knoefiii Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 du musst 24 stunden aktiv was tun, der zählt nicht wenn du nur im popitmenü suchst, das ist mir auch schon aufgefallen ...
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 du musst 24 stunden aktiv was tun, der zählt nicht wenn du nur im popitmenü suchst, das ist mir auch schon aufgefallen ... Ehrlich? das ist ja doof gewählt. Naja werde ich am Ende halt über 150h für Platin brauchen. Ist aber auch nicht schlimm. Will jetzt erstmal die Storyrelevantensachen zu Ende bringen 5 Blasen und 4 Level acen.
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ich habe ca. 35 stunden für die 24 aktiven gebraucht aber platin war eigentlich recht fix erreicht mit 55std
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ich habe ca. 35 stunden für die 24 aktiven gebraucht aber platin war eigentlich recht fix erreicht mit 55std Mit vil Glück habe ich mit den 55h den Kreativmodus fertig:frown: aber bei dem Game ist mir die Platin relativ wurst, auch wenn ich sie bekommen will da ich sie im ersten Teil nicht habe.
Warfield95 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wie erstelle ich im Kreativ Modus Objekte die sich z.B. durch feuerbeschuss zerstören lassen? *Nochmal* ...............
A_damN Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 *Nochmal*............... Du musst dich etwas deutlicher ausdrücken... du willst dass ein objekt sich auflöst wenn es mit feuer in berührung kommt...?
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Mal was anderes wo bekomme ich denn animierte Sticker her oder wo finde ich diese? Möchte mal meine Zentrale aufpeppen aber finde die nicht (habe ja eigentlich alle Blasen bis auf 4 Stück)
Warfield95 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Du musst dich etwas deutlicher ausdrücken...du willst dass ein objekt sich auflöst wenn es mit feuer in berührung kommt...? Nein das Objekt soll eine Lebensanzeige haben so dass man z.B. 5 mal drauf schießen muss um es kaputt zu machen.
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Nein das Objekt soll eine Lebensanzeige haben so dass man z.B. 5 mal drauf schießen muss um es kaputt zu machen. Frage doch lieber im Kreativmodus Hilfethread nach.
undead_phillie Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Nein das Objekt soll eine Lebensanzeige haben so dass man z.B. 5 mal drauf schießen muss um es kaputt zu machen. Metal Gear Solid Levelpack hat das.
cool-eye Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Servus, jemand eine Idee warum ich meine ID "cool-eye" weder auf LBP.me noch im Spiel finde? Das Spiel mag mich net! Gruß cool-eye
Serius159 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich habe dich auf LBP.me gefunden. ;-)
cool-eye Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich habe dich auf LBP.me gefunden. ;-) Verd....., nach was hast du denn gesucht? Kann doch net so schwer sein.
undead_phillie Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Verd....., nach was hast du denn gesucht? Kann doch net so schwer sein. Suchfilter: LBP2 anklicken, dann bist du schneller zu finden... Hab dir das hier mal verlinkt, falls du das suchst: p4p trophy cool-eye
denh007 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Zusammen! Ich habe die deutsche Version von LBP2 wollte mir jetzt noch die englische Version LBP1 game of the Year editon kaufen. Jetzt die Frage: Kann ich die Kostüme usw. aus LBP1 (englische Version) auch in LBP2 (deutsche Version) nutzen bzw. importieren und wenn ja muss ich irgend etwas beachten? Danke für eure Antwort!!!
Serius159 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Also ich denke schon! Aber 100%ig weiß ich das nicht.
Warfield95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Metal Gear Solid Levelpack hat das. Na Super, ich zahl doch kein Geld um ein level zu machen. Mm ist echt *.
DaveDaveDave93 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hey, gerade neu angemeldet und direkt mal eine Frage : Hatte mir in mein Level einen brennenden Typen mit Kronenkostüm eingebaut. Seit heute kann ich mein Level nicht mehr bearbeiten, da mir das Kronenkostüm fehlt. Liegt ja anscheinend am Patch. Das Kostüm hatte ich von diesen ganzen "FREE COSTUMES bla bla bla" Levels, die es ja wie Sand am Meer gibt. Gibt es eine Möglichkeit den Kronentyp aus meinem Level zu löschen? In dem Level stecken über 24 Stunden Arbeit und so veröffentlichen geht auch nicht, da es noch kein Ende hat.
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 du musst 24 stunden aktiv was tun, der zählt nicht wenn du nur im popitmenü suchst, das ist mir auch schon aufgefallen ... Wenn das nicht zu Aktiv gehört - was ist dann bitte aktiv? oo' Ich hab schon 13 Stunden in Kreativmodus verbracht. Dank die ganzen Levels, kann ich mir auch noch gut weitere 11 Stunden vorstellen. Aber würd mich schon interessieren. oo
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn das nicht zu Aktiv gehört - was ist dann bitte aktiv? oo'Ich hab schon 13 Stunden in Kreativmodus verbracht. Dank die ganzen Levels, kann ich mir auch noch gut weitere 11 Stunden vorstellen. Aber würd mich schon interessieren. oo hab ich mich auch gefragt was die als aktiv bezeichnen, aber das fragst du am besten die entwickler, mich nervte es auch brutal, da es die letzte trophäe vor platin war...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.