Vampir007 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also der preis von 37,20 wird etz nimemr steigen, wenn mans für den preis bestellt hat? weil gesunken isses ja bei der bestellung immer wieder. aber steigen kanns nimmer? also auf die 45 euro dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wieso sind bei den Trophäen keine Glanzleistung mehr? Da sind nurnoch so unschaffbare mit den Bestenlisten -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wieso sind bei den Trophäen keine Glanzleistung mehr? Da sind nurnoch so unschaffbare mit den Bestenlisten -,- Die wollen das man mehr neue Levels spielt, deswegen machen sie solche trophys..Bei neuen Levels ist das einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wieso sind bei den Trophäen keine Glanzleistung mehr? Da sind nurnoch so unschaffbare mit den Bestenlisten -,- reicht dir das nicht? bestes ergebnis wird wohl die glanzleistung beinhalten. Story-Modus-Ass Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bestes Ergebnis ist NUR Glanzleistung also nur nicht Sterben, keine Punkte,Blasen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bestes Ergebnis ist NUR Glanzleistung also nur nicht Sterben, keine Punkte,Blasen etc. Punkte und Blasen darf man sammeln^^:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bestes Ergebnis ist NUR Glanzleistung also nur nicht Sterben, keine Punkte,Blasen etc. Selbstverständlich darf man Blasen sammeln. :emot-raise: An manchen Stellen kommt man gar nicht drum herum die Blasen einzusammeln, da sie einfach so gelegt sind, das man ihnen nicht ausweichen kann. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wo ich grade Nuclear lese in LBP2 kann man ja derbe viel machen, ob man auch ne Atombombe bauen kann gleich mal youtube durchsuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also der preis von 37,20 wird etz nimemr steigen, wenn mans für den preis bestellt hat? weil gesunken isses ja bei der bestellung immer wieder. aber steigen kanns nimmer? also auf die 45 euro dann Amazon hat ja immer noch die Tiefpreisgarantie, vielleicht fällt der Preis bis zum Release noch. Man freue ich mich auf das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wo ich grade Nuclear lese in LBP2 kann man ja derbe viel machen, ob man auch ne Atombombe bauen kanngleich mal youtube durchsuchen ^^ Klaro deswegen ist es auch ab 6 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 es gibt in LBP1 etliche 9.11 Level also ab6 hat bei LBP nix zu sagen und wenn man bedenkt das man nur paar efekte braucht und in LBP2 ja diese Holz Sackboys hat, also ich denke da wird sich was machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hehe das wird wirklich amüsant. 9/11 wird dann bestimmt noch krankhafter aussehen... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Man kann im Muliplayer von LBP unendliche Stunden zocken..das ist das gute am Spiel man kann so viele Sachen machen, jedes Level ist anders, dann wird ja einem nie langweilig:D also muss ich es mir einfach holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 leider ist es in LBP, wie in allen Online Multis, es gibt welche die nur son stupides Level hochladen, in den Kommentar dazu schreiben das sie 5sterne wollen und im Level selbst ist nicht, das gibt es dann etliche millionen male und richtig gute Level kommen so in vergessenheit. tja so ist halt die fettern wirtschaft, bewertest du meins gut, bewerte ich deins gut und schon haben ganz viele level 5 sterne und sind dabei nicht 1 stern wert, schade schade, aber trotzdem gibt es einige sehr gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Soll es in LBP2 nicht ein besseres Bewertungssystem geben? Damit sowas nicht passiert? weiß aber nicht (mehr), wie das aussehen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 naja es müssten die level einfach auf sinn und idee vorher getestet werden, bevor sie in die community gelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 naja es müssten die level einfach auf sinn und idee vorher getestet werden, bevor sie in die community gelangt ja das wäre besser, in LBP1 gabs unendlich H4H Levels das hat so genervt... aber jetzt in LBP2 hab ich jetzt ned so eine Trophy gesehen mit Herzen und als Autor geherzt werden..nur 50 mal das dein Level gezockt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja das wäre besser, in LBP1 gabs unendlich H4H Levels das hat so genervt...aber jetzt in LBP2 hab ich jetzt ned so eine Trophy gesehen mit Herzen und als Autor geherzt werden..nur 50 mal das dein Level gezockt wurde.. Das sollte man ja hinbekommen. Wenn nicht auf normalem Weg, dann mit Hilfe der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nochmal zu der Trophäe, unter die besten 25% eines Story-Levels zu kommen - wenn man einfach alle Blasen einsammelt, hat man 100% und ist doch auf jeden Fall unter den 25%, oder irre ich mich? Sooo schwer wird das dann doch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 das mit auf sinn und idee prüfen...wenn man bedenkt wie VIELE lvl gemacht wurden und um die alle zu testen ... naja den job hätte ich net gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.