DeadInside666 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich kann mich auch nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hoffe mal , dass das nur irgendwelche Wartungsarbeiten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Es heisst übrigens DLC Wenn man sich DLC jetzt noch kauft, kann man ihn auch in LBP 2 nutzen, der ingame-store ist immernoch der Selbe^^ Also... wenn ich mir jetzt z.B. Pirates of the Carribean hole, geht das dann auch? Also, die Lvls. da und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo. Die alten Community Level funktionieren ja auch noch Hab auch grad extra nochmal geschaut, kann ihn noch auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo.Die alten Community Level funktionieren ja auch noch Hab auch grad extra nochmal geschaut, kann ihn noch auswählen. Aber die Trophäen kann ich nicht holen, weil ich LBP2 zocke statt den ersten Teil, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jup. Die gibs im ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kann sich sonst noch wer einloggen/nicht einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kann sich sonst noch wer einloggen/nicht einloggen? Jap, die Server scheinen down zu sein, lbp.me läuft auch nicht. Waren irgendwo Wartungsarbeiten angekündigt? Die aktuelle Spielerzahl der Storylevels wird noch angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Warum sind die denn abgestellt? Ich weiss es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gut dass ich heute ohnehin ´nen reinen Solo-Tag einlegen wollte - kommt bei mir bezüglich LBP eher selten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich muss nurnoch diese 2 Level Acen: - Full Metal Hase - Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Gibts da irgentwelche Tricks, bin am verzweifeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich muss nurnoch diese 2 Level Acen:- Full Metal Hase - Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Gibts da irgentwelche Tricks, bin am verzweifeln . Bei Full Metal Hase hatte ich keine Probleme. Wo gehste den meistens drauf? Bei "Wo in aller Welt ist ...." hatte ich nur mit Aufzug probleme. Gleich am Anfang von Teil 2. Am einfachsten find ich wenn man sich relativ weit runter hängen lässt und gleich eine von beiden Kanonen zu erledigen. Die andere der beiden lässt sich schön ausspielen. Bin immer nur dann drauf gegangen als ich beiden ausweichen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich kann mich nicht bei LBP 2 online anmelden, der schreibt dann immer FEHLER 403. Geht da momentan nix ? GOOGELN hat auch nichts gebracht. Hat jemand tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, die letzte seite Lesen. Geht halt grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich kann mich nicht bei LBP 2 online anmelden, der schreibt dann immer FEHLER 403.Geht da momentan nix ? GOOGELN hat auch nichts gebracht. Hat jemand tip ? Hab gehört, dass die den Server abgestellt haben o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 DANKE; Dann geh ich wohl wieder GT 5 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich finde der letzte Level ist der schwierigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich finde der letzte Level ist der schwierigste. Finde ich nicht. Für mich ist die Letzte die Einfachste im ganzen Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hast du dann Tipps wie man das Gehüpfe im zweiten Akt des letzten Levels machen kann, seh da einfach kein Land... Das mit dem Hamster und den Torten pack ich aber dazwischen fall ich immer mal wieder runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Finde ich nicht. Für mich ist die Letzte die Einfachste im ganzen Kapitel. Ohne sterben? Da fand ich die anderen aber alle viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.