Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 das meine ich aber gar nicht, ich meine das bei mir immer auftaucht das die verbindung gescheitert ist... Ja genau das meine ich auch. Ich hatte sooft solche Fehler und so dass ich dafür 4h gebraucht habe.Mein Kumpel hatte da keinerlei Probleme und nur ne halbe h gebraucht. Hat was mit Glück zu tun ob die Verbindung scheitert oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Am meisten wurde ich abgelehnt. Ruf mal den Filter auf und wähle Multiplayer, da wird man meist akzeptiert^^ kann aber sein, dass die Level dann ewig dauern oder wenn der andere am verlieren ist dieser einfach aufgibt. Hatte ich beim Minigolf. Aber seltsamerweise hatte ich plötzlich 3 Einstiege mehr danach oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Oh man die trophy muss ich ja auch noch machen:) Hab schon mal bissle angefangen gehabt und hab ne halbe stunde für 2 einstiege gebraucht... Aber ich glaube ich versuche es echt mal mit diesem multiplayer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Abgelehnt werde ich auch sehr oft! hehe kein plan warum aber ich werde es dann auch mal mit dem multiplayer probieren. Habt ihr das denn auch das manchmal die anzeige mit dem ladestatus 6 mal hintereinander kommt ? ^^ ist auch sehr ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Und wenn ihr die verlassen wollt und die euch einfach folgen, nicht ablehnen, nehmt sie in eure level um schneller an die 50 zu kommen:) Dann einfach nen schnelleinstieg machen und ihr seid sie wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Und wenn ihr die verlassen wollt und die euch einfach folgen,nicht ablehnen, nehmt sie in eure level um schneller an die 50 zu kommen:) Dann einfach nen schnelleinstieg machen und ihr seid sie wieder los haha genau das mache ich auch aber die meisten folgen einem nicht...habe jetzt 38 leute die mein lvl gespielt haben 12 fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 zählt des eig auch, wenn ich im 1 teil 30 verschiedene leute hatte, die mein lvl gespielt haben? Also brauche ich dann nur noch 20, oder gehen die von 1er gar nicht in die wertung rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 nein, leider nicht, hatte 80 oder so, die herzen sind noch da, aber 0 mal gespielt. hab n neues vor 4 tagen gemacht und inzwischen 28 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja du brauchst 50 komplett neue. er übernimmt nur herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja du brauchst 50 komplett neue. er übernimmt nur herzen. ...und die bringen einem im 2er trophytechnisch ja nix mehr. Naja, wär ja auch irgendwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nochmal die Frage nach einem Tipp wie das letzte Story Level /speziell der 2te Abschnitt) zu assen ist. Einige hier meinen das sei sehr leicht, ich tu mir aber unheimlich schwer und wäre dankbar um einen Tipp, auf was man da achten sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nochmal die Frage nach einem Tipp wie das letzte Story Level /speziell der 2te Abschnitt) zu assen ist. Einige hier meinen das sei sehr leicht, ich tu mir aber unheimlich schwer und wäre dankbar um einen Tipp, auf was man da achten sollte... Eigtl. nicht viel. Versuch möglichst oben zu bleiben, und halt immer nach rechts springen. Ansonsten R1 benutzen. Wenn die Biene kommt, dann bereitest du dich vor, nach links zu springen. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ah auf die Biene hab ich nie geachtet! Werde deine tipps mal in Angriff nehmen! Vielleicht klappt es ja endlich! danke auf jeden Fall schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 irgendwie wenn ich meine anstecker angucken will dann ladet das über 30 minuten...das nervt sehr kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 schonmal neu gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 sehr oft sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hab ich noch nie gehört. Hat es denn jemals ordentlich funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich weiss das passt hier grad nicht so rein aber BITTE spielt mal alle mein LBP2 Level "Trophyhunting" von mir! Ich brauche bis nächsten Montag 50 Spieler... P4P Ich werde auch eure spielen sogar bewerten, herzen und und und... Bitte kommentiert nur zusätzlich P4p damit ich weiss wer gespielt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich weiss das passt hier grad nicht so rein aber BITTE spielt mal alle mein LBP2 Level "Trophyhunting" von mir! Ich brauche bis nächsten Montag 50 Spieler... P4P Ich werde auch eure spielen sogar bewerten, herzen und und und... Bitte kommentiert nur zusätzlich P4p damit ich weiss wer gespielt hat^^ Wenn du's weißt, warum schreibste dann nicht hier rein ???---> https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Fall's du's eilig hast wird dir keiner helfen, bevor du nicht die "Liste" abgearbeitet ist !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab mal ne Frage zu dem Mini-Level Heckenhüpfen. Kann man das Level Acen ? Versuche es schon oft, aber komm nur zu den Runden Elektro dingern und allein auch schon 13k Punkte geschafft. Irgendwann muss ja ende sein ^^ Note: Ich weiß dass man es nicht Acen muss um die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.