Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ohne sterben? Da fand ich die anderen aber alle viel einfacher. :banghead:

Der letzte Level ist doch wohl mal ein Witz. Die erste Ebene mit dem Katzenvieh ist in 30 Sekunden geschafft, die 2. Ebene ist ein bisschen rumhüpfen und die letzte Eben ist hüpfen mit kuchenwerfen...

Also da gibt schon andere Levels die...anspruchsvoller... sind

2. Ebene ist ein bisschen rumhüpfen
Ja bei dem bisschen rumhüpfen falle ich eben immer ein bis zweimal runter und weiß nicht wie ich das hinkriegen soll! Ist bei mir reiner Zufall, nichts wo ich weiß, auf was ich achten soll, da das ganze Zeug irgendwie wahllos kommt, zumindest gefühlt, ist das letzte Level für die goldene Ass Trophy, also worauf kann ich achten, dass es für mich auch ein bisschen rumhüpfen wird?

Edit:

24-Stunden-Schöpfer, muss man nun die 24Stunden am Stück machen oder reicht es wenn ich immer mal wieder was mache bis ich dann die 24 Stunden zusammen habe? und aktiv sein, wie soll ich das verstehen, die ganze Zeit den Stick bewegen und die Tasten drücken? stehen zählt nicht?

muss nicht am Stück sein, musst immer Das Pop It Menü aufrufen und wieder schließen, dann kannst nebenher TV schauen

Ja bei dem bisschen rumhüpfen falle ich eben immer ein bis zweimal runter und weiß nicht wie ich das hinkriegen soll! Ist bei mir reiner Zufall, nichts wo ich weiß, auf was ich achten soll, da das ganze Zeug irgendwie wahllos kommt, zumindest gefühlt, ist das letzte Level für die goldene Ass Trophy, also worauf kann ich achten, dass es für mich auch ein bisschen rumhüpfen wird?

Edit:

muss nicht am Stück sein, musst immer Das Pop It Menü aufrufen und wieder schließen, dann kannst nebenher TV schauen

hinter einander so wie schnellfeur? oder reicht aufmachen und nach ca. 5min wieder schließen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...