Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Frage zu der Trophy mit dem Foto einfügen:

Ich mach z.B. jetzt ein Foto im Story Modus gehe dann auf Mein MOND, nimm mir so'n Sackyboy und klatsch das Foto auf ihn drauf. Veröffentlich das Level aber nix passiert?

Muss man das Foto evtl. wo anders drauf machen? Auf den Hintergrund geht nicht da wird das Foto dann Rot -.-

welche foto trophy meinst du?

Einmal unter level bearbeiten muss man das als Levelgrafik einfügen

und einmal muss man in einem Level ein Foto machen und als Levelgrafik hochladen (ich glaub im popit aufs bild gehen und viereck)

Hochgeladen hab ich schon, das war np.

Achso, dieses Foto muss als Hintergrund eingefügt werden? Und nich als normales Bild?

Als zusätzlicher Spieler ja, aber der erste braucht meines Wissens nach auf jeden Fall Move.
Man braucht ein Pad und ein Move Controller um die Rosa gefärbten Flächen interaktiv zu tätigen.

Die Person mit dem normalen Pad springt einfach dann wie gewohnt in der Gegend herum.

Wer Multitaskingfähig ist wie ich, kann es auch alles mit beiden Sachen gleichzeitig probieren. :smile:

Danke Leute! :thumbsup: Find ich echt beknackt! Hab ich´s extra installiert für nix - lol! Echt mies, bei anderen Games hat man ja auch die Wahl. :fp2:
Yeah Platin :P
Congrats!! :2thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...