Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

He...

Hab nun seit 7 Tagen mein Level online, nur hab ich keine Trophäe bekommen.

Allerdings ist mein Anstecker auch bei Tag 3 stehengeblieben.

Tja, hatte da wer schon seine Probleme gehabt und hat irgendwelche Ratschläge ?

Unter Aktualisiert steht übrigens "seit 3 Tagen", nur kann ich mich nicht daran erinnern und eigentlich sollte die Aktualisierung nichts mit der Veröffentlichung zu tun haben...?

He...

Unter Aktualisiert steht übrigens "seit 3 Tagen", nur kann ich mich nicht daran erinnern und eigentlich sollte die Aktualisierung nichts mit der Veröffentlichung zu tun haben...?

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe die Trophie durch meine Veröffentlichung aus LBP1 bekommen.

Sry abba ich kann dir nicht weiterhelfen.

Hab abba ma ne andere Frage: Und Zwar.

kann man die Kostüme im Store die man sich gekauft hat für lbp1

auch im 2. teil benutzen , ich hab das spiel nicht deswegen die frage

ALLE Kostüme, die man in LBP1 benutzen kann, funktionieren auch in LBP2. Also auch gekaufte oder solche, die es zu Feiertagen gibt.

EDIT: Ach, jetzt war jemand schneller...

Ja das geht.

Muss mich hier bischen ausheulen:cry2:

Nur meine ganzen Sachen aus LBP 1 kann ich nicht mehr importieren weil mein Speicherstand damals bei LBP 1 kaputt gegangen ist wo ich schon alles hatte, zum Glück hatte ich noch ne Sicherheitskopie auf dem USB Stick das dann jedes mal kam das der Speicherstand von nem anderen Benutzer kopiert sei und ich deswegen keine Trophies machen kann hat mich nicht sonderlich gestört, weil ich ja schon alle davor hatte aber wo ich mein Zeug in LBP 2 importieren wollte sagte er mir das gleiche obwohl es ja mein Speicherstand ist )=

Raubt mir den Spaß an der ganzen Sache, hab es schon seit Release und LBP 1 ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten aber hab bis jetzt nur die Story vom 2er durchgezockt.:cry2:

nur finde ich nirgendwo ne Patch datei :(

Der Patch wird in die Spielddaten-Datei reininstalliert. Also ich meine die Datei, die über 1000 MB groß ist. Um den Patch zu löschen muss man das Spiel löschen und neuinstallieren.

ich weiss das wenn ich den patch nicht habe, das ich dann nicht online zocken kann, aber die preisblasen hab ich schon, also profil sicher, spiel neuinstallieren und dann geht es?

Nein, das wird nicht funktionieren! Wenn Du eine Profilsicherung in Version 1.01 machst, dann wird er Dir nach einer Neuinstallation sagen, dass dein Speicherstand aus einer neueren Version (1.01) ist. Ich habe zum Glück noch eine Profilsicherung kurz vor dem Patch vorliegen gehabt, so konnte ich wenigstens noch mein Level retten. So habe ich unter Version 1.0 das Level bearbeitet und eine Levelsicherung gemacht. Danach auf 1.01 geupdated, meine letzte 1.01-Profilsicheurng importiert und die 1.0-Levelsicherung importiert. Probier es aus mal aus; die Profilsicherung aus 1.01 in Spielversion 1.0 zu importieren wird nicht funktionieren.

tja dann muss ich auf LBP3 hoffen und das ich da vlt in die Beta geladen werde xD

Finds schon schade, das du wegen zwei Items, die du anscheinend garnicht hättest besitzen dürfen, den Patch runter haben möchtest...

He...

Ich meine das die Trophy erst nach 31 Tagen kommt, im Zweifel mal die System-Uhr nen paar Tage vorstellen, kann ansonsten auch nicht weiterhelfen, da ich auch ein halbes Jahr schon von meinem LBP1 Level erhalten habe ^^.

Ich meine das die Trophy erst nach 31 Tagen kommt, im Zweifel mal die System-Uhr nen paar Tage vorstellen, kann ansonsten auch nicht weiterhelfen, da ich auch ein halbes Jahr schon von meinem LBP1 Level erhalten habe ^^.

etwas von 31 tagen hab ich auch gehört, aber ob das nutzt wenn man die systemuhr n paar tage vordreht weiß ich nicht, da es auch gut mit der zeit der lbp server zusammen hängen kann (wäre sinnvoller)

ich hab die trophäe auch durch meine lbp1lvl veröffentlichung bekommen :)

Wartest du noch länger?

Bei solchen Trophäen, die mit der Zeit kommen braucht man sich denke ich auch keinen Kopf machen ;) Gibt ja noch genug andere zu holen...

In LBP 2 wäre es aber meine letzte Trophäe,

und andere Spiele interessieren mich gerade nicht. :-D

Naja... Gibt ja kein andere Mögichkeit. ;D

aber es ist halt ein lösung, die gehn könnte

was mich interessiert, was hat der patch gestern gemacht, eigl verhindert der nur den kostümtausch oder, der wackelbolzen funzt immernoch nicht im editor, nur im tutorial funzt der, dumm das ist

Ehrlich? Ich habe dafür nicht einmal eine Profil-Sicherung laden müssen. Das schwerste Level zuerst und dann 10 hintereinander durchgezockt. ^^

Hehe ^^

Ja keine ahnung frag mich nicht :)

Bin glaub mal damit durcheinander gekommen, als ich 7 hatte und musste dann wieder von vorne anfangen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...