Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
hallo,

ich hab lbp2 mittlerweile zu 100% durchgezockt und wollte wissen, da ich bei lbp1 nicht überall 100% hatte, ob ich das nachholen kann (nachträglich nochmal importieren), oder obs zu spät ist, da ich mein profil bereits importiert habe in lbp2.

ich hoffe meine frage versteht man...

Hey.

Ich hab mein LBP1 Profil auch zu LBP2 importiert, danach wieder LBP1 gespielt und als ich dann wieder LBP2 gestartet habe, stand da sowas wie: dein LBP1 Profil hat sich geändert. Möchtest du es wieder importieren.

Also kann man es mehrmal importieren... falls das die Frage war :)

Geschrieben
Hat keiner eine Lösung zu meinem Problem? Ich bekomm die "Komm in meine Arena"-Trophäe einfach nicht...

Mmh, hast du es nochmal mit einem komplett neu kreirten Level versucht? Bei mir hats beim ersten mal auch nicht geklappt. Erst als ich alles neu gemacht habe gings.

Hatte 2 Punktblasen hingelegt und ein Ende. Danach auf "Gegeneinander" gestellt und sogar Zeitlimit und Punktelimit eingestellt (allerdings weiß ich nicht ob das sein muss)

Geschrieben
Mmh, hast du es nochmal mit einem komplett neu kreirten Level versucht? Bei mir hats beim ersten mal auch nicht geklappt. Erst als ich alles neu gemacht habe gings.

Hatte 2 Punktblasen hingelegt und ein Ende. Danach auf "Gegeneinander" gestellt und sogar Zeitlimit und Punktelimit eingestellt (allerdings weiß ich nicht ob das sein muss)

Hmm... ich spiel einfach nochmal dran rum und sag Bescheid obs klappt^^

Geschrieben
Hey.

Ich hab mein LBP1 Profil auch zu LBP2 importiert, danach wieder LBP1 gespielt und als ich dann wieder LBP2 gestartet habe, stand da sowas wie: dein LBP1 Profil hat sich geändert. Möchtest du es wieder importieren.

Also kann man es mehrmal importieren... falls das die Frage war :)

danke für deine hilfe... dann muss ich nur nochmal an die 100% von lbp1

Geschrieben

Hat so geklappt :D Vielen Dank :)

Geschrieben

Hallo community, ich hätte da mal 2 fragen, erstens, wie zum teufel Lade ich Bilder aus einem Level so hoch, das man sie auf dem Level selbst sieht, also wenn auf das level geht auf einem Planeten da laufen dann ja meistens 3 Bilder wo man den Level inhalt schonmal sehen kann, ich bekomme das nicht hin!? und zweitens, kann ich ein veröffentlichtes Level im Kreativmodus nochmal bearbeiten, sodass es aktualisiert wird ohne das die anzahl der spieler und herzen flöten gehen? danke im vorraus

Geschrieben
danke für deine hilfe... dann muss ich nur nochmal an die 100% von lbp1

Das hab ich auch noch vor :biggrin5: Hatte zwar schonmal 100%, aber ich wollte die Preisblasen nochmal sammeln, also hab ich damals den Spielstand gelöscht ^^

@EmergentSea: Freut mich dass es geklappt hat :)

Geschrieben

Kann es sein, dass ich einen Trophy-Bug habe? Ich hab gestern 10 offline Versus-Siege im Story-Modus geschafft und mein erstes Level veröffentlicht. Bei beiden keine Trophy erhalten... :mad1:

Geschrieben
Kann es sein, dass ich einen Trophy-Bug habe? Ich hab gestern 10 offline Versus-Siege im Story-Modus geschafft und mein erstes Level veröffentlicht. Bei beiden keine Trophy erhalten... :mad1:

Hast du im Kreativ Modus den Leveltyp von Kooprativ auf Versus umgestellt?

Bis jetzt habe ich nichts von einem Bug bei der 10 offline Versus Siege gelesen. Schau mal unter "Meine Anstecker" beim Counter, wie viele Siege du hast. Vielleicht hast du dich verzählt.

lg

Geschrieben

Ich habe bei den Ansteckern nachgeschaut und es wurde nur 1 Sieg gezählt...

Mein veröffentlichtes Level wurde mittlerweile schon ein paar mal gespielt. Und immer noch keine Trophäe in Sicht.

Geschrieben

Irgendwie ist ja die Trophie mit dem kreativmodus verbugt.

Wollte mal mal schauen wie weit ich bin, aber es fehlen noch immer 7 Stunden.

Dabei bin ich bestimmt schon locker 45-50h drinne! (Habe langsam keine Idden für neue Levels bzw. mir fehlt das KnowHow):frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...