Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

also der preis von 37,20 wird etz nimemr steigen, wenn mans für den preis bestellt hat? weil gesunken isses ja bei der bestellung immer wieder. aber steigen kanns nimmer? also auf die 45 euro dann

Amazon hat ja immer noch die Tiefpreisgarantie, vielleicht fällt der Preis bis zum Release noch. Man freue ich mich auf das Spiel!:drool5:

leider ist es in LBP, wie in allen Online Multis, es gibt welche die nur son stupides Level hochladen, in den Kommentar dazu schreiben das sie 5sterne wollen und im Level selbst ist nicht, das gibt es dann etliche millionen male und richtig gute Level kommen so in vergessenheit.

tja so ist halt die fettern wirtschaft, bewertest du meins gut, bewerte ich deins gut und schon haben ganz viele level 5 sterne und sind dabei nicht 1 stern wert, schade schade, aber trotzdem gibt es einige sehr gute

naja es müssten die level einfach auf sinn und idee vorher getestet werden, bevor sie in die community gelangt

ja das wäre besser, in LBP1 gabs unendlich H4H Levels das hat so genervt...:banghead:

aber jetzt in LBP2 hab ich jetzt ned so eine Trophy gesehen mit Herzen und als Autor geherzt werden..nur 50 mal das dein Level gezockt wurde..

ja das wäre besser, in LBP1 gabs unendlich H4H Levels das hat so genervt...:banghead:

aber jetzt in LBP2 hab ich jetzt ned so eine Trophy gesehen mit Herzen und als Autor geherzt werden..nur 50 mal das dein Level gezockt wurde..

Das sollte man ja hinbekommen. Wenn nicht auf normalem Weg, dann mit Hilfe der Community :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...