausser amazon und meine 2. loht sich das spiel zu kaufen danke im voraus 1. weiß nicht, musst halt mal verschiedene Seiten abklappern. 2. also wenn du den ersten Teil gespielt hast und er dir gefallen hat, würde ich dir den zweiten Teil empfehlen. Gibt einige Verbesserungen und der Editor hat sich auch sehr verändert. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wer wo was kostet außer bei Amazon? Ja, das Spiel lohnt sich zu kaufen. Es gehört in jede PS3 Spiele Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wer wo was kostet außer bei Amazon?Ja, das Spiel lohnt sich zu kaufen. Es gehört in jede PS3 Spiele Sammlung. danke , ich meinte wo es am biligsten kostet und da ich angenommen hab das jeder amazon antworten würde hab ich gesagt auser amazon also das mir schon bekannt , ich will halt wissen ob es in saturn , mediamarkt oder promarkt am billigsten kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Laut billiger.de ist es bei amazon am billigsten. Denk daran das Amazon sich meisten nach den billigsten Preisen anderer Händer und Märkte richtet weil sie mehr Käufer wollen. So funktioniert ihr Konzept. Aufjedenfall lohnt sich das Spiel zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das Amazon billig ist wissen ja bestimmt viele. Kommt halt auch Versand und so drauf an. Wer es schnell haben möchte sollte in den Laden gehen mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 und lohnt sich diese collector box wenn man kein move hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 und lohnt sich diese collector box wenn man kein move hat? Zwecks Kostüme is es empfehlenswert. Für das prehistoric Game brauchste halt move. Musst halt selbst entscheiden was dir lieber is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 und lohnt sich diese collector box wenn man kein move hat? Nein, wenn du auf die Steelbook Hülle verzichten kannst brauchst du sie nicht. Die 3-4 Kostüme und avatare sind echt keine, die man unbedingt haben müsste, imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 danke , ich meinte wo es am biligsten kostet und da ich angenommen hab das jeder amazon antworten würde hab ich gesagt auser amazon also das mir schon bekannt , ich will halt wissen ob es in saturn , mediamarkt oder promarkt am billigsten kostet... tchja würde immer ebay empfehlen. entweder deutsche version für ~40€ https://cgi.ebay.de/Little-Big-Planet-2-PS3-dt-Version-/270712543652?pt=de_entertainment_games&hash=item3f07b999a4 oder uk versiom ~30€ https://cgi.ebay.de/LittleBigPlanet-2-Little-Big-Planet-2-UK-Import-PS3-/180631613492?pt=de_entertainment_games&hash=item2a0e7bb034 billiger gehts nicht ;-) zumindest nicht im moment denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nein, wenn du auf die Steelbook Hülle verzichten kannst brauchst du sie nicht. Die 3-4 Kostüme und avatare sind echt keine, die man unbedingt haben müsste, imo. Der Meinung bin ich auch und weil die Standard-Version auf Amazon nur halb soviel gekostet hat als die Ltd., hab ich da auch zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Yay, endlich "Wo ist Avalon Zentrifuge" geschafft. Noch 12 Spieler bei "Free glitch, silent hill and Kingdom Hearts costumes. Arrr!", dann hab ich Platin. Hab mich jetz einfach in der P4P Liste eingetragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Noch 12 Spieler bei "Free glitch, silent hill and Kingdom Hearts costumes. Arrr!", dann hab ich Platin.Hab mich jetz einfach in der P4P Liste eingetragen.. Du meinst die 50 Spieler oder? Dachte die muß man bei einem Level haben, täusch ich mich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ja wieso? hab da jetz 38. Fehlen noch 12 nach Adam Riese. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.