xtreme_ray Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 du kannst nur mit dem musik-player innerhalb des spiels musik hören. aber hochladen und einfügen is definitiv nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 übrigens,in der "Wusstest du das schon...?" - LBP-Lademenü-Dings stand manchmal irgendwas mit .mp3 hochladen ... ? Konnte nie alles lesen, deshalb die Frage: ist es möglich Lieder auf LBP hochzuladen? (Wär ja auch bisschen unlogisch, weil ja sonst nicht diese "Lieder selbermachen" gibt...) Es gibt da nen Trick damit funzt es. Baue einen magischen Mund und nehme die Sprache mit deinem Headset auf. dabei nimmst nun einfach ein Lied auf und hast die musik im Level drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ah, okay, danke an euch zwei. Den Trick nutz ich bestimmt iiirgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Könnte mir jemand das Wappen von Hordak (He-Man) abfotografieren und hochladen ?? Meine Cam funzt leider net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wieso muss ich hier denn L2 drücken? Du weißt, dass du spielen willst! Spiele 5 Stunden lang Community-Levels. [Online-Trophäe] Spielt dafür 5 Stunden lang online von Usern veröffentlichte Level. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Man muss aktiv spielen also einem Film angucken wird nicht gezählt oder in einem Level 5h warten. --> Hier kann man einfach den Linken Stick nach Links fixieren und die ganze Zeit L2 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 damit sich der arm des sackboys hebt, aber ich bezweifle das der trick funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kann man irgendwo sehen wieviel Stunden bzw Minuten ich schon in Online Leveln verbracht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 damit sich der arm des sackboys hebt, aber ich bezweifle das der trick funktioniert Hmm... ja habe mir des auch gedacht dass des nicht klappen kann... Naja mal schauen ^^ Muss aber sowieso 160 mal hui oder pfui machen, also spiele ich halt ^^ PS: Bin auf des STRG + W reingefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hmm... ja habe mir des auch gedacht dass des nicht klappen kann...Naja mal schauen ^^ Muss aber sowieso 160 mal hui oder pfui machen, also spiele ich halt ^^ PS: Bin auf des STRG + W reingefallen ^^ hihi ^^ naja ich bin mit den ganzen online trophys gerade mal auf 2 stunden gekommen, hab dann noch 3 stunden mm-favoriten gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kann man irgendwo sehen wieviel Stunden bzw Minuten ich schon in Online Leveln verbracht habe? Jop. "Ich" => "Anstecker" - Irgendwo unter "Kreativ" (glaub ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, habe da eine Frage zur folgenden Trophie: 50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. [Online-Trophäe] Ein Level was ihr veröffentlich habt muss mindestens von 50 verschiedenen Spielern gespielt werden. Dieser Thread könnte es beschleunigen --> P4P Spielerkette Ich habe diese Trophie nicht bekommen, obwohl ich meinen LBP Spielstand importiert habe und ein Level habe das von mehr als 50 verschiedenen Leuten gespielt wurde. Komisch ist auch das in LBP2 bei diesem Level 0 gespielte Spieler stehen. Woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, habe da eine Frage zur folgenden Trophie:50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. [Online-Trophäe] Ein Level was ihr veröffentlich habt muss mindestens von 50 verschiedenen Spielern gespielt werden. Dieser Thread könnte es beschleunigen --> P4P Spielerkette Ich habe diese Trophie nicht bekommen, obwohl ich meinen LBP Spielstand importiert habe und ein Level habe das von mehr als 50 verschiedenen Leuten gespielt wurde. Komisch ist auch das in LBP2 bei diesem Level 0 gespielte Spieler stehen. Woran könnte das liegen? Da es ihm 2. Teil ein neues Bewertungssytem gibt musst dein Level erneut von 5o verschiedenen Spielern geplayed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Da es ihm 2. Teil ein neues Bewertungssytem gibt musst dein Level erneut von 5o verschiedenen Spielern geplayed werden. Dann sollte man das aber bitte im Leitfaden überarbeiten Und Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab eine Frage zu der 25 zufalls- schnelleinstieg Trophy. Funktioniert das auch mit einem 2. Controller oder muss das ein online Spieler sein? Das Problem ist einfach dass jeder den Beitritt ablehnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hä wie willst du das denn mit nem 2ten controller machen? .. na ja du mit einfach versuchen 25 mal in ein zufälliges spiel einsteigen .. das könnte was dauern .. bei mir lehnt fast keiner ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bei mir hat das fast 3 Stunden gedauert. Wenn die Server sehr belastet sind(so war es bei mir) lädt der oft nicht schnell genug und dann steht dann immer "Verbindung getrennt" o. ä. Dazu kommen dann die die nicht annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bei mir hat das fast 3 Stunden gedauert. Wenn die Server sehr belastet sind(so war es bei mir) lädt der oft nicht schnell genug und dann steht dann immer "Verbindung getrennt" o. ä. Dazu kommen dann die die nicht annehmen Ja des kenne ich des problem habe ich auch. Hab heute ne halbe stunde lang rum getan und einer hat mich nur mitspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wer schafft denn bitte den finalen Endkampf ohne zu sterben? Ich kriegs einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich finde den gar nicht schwer aber ich stehe jetzt vor dem Problem das ich bei "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" immer bei diesem Roboter sterbe, den Rest habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich finde den gar nicht schwer aber ich stehe jetzt vor dem Problem das ich bei "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" immer bei diesem Roboter sterbe, den Rest habe ich Den Endkampf habe ich nun mit sehr viel Glück auch geschafft. Für "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" habe ich auch lange gebraucht, aber da finde ich den Roboter-Abschnitt eher als leichteren Teil. Wenn man soweit ist muss man einfach Ruhe bewahren und bei Problemen wieder ein bisschen zurück schwingen. Da ist doch der Aufzug-Teil um einiges schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.