Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Wenigstens bist du nicht alleine, mein Level ist jetzt seit dem 9. Februar veröffentlicht und dachte gestern das ich die Trophy bekomme. Nichts war :frown:

Hilft es vielleicht wenn man es jeden Tag verändert und neu veröffentlicht?

Glaub nicht. Bei mir denke ich, dass es hilft, dass ich es NICHT neu veröffentliche. oô

Erstveröffentlichung: 9. Februar

Aktualisiert: 12. Februar

Sticker: 4 Tage.

Also zählt es bei mir ab der Aktualisierung? ô__o Deshalb warte ich auch bis Sonntag...

In LBP 2 wäre es aber meine letzte Trophäe,

und andere Spiele interessieren mich gerade nicht. :-D

Naja... Gibt ja kein andere Mögichkeit. ;D

Hehe, irgendwie dachte ich mir das schon ein bisschen...

Wurde dein Level mal von jemand anderem gespielt? Keine Ahnung, ob darüber hir schonmal gesprochen, ob was bekannt oder sonst was ist, aber vielleicht müssen ja auch ein zwei Leute das mal gespielt haben.

Wenn ich nichts Neues sage, sorry, ich hab' hier kaum mitgelesen...^^''

Hehe, irgendwie dachte ich mir das schon ein bisschen...

Wurde dein Level mal von jemand anderem gespielt? Keine Ahnung, ob darüber hir schonmal gesprochen, ob was bekannt oder sonst was ist, aber vielleicht müssen ja auch ein zwei Leute das mal gespielt haben.

Wenn ich nichts Neues sage, sorry, ich hab' hier kaum mitgelesen...^^''

Nicht schlimm. Hilfe ist Hilfe. ;o

Jedenfalls wurde das Level ca. 60 (p4p) gespielt. :)

@ SWAT:

Joa, müsste passen.

Wenn es am Samstag errscheint, kann man ja im Leitfaden ergänzen, dass man das Level nicht aktualisieren sollte... ^^°

bei abzeichen ist doch auch das abzeichen für veröffentlicher und da steht doch immer 4/7 oder 8/30 was auch immer, da kannst du doch sehn wie weit du bist, bei 7 kommt bekanntlich die trophäe, mach lieber zur sicherheit vorher ein sicherheitsprofil^^,

bei abzeichen ist doch auch das abzeichen für veröffentlicher und da steht doch immer 4/7 oder 8/30 was auch immer, da kannst du doch sehn wie weit du bist, bei 7 kommt bekanntlich die trophäe, mach lieber zur sicherheit vorher ein sicherheitsprofil^^,

darauf warte ich ja, also das es steigt aber i-wie hat der nach dem dritten tag nicht weitergezählt. Mit dem neuveröffentlichen kann es nicht zusammenhängen, hatte jeden tag ein bisschen was verändert. :emot-raise:

Sags doch gleich ^^

haben wir von anfang an. xD

Bei Tag 3 wurd es bei mir auch nicht weitergezählt.

Aber ich hab es auch nach 3 Tagen "aktualisiert".

Jetzt - nichts aktualisiert - steht es auf 6. Wenn morgen bling macht, ja, dann muss es wohl irgendwie an Neuveröffentlichung/Aktualisierung hängen. :o

Moin Leute,

hab folgendes Problem.

Hatte gestern meine PS2-Cam an der PS3 angeschlossen und wollte diverse Sachen für's Spiel abfotografieren, aber die Cam wird nicht anerkannt. Und die Optionen / Menü (im Spiel) für die Cam find ich auch nicht.

Bei anderen Spielen hat die Cam übrigens funktioniert.

Hat wer ne Idee an was es liegen könnte ???

Moin Leute,

hab folgendes Problem.

Hatte gestern meine PS2-Cam an der PS3 angeschlossen und wollte diverse Sachen für's Spiel abfotografieren, aber die Cam wird nicht anerkannt. Und die Optionen / Menü (im Spiel) für die Cam find ich auch nicht.

Bei anderen Spielen hat die Cam übrigens funktioniert.

Hat wer ne Idee an was es liegen könnte ???

Das wird daran liegen das die PS2 Cam nicht mit allen Spielen kompatibel ist.

Kann aber auch an LBP2 liegen da selbst nichtdie Original PS3 Eye komplettt richtig funzt:smile:

übrigens,

in der "Wusstest du das schon...?" - LBP-Lademenü-Dings stand manchmal irgendwas mit .mp3 hochladen ... ? Konnte nie alles lesen, deshalb die Frage:

ist es möglich Lieder auf LBP hochzuladen? (Wär ja auch bisschen unlogisch, weil ja sonst nicht diese "Lieder selbermachen" gibt...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...