Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hab ich mich auch gefragt was die als aktiv bezeichnen, aber das fragst du am besten die entwickler, mich nervte es auch brutal, da es die letzte trophäe vor platin war... Ich brauch nur noch 24 Stunden Kreativ und 7 Tage lang Veröffentlichung... Letzteres braucht nur noch 2 Tage, und der Rest muss ich machen. :'D Hab inzwischen bisschen rumgesucht und rausgefunden, dass aktiv "Popit aus und an" bedeutet. oo' Oookaay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jo hab ich auch schon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mal was anderes wo bekomme ich denn animierte Sticker her oder wo finde ich diese?Möchte mal meine Zentrale aufpeppen aber finde die nicht (habe ja eigentlich alle Blasen bis auf 4 Stück) Weiss das nimand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 gibt es sowas überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Weiss das nimand? Wie der User über mir, ich denke nicht, dass es sowas gibt... Und ich hab alle Preisblasen. öö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie der User über mir,ich denke nicht, dass es sowas gibt... Und ich hab alle Preisblasen. öö Geben muss es sowas habe schon zentralen gesehen die waren mit animierten aufklebern zugepappt. Ausserdem wurden. Imr von anderen auch schon welche hingeklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Eine Frage zu: Spiele 75 Community-Levels. Spiele 75 einzigartige kooperative Community-Levels. [Online-Trophäe] Spiele 75 kooperative Community-Level. Level im versusmodus zählen nicht. Mit Hilfe des Filters (-Taste) kann die Suche nach bestimmten Kriterien gefiltert werden. was bedeutet "kooperative"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Alle die keine Versus oder Filme sind, sind Kooperativ. Wenn du selbst ein Level baust, kannst du es auf der letzten Seite, wo auch Musik und dergleichen zu finden ist einstellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Eine Frage zu:Spiele 75 Community-Levels. Spiele 75 einzigartige kooperative Community-Levels. [Online-Trophäe] Spiele 75 kooperative Community-Level. Level im versusmodus zählen nicht. Mit Hilfe des Filters (-Taste) kann die Suche nach bestimmten Kriterien gefiltert werden. was bedeutet "kooperative"? Sind die ganz normalen level. Sollte im verlauf von selbst kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sind die ganz normalen level. Sollte im verlauf von selbst kommen. sofern man online spielt^^ zu den animierten stickern: hab mal n bissel gegooglet und das hier gefunden Picture this: You put a cardboard mask on a sackbot and place an eyetoy sticker of yourself on it, except it's not just a sticker, it's actually 5 or 10 or 20 stickers in one. It cycles through different stickers of yourself making different faces like an animation and even switches can be used to trigger the sticker of your choice! scheit als seinen diese animierten sticker , bilder, welche man mit eyetoy macht oder sowas in der art quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Achso ok danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wuhu platin und das einen tag vor meinem bday...viel glück euch allen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ne frage: Will gerade die unversal-ass trophy machen und spiele jetzt anfängertest. Da ist ne stelle, bei der man in nem abgrund ist und dann "sich selber töten" muss um weiter zu machen, zählt des als "kein leben verloren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ne frage:Will gerade die unversal-ass trophy machen und spiele jetzt anfängertest. Da ist ne stelle, bei der man in nem abgrund ist und dann "sich selber töten" muss um weiter zu machen, zählt des als "kein leben verloren"? Nein, es würde als Tod zählen. Du musst am Anfang des Levels einen Stickerschalter aktivieren, dann passiert das ersr gar nicht, dass du in die Grube da fällst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 achso ok danke Oh man des regt mich so auf!!!! Da kommt man so durcheinander, hatte eigentlich 7 lvls hintereinander gemacht, doch jetzt auf einmal ist mein zähler wieder auf 2 runter -.- Muss mit dem profil sichern und importieren irgenwie durcheinander gekommen sein-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ähm wo lösche ich den Patch 1.01? bei mir steht das nirgendwo, zur not muss ich das spiel löschen -.- und sicher auch die profile und kostüme und alles nochmal neu erspielen kein bock, aber der patch muss weg wo geht das bzw geht das überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sofern man online spielt^^zu den animierten stickern: hab mal n bissel gegooglet und das hier gefunden Picture this: You put a cardboard mask on a sackbot and place an eyetoy sticker of yourself on it, except it's not just a sticker, it's actually 5 or 10 or 20 stickers in one. It cycles through different stickers of yourself making different faces like an animation and even switches can be used to trigger the sticker of your choice! scheit als seinen diese animierten sticker , bilder, welche man mit eyetoy macht oder sowas in der art quelle Ist halt die Frage wie kann ich dann sowas in der Zentrale verwenden? und vorallem das es dick auf den Scheiben ist? zum verständniss ich meine sowas in der art hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wyq76rNP-bk&feature=player_embedded]YouTube - LittleBigPlanet 2 - 100% Prize Bubbles - Episode 18 - Fireflies When You're Having Fun[/url] ähm wo lösche ich den Patch 1.01? bei mir steht das nirgendwo, zur not muss ich das spiel löschen -.- und sicher auch die profile und kostüme und alles nochmal neu erspielen kein bock, aber der patch muss wegwo geht das bzw geht das überhaupt Welche Probleme hast du mit dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Würde mich auch mal interessieren mit den Stickern in der Zentrale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Welche Probleme hast du mit dem Patch? das problem das Kostüme aus Preisblasen wie zB Krone und BetaKostüm nicht mehr geöffnet werden können, nur finde ich nirgendwo ne Patch datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 das problem das Kostüme aus Preisblasen wie zB Krone und BetaKostüm nicht mehr geöffnet werden können,nur finde ich nirgendwo ne Patch datei Ich finds ganz ehrlich gut. Du könntest die Spieldaten löschen aber vorher dein Profil in der Zentrale sichern. Nur dann kannst du LBP2 auch nicht mehr Online zocken ohne Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.