A_damN Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gibts hier im forum jemanden dessen level mm-favorit ist...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gibts hier im forum jemanden dessen level mm-favorit ist...? glaube nicht... hab hier bisher keine Level gesehn die den momentanen MM-Favs, das Wasser reichen könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedohr Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mir fehlen noch 15 Spieler die mein Level spielen müssten.^^ PSN ID: de_dohr Level: Three funny races (p4p) DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 dann meld dich in der P4P-Spielerkette... und nicht hier. und folge den Anweisungen im P4P-Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mir fehlen noch 15 Spieler die mein Level spielen müssten.^^PSN ID: de_dohr Level: Three funny races (p4p) DANKE! dafür gibt es diesen Thread;) https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html edit: zu spät..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 edit: zu spät..... Tja... mal verliert man, mal gewinnen die Anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 echt nervig das manche leute keine sekunde damit verbringen mal ein paar themen überschriften zu lesen. da erklärt sich fast alles von selbst. aber immer noch besser als immer gleich für jeden "sch..." ein neues thema zu erstellen....grumml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Liz reg dich nicht auf... mir gehts momentan genauso. Aber jede Aufregung mehr würd n paar graue Haare mehr verschaffen und evtl. noch n Herzinfarkt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wir sind ja im allgemeinen da ist sowas hier erlaubt herzinfakt wg spam. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bin den ganzen Tag schon am Community-Level daddeln! Das ist ja unglaublich und teilweise noch viel spektakulärer wie im 1er was die Leute da abliefern! Da kann sich selbst Sony noch ´ne Scheibe ´von abschneiden - klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bin den ganzen Tag schon am Community-Level daddeln! Das ist ja unglaublich und teilweise noch viel spektakulärer wie im 1er was die Leute da abliefern! Da kann sich selbst Sony noch ´ne Scheibe ´von abschneiden - klasse! Ja des denke ich mir bei manchen lvls auch Schon echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja des denke ich mir bei manchen lvls auch Schon echt heftig. Jap, unglaublich! Mich konnte ja der 1er schon sehr flashen, aber was der 2er jetzt durch die neuen Werkzeuge hervorbringt, rechtfertigt alleine schon das aktuelle LBP! Wie wird das denn erst mit einem (evtl.) 3er?!! Nicht auszudenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab mal ne Frage zu dem Mini-Level Heckenhüpfen. Kann man das Level Acen ? Versuche es schon oft, aber komm nur zu den Runden Elektro dingern und allein auch schon 13k Punkte geschafft. Irgendwann muss ja ende sein ^^Note: Ich weiß dass man es nicht Acen muss um die Trophy bekommen. Ist ein bisschen versunken zwischen den ganzen Posts... Wollt ich nochmal aufgreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das ist so ein "Irgendwann-musste-mal-draufgehn-Level". Acen kann mans nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das ist so ein "Irgendwann-musste-mal-draufgehn-Level". Acen kann mans nicht... Jap, derartige Levels gab´s ja schon im 1er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bekomm die letzten 3 Level nicht geaced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 arme Sau... ich auch net... mal abgesehn von "Bienenstich" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab ich noch garnicht versucht, werd ich nachher mal angehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bienenstich is am besten zu 2. oder zu 3. machbar. das einzigst schwere is der Pseudo-Endgegner... ausweichen und ballern... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Was heißt acen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.