Lizard2K Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 glücksrad ?? Ja mir hat vorhins auch wer mit Glücksrad gesagt, wie komme ich da drauf?? schaut mal hier nach ihr beiden, da steht der thread noch mal speziell. https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61377-25-facher-zufall-trophy-erklaerung-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hey com, hab da eo in problem und zwar hab ich jetzt mein level am 12 februar veroeffentlicht aber hab die trohy immer noch nicht. weiss einer vll warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hey com, hab da eo in problem und zwar hab ich jetzt mein level am 12 februar veroeffentlicht aber hab die trohy immer noch nicht. weiss einer vll warum das so ist? darfst nicht deine level aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn du dein Level nochmal überarbeitet, sei es der Name das Symbol etc. wird es neu veröffentlicht. Ab diesem Tag zählt es dann neu und nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nicht mehr lange und dann hab ich Platin - nur noch ~13 Stunden im Kreativmodus - 1 Level Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 aso ok danke sehr für die antworten. Jetzt fehlt mir nur noch die dumme trophäe mit dem kreativmodus -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Die im Kreativmodus mach ich mit dem Laufwerktrick. CD laufwerk vom PC alle halbe minute automatisch öffnen lassen, so dass es gegen die vierecktaste kommt. Klappt wunderbar, ich hätte nur die Automatischen Updates deaktivieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 coole idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Die im Kreativmodus mach ich mit dem Laufwerktrick.CD laufwerk vom PC alle halbe minute automatisch öffnen lassen, so dass es gegen die vierecktaste kommt. Klappt wunderbar, ich hätte nur die Automatischen Updates deaktivieren sollen Womit lässt du dein Laufwerk öffnen ? Spezielles Programm dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Als ich nach solchem Programm gesucht hab, bin ich darauf gestossen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GW-8yw_9NSk]YouTube - LITTLE BIG PLANET 2 -1440 MINUTES OF CREATE TROPHY GUIDE[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Frage zu der Trophy mit dem Foto einfügen: Ich mach z.B. jetzt ein Foto im Story Modus gehe dann auf Mein MOND, nimm mir so'n Sackyboy und klatsch das Foto auf ihn drauf. Veröffentlich das Level aber nix passiert? Muss man das Foto evtl. wo anders drauf machen? Auf den Hintergrund geht nicht da wird das Foto dann Rot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 welche foto trophy meinst du? Einmal unter level bearbeiten muss man das als Levelgrafik einfügen und einmal muss man in einem Level ein Foto machen und als Levelgrafik hochladen (ich glaub im popit aufs bild gehen und viereck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Geh auf deine Erde/deinen Mond, dann auf dein Level, [] und das Bildchen oben links verändern das deins dort angezeigt wird, dann macht es Bling Das Video ist echt gut, vielleicht probier ich das auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 welche foto trophy meinst du?Einmal unter level bearbeiten muss man das als Levelgrafik einfügen und einmal muss man in einem Level ein Foto machen und als Levelgrafik hochladen (ich glaub im popit aufs bild gehen und viereck) Hochgeladen hab ich schon, das war np. Achso, dieses Foto muss als Hintergrund eingefügt werden? Und nich als normales Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ne, als icongrafik des Levels. Wenn du in levelbeschreibung schaust, ist oben ein kreis neben dem namen deines Levels. da draufklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Meinst du jetzt im Kreativ Modus? Oder welche Levelbeschreibung? Edit: hab es , thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Klick mal dein Level auf dem Mond mit Viereck an. Im Kreativmodus geht es glaub ich mit Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Yeah Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Als zusätzlicher Spieler ja, aber der erste braucht meines Wissens nach auf jeden Fall Move. Man braucht ein Pad und ein Move Controller um die Rosa gefärbten Flächen interaktiv zu tätigen.Die Person mit dem normalen Pad springt einfach dann wie gewohnt in der Gegend herum. Wer Multitaskingfähig ist wie ich, kann es auch alles mit beiden Sachen gleichzeitig probieren. Danke Leute! Find ich echt beknackt! Hab ich´s extra installiert für nix - lol! Echt mies, bei anderen Games hat man ja auch die Wahl. Yeah Platin Congrats!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.