Der_Hesse Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ohne sterben? Da fand ich die anderen aber alle viel einfacher. Der letzte Level ist doch wohl mal ein Witz. Die erste Ebene mit dem Katzenvieh ist in 30 Sekunden geschafft, die 2. Ebene ist ein bisschen rumhüpfen und die letzte Eben ist hüpfen mit kuchenwerfen... Also da gibt schon andere Levels die...anspruchsvoller... sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ohne sterben? Da fand ich die anderen aber alle viel einfacher. Achso.... ohne sterben? Da kratze ich immer ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 24-Stunden-Schöpfer, muss man nun die 24Stunden am Stück machen oder reicht es wenn ich immer mal wieder was mache bis ich dann die 24 Stunden zusammen habe? und aktiv sein, wie soll ich das verstehen, die ganze Zeit den Stick bewegen und die Tasten drücken? stehen zählt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 2. Ebene ist ein bisschen rumhüpfenJa bei dem bisschen rumhüpfen falle ich eben immer ein bis zweimal runter und weiß nicht wie ich das hinkriegen soll! Ist bei mir reiner Zufall, nichts wo ich weiß, auf was ich achten soll, da das ganze Zeug irgendwie wahllos kommt, zumindest gefühlt, ist das letzte Level für die goldene Ass Trophy, also worauf kann ich achten, dass es für mich auch ein bisschen rumhüpfen wird? Edit: 24-Stunden-Schöpfer, muss man nun die 24Stunden am Stück machen oder reicht es wenn ich immer mal wieder was mache bis ich dann die 24 Stunden zusammen habe? und aktiv sein, wie soll ich das verstehen, die ganze Zeit den Stick bewegen und die Tasten drücken? stehen zählt nicht? muss nicht am Stück sein, musst immer Das Pop It Menü aufrufen und wieder schließen, dann kannst nebenher TV schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 verbindung zu spielern gescheitert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Habs jetzt direkt im ersten Versuch geschafft, nachdem ich mir ein Youtube-Video angeguckt hab. Bin immer in der Mitte gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 verbindung zu spielern gescheitert?! Sobald www.lbp.me wieder geht müssen die Server dann auch wieder on sein... EDIT\\ Die Seite scheint wieder zu funktionieren, aber ingame wohl noch nciht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja bei dem bisschen rumhüpfen falle ich eben immer ein bis zweimal runter und weiß nicht wie ich das hinkriegen soll! Ist bei mir reiner Zufall, nichts wo ich weiß, auf was ich achten soll, da das ganze Zeug irgendwie wahllos kommt, zumindest gefühlt, ist das letzte Level für die goldene Ass Trophy, also worauf kann ich achten, dass es für mich auch ein bisschen rumhüpfen wird? Edit: muss nicht am Stück sein, musst immer Das Pop It Menü aufrufen und wieder schließen, dann kannst nebenher TV schauen hinter einander so wie schnellfeur? oder reicht aufmachen und nach ca. 5min wieder schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sobald www.lbp.me wieder geht müssen die Server dann auch wieder on sein...EDIT\\ Die Seite scheint wieder zu funktionieren, aber ingame wohl noch nciht... jou danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also ab und zu eben, nicht wie ein Irrer, aber 5 Minuten ist wars. zu wenig... Bin nach einer halben stunde dazu übergegangen das Level selber zu bauen, da es mir auf den Zeiger ging! Macht dann doch mehr spaß selber zu bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 puh zum glück platin hab das mit dem 24-stunden schöpfer mit dem boost trick gemacht...danke an die champions league da ich dort das bayern gegen inter spiel geguckt habe hab ich noch geboostet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hinter einander so wie schnellfeur? oder reicht aufmachen und nach ca. 5min wieder schließen Ich bin grad dabei - drück so alle 30 - 40 Sekunden, ganz chillig zwischen I-net und TV-schaun. Find die Trophy wirklich nicht so dramatisch, gibt Schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ging mir auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wat meinst´n du mit boosten? :emot-raise: Normal halt die 24 Stunden nebenbei drücken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 übrigens is wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hat jemand auch das problem das sehr oft beim schnelleinstieg probleme auftauchen ? ich finde das richtig ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hat jemand auch das problem das sehr oft beim schnelleinstieg probleme auftauchen ? ich finde das richtig ätzend Kann normalsein, muss aber nicht. Ich habe ca. 4h für diese Trohpie gebraucht. Nen Kumpel hat nur 30min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kann normalsein, muss aber nicht. Ich habe ca. 4h für diese Trohpie gebraucht. Nen Kumpel hat nur 30min gebraucht. das meine ich aber gar nicht, ich meine das bei mir immer auftaucht das die verbindung gescheitert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 da der tag heute noch jung ist, wird dir das wohl gestern und vorgestern passiert sein und da solln die server wohl sehr schlecht gelaufen sein, zeitweise off gewesen sein. heute könnte/sollte es gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hat jemand auch das problem das sehr oft beim schnelleinstieg probleme auftauchen ? ich finde das richtig ätzend Ich hatte häufig unterschiedliche Probleme Aber mit ein wenig Geduld klappt das auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.