Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Für den Roboter hab ich auch nur einen Versuch gebraucht,

währrend der Anfang des zweiten Teil mir 3 Versuche gekostet hat. xD

Endkamp 2. Abschnitt ist auch nervig... Ich kann nur sagen: Nicht ununterbrochen versuchen - sondern auch mal pausieren. Das hat mir geholfen. xD bzw. immer versuchen zu hüpfen, nicht mit enterhaken zu schwingen. ^^°

Hab eine Frage zu der 25 zufalls- schnelleinstieg Trophy.

Funktioniert das auch mit einem 2. Controller oder muss das ein online Spieler sein?

Das Problem ist einfach dass jeder den Beitritt ablehnt..

Kenn ich entweder wird abgelehnt oder keine antwort, server überlastet^^

Diese Schnell Einstiege sind nervi hinzubekommen

Kurze Frage: Wenn ich ein Level abschließen möchte ohne zu sterben und mir jemand dabei hilft, er aber dabei stirbt. Bekomme ich dann am Ende Trotzdem den Bonus wenn nur meine Spielfigur nicht gestorben ist?

Glaube nicht (ging schon im 1er nicht wenn ich mich nicht täusche), einfach mal ausprobieren. ;) Hab auch ´ne Frage: Kann man Sackboy´s Prehistoric Moves auch mit Pad spielen, weiß das eben jemand?

Als zusätzlicher Spieler ja, aber der erste braucht meines Wissens nach auf jeden Fall Move.

Man braucht ein Pad und ein Move Controller um die Rosa gefärbten Flächen interaktiv zu tätigen.

Die Person mit dem normalen Pad springt einfach dann wie gewohnt in der Gegend herum.

Wer Multitaskingfähig ist wie ich, kann es auch alles mit beiden Sachen gleichzeitig probieren. :smile:

Hättest du dir mal die Videos zum Kreativmodus angesehen :biggrin5:

Du musst erstmal ein zweites Lvl haben und dann auf die Seite gehen wo du auch die Ergebnisanzeige bauen kannst. Dort ist auch die Levelverbindung. Wenn du das hast nur noch darauf mit dem Cursor und dann Lvl einstellen. Trophäe kommt sofort kannst es auch wieder direkt abreißen :smile:

Hättest du dir mal die Videos zum Kreativmodus angesehen :biggrin5:

Du musst erstmal ein zweites Lvl haben und dann auf die Seite gehen wo du auch die Ergebnisanzeige bauen kannst. Dort ist auch die Levelverbindung. Wenn du das hast nur noch darauf mit dem Cursor und dann Lvl einstellen. Trophäe kommt sofort kannst es auch wieder direkt abreißen :smile:

super habe es geschafft. vielen dank.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...