Realmatze Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So, 24h Trophie erhalten. Kommt erst nach verlassen des Kreativmodus. Noch n bisschen Acen und Preise sammeln, vielleicht haben bis da hin auch noch die letzten paar mein Level gespielt für die 50. 20 Sind ja schonmal ein Anfang:) PS: Da gibs gratis das leuchtene Skelett Kostüm, was aus dem ersten Teil geglitcht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 mir fehlen noch 15 leute die mein level spielen für platin @ real: geht klar mach ich glei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich spiel deins, spiel du auch bitte meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Als ich nach solchem Programm gesucht hab, bin ich darauf gestossen:[...] Danke. Das aber bissle nervig auf und zu wenn man das über Nacht machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Stells halt in anderes Zimmer oder hör Musik nebenbei Habs abends von 17 - 24 Uhr im Wohnzimmer gemacht und mich hats nicht gestört beim Fernsehen. und über Nacht war ich ja eh im Schlafzimmer^^ Habs zwar durch die Wand gehört, aber einfach das Radio mitn Hörspiel angemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Stells halt in anderes Zimmer oder hör Musik nebenbei Habs abends von 17 - 24 Uhr im Wohnzimmer gemacht und mich hats nicht gestört beim Fernsehen. und über Nacht war ich ja eh im Schlafzimmer^^ Habs zwar durch die Wand gehört, aber einfach das Radio mitn Hörspiel angemacht^^ Tja da muss ich sagen, dass meine PS3 und mein PC mit meinem Bett in einem raum stehen ^^ Und im Schlaf Musik hören ist ne andere Sache Da muss ich zurück auf die alternative Viereck drücken ^^ Und zwischendurch basteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 dann lass es doch tagsüber laufen, wenn du nur klicken würdest. ist entlastend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ok hab das video gesehen problem an der sache ist ich hab ein laptop *diese trophy ist die einzigste nervige und blöde bei dem game* warum 24std wie kommen die darauf, kann mann das popit nicht einfach auflassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ok hab das video gesehen problem an der sache ist ich hab ein laptop *diese trophy ist die einzigste nervige und blöde bei dem game* warum 24std wie kommen die darauf, kann mann das popit nicht einfach auflassen? Nein das Spiel merkt ob aktiv etwas gemacht wird alternative ist ein Schnellfeuer Controller damit geht es auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Nein das Spiel merkt ob aktiv etwas gemacht wirdalternative ist ein Schnellfeuer Controller damit geht es auch ganz gut Ok *mist*, denn hab ich nicht. Das heißt wohl viereck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ok *mist*, denn hab ich nicht. Das heißt wohl viereck drücken Wie wärs mit level bauen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 jeah, aber scheinbar reicht es alle 40 sekunden mal das/den Pop-it zu öffnen/schliessen. hab am ende 25h gehabt, hatte aber selbst schon 2h verbracht Allederings hab ich mich ausreichend in Teil 1 ausgetobt, jetz kann man ja viel neues machen, aber so wie ichs will klappts halt doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 jeah, aber scheinbar reicht es alle 40 sekunden mal das/den Pop-it zu öffnen/schliessen.hab am ende 25h gehabt, hatte aber selbst schon 2h verbracht Allederings hab ich mich ausreichend in Teil 1 ausgetobt, jetz kann man ja viel neues machen, aber so wie ichs will klappts halt doch nicht haste nebenbei TV geguckt? ^^ Oder saß du wirklich davor und hast jede min. Viereck gedrückt? ;> Ich werds machen wenn ich tv gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 schau mal die letzten 2 seiten an, hab beschrieben wie mans automatisch machen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hab mir heute die Collector Edition von LBP 2 bestellt. Wenn ich jetzt des Spiel zum ersten mal reinlege und spiele. Sind dann alle meine DCL und Kostüme auch auf den 2ten Teil ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 yoppa musst du am anfang gleich bestätigen das du das importieren willst/kannst. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo zusammen! Könnte mir jemanden sagen wo finde ich die Schlüssel für mini Level welche kommt aus Haupt Level "Los, auf sie" (unten links)? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 yoppa musst du am anfang gleich bestätigen das du das importieren willst/kannst. gruß Geil, dann hab ich ja alle meine Kostüme noch und noch die von Collector Edition dazu. Hab leider kein Metal Gear Solid Dcl, nur Wasser. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Es heisst übrigens DLC Wenn man sich DLC jetzt noch kauft, kann man ihn auch in LBP 2 nutzen, der ingame-store ist immernoch der Selbe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sind gerade bei allen Server-Probleme oder nur bei mir? Bei mir kann keine Verbindung zu den LittleBigPlanet-Servern hergestellt werden. Fehler 403 zeigts an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.